Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt nächstem Mai wieder Aufstiegs-T-Shirts.
      Ich freue mich!
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Na, das ist doch ein Ziel, auf dass man hinarbeiten kann!
      Aber bitte mit Meisterschale.
      Und den KSV schön unten lassen bitte.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Ich kann mich irgendwie nicht mehr für Aufstiegsfeiern mit dem FC begeistern...hab immer im Hinterkopf wann wohl die nächste kommt ;(
      Aber natürlich gönne ich jedem der das anders sieht nächstes Jahr seinen Spaß :jawohlja:
      FC im Blut...egal welche Liga...
    • Nichts ist unmöglich!
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Bei jedem Aufstieg habe ich meine Contenance behalten. Da war kein Ausflippen, wie bei unserem letztjährigen Europapokaleinzug. Das war einmalig und was Unbeschreibliches. Die ganzen Aufstiege habe ich eher mit einem `Puuh, endlich wieder Erstklassig, weiter gehts.`eher gefasst genommen. Bin da schon ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse geworden. Wird bei unserem nächste Aufstieg nicht anders sein. Klar, jeder Sieg in der Zweiten wird mir Freude bereiten. Je mehr davon, umso besser.
      Ich freue mich irgendwie auf die zweite Liga. Klingt komisch, ist aber so. :clown:
      Zweitligamodus an. Liebe dich trotzdem 1.FC Köln.
    • Das Einzige, worüber ich mich seit dem Mainz-Spiel noch ärgern kann, ist, mit welcher Arroganz, Selbstsucht, Ahnungslosigkeit und Eitelkeit etwas Gutes vor die Wand gefahren wurde. Das werde ich den Hauptprotagonisten sicherlich nie vergessen. "Danke!" dafür speziell nach Wien und Dummdorf!

Am 3. August startet die Zweite Liga, was die Wartezeit nach dem WM-Finale schon mal erheblich verkürzt. Dann hoffentlich mit einem nicht mehr ganz so verbastelten Kader und Spielern mit weniger Schiss in der Botz, dafür aber besserer Kondition und der Einsicht, dass Fuppes ein Kontaktsport ist.

Mehr Positives konnte ich heute leider nicht in die Tasten hauen.
    • +
      Anfangs Truppe hat am Wochenende schon wieder 4 Buden gemacht. Erstens ein Zeichen für netten Fußball, zweitens ein Zeichen, dass seine Mannschaft unter Druck funktioniert und drittens: noch 1,9 Punkte hinter Nürnberg und 3,9 Punkte hinter Dummdorf, somit könnte es noch was werden mit Ablösefreiheit.
      (Außerdem ist das Holstein-Stadion wohl kaum erstligatauglich und ich würde dem HSV die Schmach gönnen, dass die Störche in den Volkspark gehen)

-
      Wenn St. Pauli und Kiel durch Auf- und Abstieg mir noch zwei meiner drei "Heimspiele" nächste Saison klauen, dann kotze ich im Strahl.
    • er meint bestimmt, dass er das nicht erleben will, dass der FC später noch mal absteigt, sodass irgendwann der 8. Aufstieg nötig ist, nicht das er dann lieber in Liga 2 bleibt.

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Lieber feier ich einen Aufstieg, als die 6. Meisterschaft in Folge

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Manamana72 schrieb:

Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Lieber feier ich einen Aufstieg, als die 6. Meisterschaft in Folge
      Äh....nein augenroll
      Erfolgsotto! :D: