Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • „teilweise“ lieber Salival schließt auch noch andere ein :winking_face:

    Wenn man lesen kann, liebe Elkie. Wovon ich mich hiermit zumindest „teilweise“ freispreche (Vorlage für Skymax).

  • Ich tröste mich in der Hoffnung vielleicht nun endlich eine Dauerkarte für die Süd zu bekommen, irgendwas gutes muss es ja haben.

    Auf welchem Wartelistenplatz bist Du denn?


    Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn Du nicht unter den TOP-100 sein solltest, wird das wohl nix :candle:

  • Nö. Schreib ne kurze Mail. Normalerweise einen Tag später hast Du die Antwort...

  • Kann man das irgendwo lesen/sehen?
    Also wie der Stand aktuell ist?
    Ohne das ich dafür beim FC anrufe...

    Um @Salival zu ergänzen:


    Schreib gleich neben Deinem bürgerlichen Namen auch Dein Geburtsdatum und Mitgliedsnummer in die Mail, ansonsten dauert es einen Tag länger, weil sie diese Angaben als datenschutzrechtliche Legitimation benötigen, um Dir Deinen Wartenlistenplatz zu senden :winking_face:

  • Auf welchem Wartelistenplatz bist Du denn?
    Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn Du nicht unter den TOP-100 sein solltest, wird das wohl nix :candle:

    ich hab mich erst beim letzten mal eingetragen, also wird das wohl nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute Nachricht vom FC bekommen. Unsere Dauerkarte Oberrang Süd kostet nächste Saison anstatt 360 Euro 290.
    Finde ich sehr fair :thumbs_up:

  • Hat man bei einer Dauerkarte eigentlich ein eventuelles Relegationsspiel schon mit drin? Oder müsste man sich dafür dann eine Extrakarte holen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dauerkarte LigaPLUS ja, die normale wahrscheinlich nur mit dem üblichen Vorkaufsrecht. (ala Europa League)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt 2 Modelle. LigaPlus und LigaPur.


    Bei LigaPur sind nur die Bulispiele enthalten bei LigaPlus haben wir Anrecht auf unseren Dauerkartenplatz, müssen den aber z. B. bei einem DFB Pokalspiel gesondert bezahlen.

  • Gibt ja die DK+, die eingeführt wurde um alle Europapokalspiele direkt dabei zu haben. Ich meine hier waren auch die DFB Pokalspiele mit bei und die damals so unrealistisch erscheinenden Relegationsspiele die irgendwann mal kommen könnten. Heißt aber nicht dass der Abbuchungsbetrag der DK ansich teurer wurden sondern die Spiele waren etwas vergünstigt und wurden direkt vom Konto abgebucht wenn die jeweiligen Spiele im Europapokal näher rückten.


    Edit: ok das ging schnell :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Jenau Roki, und trotz 2.Liga Tristesse. London nimmt uns keiner mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von -mc- ()

  • Wie krass einfach die Vorstellung ist, dass das heute unser vorerst letztes Bundesligaspiel auf unbestimmte Zeit sein wird. Es ist kaum ein Jahr her, dass wir wegen der EL-Teilnahme manche Träne verdrückt haben. Und nun heute alles das wie eine Seifenblase vor uns zerplatzen zu sehen, is so unwirklich und absurd.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oder zweifelst Du daran, dass wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen?

    Niemand kann in die Zukunft sehen. Was da kommt, wissen wir nicht.


    Wir werden eines der höchsten Budgets haben, das die 2. Liga je gesehen hat. Eine Garantie für den Aufstieg ist das aber nicht. Gleiches gilt für die anderen Absteiger. Dennoch wäre ein gleichzeitiger Abstieg von Hamburg UND Wolfsburg für mich ein Horror-Szenario. Und da wüsste ich nicht, ob ich wirklich uneingeschränkt vom sofortigen Wiederaufstieg ausgehen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: