Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • @elkie57...Danke,genauso habe ich es gemeint :thumbs_up: ...war blöde von mir formuliert...maximal halt noch ein Aufstieg,das solls dann auch gewesen sein!

  • Hätten wir mal die Partie gegen Freiburg durchgebracht dann wären es nur 3 Zähler auf die aktuell.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hör sie GANZ LAUT rufen. Ganz laut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hör sie GANZ LAUT rufen. Ganz laut.

    Auf dem Ohr bin ich taub! :grimacing_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das war der Abstieg endgültig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schweineliga ist voll doof.........


    bääh............. die Anstosszeiten sind mir teilweise zu früh um mich zum Kühlschrank zu locken............ :slightly_frowning_face:

  • Bin gespannt ob wir einen Mitgliederschwund erleben, ich bin fest davon überzeugt. Tschüss Erfolgsottos! Wahre Liebe kennt keine Liga!

  • Häää 4 Spiele und 9 Punkte Abstand. Da ist noch alles drin :grimacing_face: :FC: :effzeh: :hennes:

    Das war das Ende - Nein da geht noch was...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Egal wie Kacke doch alles ist, ich halte zu meinem FC. Egal ob 1. Liga oder Regionalliga West :FC:

  • Egal wie Kacke doch alles ist, ich halte zu meinem FC. Egal ob 1. Liga oder Regionalliga West :FC:

    Das steht außer Frage!
    Trotzdem hat der FC die 2. Liga fest im Arm und flüstert Ihr zu "bald, bald sind wir wieder da..."

    Mir ist das quasi seit Saisonbeginn schon klar gewesen, zwischenzeitlich hatte man mal Hoffnung aber diese Mannschaft will gar nicht, das hat sie uns ja nun mehr als ein mal gezeigt. Ich wünsche mir nur einen großen Umbruch und eine Mannschaft die diesen Namen auch wieder verdient - ob wir dann aufsteigen oder nicht ist mir dann auch egal - Hauptsache es wird wieder ehrlich Fuppes gespielt und alles gegeben, da kann man mal verlieren, kein Thema.
    Aber was unsere Truppe seit Wochen zeigt ist beschämend bzw. eigentlich schon beleidigend.


    Aber ja - Der FC ist und bleibt meine Liebe (das Personal gehört für mich nicht notwendigerweise dazu... jedenfalls nicht SO ein Personal wie aktuell manche :pouting_face: )

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hauptsache es wird wieder ehrlich Fuppes gespielt und alles gegeben, da kann man mal verlieren, kein Thema.

    :thumbs_up: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So oder so steigen wir gleich wieder auf..... mit einer runderneuerten Mannschaft. Das war sowieso überfällig.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?