Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • Veh hat den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausgesprochen. In welches Orakel hast Du denn geschaut?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Veh hat den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausgesprochen. In welches Orakel hast Du denn geschaut?

    Veh litt bei dieser Aussage unter einer momentanen Befindlichkeitsstörung. Der FC bleibt drin. 8)

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ganz im süden haste richtig die arschkarte gezogen...heidenheim 1,5 stunden fahrt
    nächstes kaff ist dann sandhausen und nürnberg,das sind schon 3,5/4 stunden fahrt.one way.


    aber ich will mich ja sonst nicht beschweren wenn man am schönsten fleck deutschlands wohnt muss es ja irgendwo abstriche geben

    Aber der Dialekt ist mehr als grenzwertig.. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der Thread kann wieder zu.
    Morgen wird auf 5 Punkte auf Wolfsburg und Mainz verkürzt, und somit der direkte Klassenerhalt wieder angepeilt, zudem wird morgen die rote Laterne an Hamburg weiter gereicht.
    Wir haben am 7.4. noch Mainz zuhause und am letzten Spieltag gehts um den direkten Klassenerhalt im Endspiel gegen Golfsburg.
    Und nicht vergessen: Mainz ist ein Drecksloch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • deins auch?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sprachwitze sind nicht jedermanns Sache. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, dann bin ich wieder der Spielverderber. Die Mannschaft ist diesmal richtig gnädig und erstickt morgen durch eine richtige 0:4-Klatsche jegliche Resthoffnung im Keim...straft mich Lügen!!

  • Lügenbold.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich freue mich keinesfalls auf die 2. Liga.
    Jeder kann verstehen, ich würde lieber erstklassig bleiben.
    Aber........3, in Worten DREI Punkte zur Halbzeitpause.......das hats noch nie gegeben.
    Ich fürchte einfach, beim allerbesten Willen schaffen wir das nimmer!
    Selbst mit enorm viel Glück, das ist einfach zu knapp!


    Und dann...ich denke, wir könnten uns in einem Jahr Liga 2 fussballerisch konsolidieren.
    Einige Schwachstellen ausmerzen.
    Könnten.....wird schwer genug! Wir müssen Veh und Aehlig alles Gute wünschen und jeden Erfolg bei ihren Entscheidungen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Es waren 6.... Macht die Sache aber auch nicht besser... Umso schlimmer das wir es in der Rückrunde trotzdem hätten packen Können....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Minimalbetrachtung:


    Die ganze Rechnerei bringt zwar nix, der FC verkackt IMMER wenn es gilt, aber man rechnet halt gern.


    Der HSV ist für mich seit heute definitiv abgestiegen, das Programm ist zu schwer.
    WOB lasse ich auch mal aussen vor.
    Geht nur um die Relegation im Kampf mit MZ.


    Für den FC gilt: Sieg gg. M05 vorausgesetzt, sonst braucht man nicht rechnen. Macht 20.


    Kommt jetzt drauf an wie MZ die nächsten drei Spele spielt. Gg. MG, in K, gg. FR. In K 0 vorausgesetzt, wenn sie aus den beiden HS nicht mehr als 2 Points holen, gibts ne große Chance, daß sie vor dem letzten Spieltag auch nicht mehr als 27 Punkte haben. Aus den Spielen in A, gg. Leipzig und in DO werden die kaum was holen.


    Nun zum FC: Dass der FC zwei, drei Spiele jetzt noch hintereinander gewinnt, vergessen, abhaken. Wird nicht geschehen weil FC. WEIL FC, glaubt es einfach. Aber folgende Betrachtng wäre nicht ganz unmöglich:


    Bayern Spiel vergessen, abhaken. Aus den Spielen gg. Lev und in Hoffenheim muss irgendwie EIN 3er her. Egal wie. Und selbst wenns morgen mega in die Hose geht, dann eben wie in Leipzig in Hoffenheim. FC - Hoffenheim sind irgendwie immer ganz interessante Spiele. Macht 23. Dann kommt das Trio: in Hertha, gg. S04 und in FR. Hier irgendwie 4 Punkte zusammenlügen, die halte ich nicht für unmöglich. Macht 27. MZ und der FC vor dem letzten Spieltag 27. Könnte klappen. Dann MZ zu Hause gg. Bremen, die unberechenbar sind und der FC in WOB, die schon 1 Woche die Rettung feiern. Dann hilft der liebe Gott und die Relegation wäre doch noch erreicht. Ganz unmöglich wäre das nicht.
    ABER DANN WIRD GG. KIEL VERKACKT, das ist doch klar. :smiling_face:

  • Tach Doc 8) , meine Berechnungen besagen ein Endspiel gegen Wob um Platz 15 nerd

    Meinste? Ich nehm das Endspiel. :thumbs_up: Aber stell Dir vor am letzten Spieltag geht es noch für MZ, den FC und VW um die Plätze 15 -17. Wie das aber ausgeht wissen wir. Kannste bei Oddset dick abräumen. :face_with_tears_of_joy: Und wenn der HSV noch im Spiel ist, kannste noch dicker abräumen. :grinning_face_with_big_eyes: