Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass Schmöger uns einfach so gegen die Wand gefahren haben.
    Der Hass auf die beiden wird einfach nicht weniger und je näher der Saisonstart rückt, desto mehr Hass verspüre ich gegen die beiden :face_vomiting:

  • Haltet mich für bekloppt, aber auch die zweite Liga in diesem Jahr ist für irgendwas gut.
    Ich glaube, dass MA hier eine neue Spielkultur reinbringen kann, die vielleicht in den nächsten vier Jahren nicht so erfolgreich sein wird wie die ersten Jahre unter Stöger, aber dafür mit einer Spielweise einhergeht, die uns deutlich besser gefallen dürfte.
    Wäre das irgendwie mit ach und Krach gut gegangen, hätte es nicht einen Schnitt mit bis jetzt 7 neuen Spielern gegeben und wer weiß, wie wir im neuen Jahr wieder rumwursteln würden.


    Die Chance des letzten Sommers tut weh, aber sie wurde im Sommer vergeben, nicht erst durch die verkackte Saison.

  • Schon alleine wegen den Anstosszeiten habe ich so einen dicken Hals :angry_face:

  • Freue ich auf die neue Saison?! Nein, tue ich nicht. Ich finde mich damit ab, daß wir - wieder einmal - in der zweiten Liga rum gurken dürfen.


    Zu den überragenden Anstosszeiten mag ich mich gar nicht äussern. Ich denke schon wieder an diese kalten Herbst - und Wintertage, an denen man an ein Freitagsabendspiel geniesst und sich vorher stundenlang durch den Verkehr
    am Freitag gewühlt hat. GRUSELIG!


    Die ganzen Kloppertruppen werden gegen uns nur eines machen: Drauf, drauf, drauf. Laufen, den Ball auf die Tribüne treten und die Schienbeine polieren. Super. Wir rennen gegen die 8 - 2- 0 Mauern an und warten immer auf den
    Büchsenöffner.


    Wenn der FC sich erst schwer tun sollte, dann sehe ich schon die Express Schlagzeile vor mir. Im Falle des Falles kommt die um den 6ten Spieltag und lautet: "IST ANFANG SCHON AM ENDE?!(MUHAHA - aber mehr Esprit traue ich denen nicht zu).


    Es ist vorbei - ich weiss - aber je mehr ich darüber nach denke(und das muss ich zwangsläufig wenn ich an die neue Saison denke): Wir durften niemals absteigen. Was der Schmadtke und der Stöger sich erlaubt haben, das ist in der
    Retroperspektive noch unfassbar. Und ich muss darunter leiden.

  • Off Topic


    Hallo FC Freunde!
    Unser glorreicher FC testet heute
    um 18 Uhr gegen Bremen.
    Sehen könnt ihr es auf DAZN.
    Wer kein DAZN hat, kann es über einen
    kostenlosen Probemonat schauen.
    Viel Spaß beim gucken! :thumbs_up:

  • Komisch, das geistert im Brett schon ne ganze Weile rum. Neu ist nur das es auch über FC-TV zu sehen sein wird :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Komisch, hab die ganze Woche geackert und Termine gehabt, somit keine Zeit fürs Brett.
    Komisch, daher nicht gewusst, dass es hier schon gepostet wurde.
    Komisch, jetzt läufts sogar über FC-TV.


    Ist das nicht.... Komisch?

  • Komisch, hab die ganze Woche geackert und Termine gehabt, somit keine Zeit fürs Brett.
    Komisch, daher nicht gewusst, dass es hier schon gepostet wurde.
    Komisch, jetzt läufts sogar über FC-TV.


    Ist das nicht.... Komisch?

    hätte nen neuen Nick für dich :face_with_rolling_eyes:


    ManwithnoTime :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es ist, wie es ist.
    In knapp einandhalb Wochen geht's für uns los in Liga 2 und ja, ich freue mich drauf.
    Wir werden, ausgenommen gegen Hamburg, immer der Favorit sein in den Spielen und viele schöne Siege feiern können.
    Ich möchte mal wieder offensiven Power Fußball unserer Jungs sehen, werden wir unter Anfang bekommen. Dazu sind einige Traditionsvereine mit dabei, freu mich drauf.
    Wenn das ganze nur 1 Saison lang geht, wovon ich ausgehe, kann man es verschmerzen.

  • Ich frue mich auch drauf... Allein schon wegen der entschäuschenden WM ....

  • Union, HSV, Pauli, Dynamo, FCM...ich freue mich mitlerweile total. Neuer Wind bei uns und interessante Gegner. Alles nur eine Sache der Einstellung und des Blickwinkels.


    In Liga 1 ist man doch meist jede Woche frustriert.

  • Mir ist grad aufgefallen, dass wir im Frühjahr mehr Zweitliga- als deutsche Meisterschaften haben könnten :woman_facepalming:


    Also ich kann es ja kaum abwarten, dass der Ligabetrieb mit unserem glorreichen FC bald wieder los geht und wir Woche für Woche wieder mitfiebern, feiern (oder selten auch mal frustiert sein) können...


    Aber freuen werde ich mich höchstens darauf, mich bei einigen Spielen mit Brettis vor und nach den Spielen ne gute Zeit zu verbringen...


    2. Liga ist alles, aber definitiv nicht gut :face_vomiting: Denn sind wir mal ehrlich: Gegen die vorgenannten "gut" klingenden Mannschaften wie Union, Magdeburg oder Pauli will man doch höchstens mal im Pokal spielen :schnuffi:



    Edit: Sorry, aber ich kann es immer noch nicht fassen, was seit Sommer 2017 bei uns passiert ist :zany_face:

  • Mir ist grad aufgefallen, dass wir im Frühjahr mehr Zweitliga- als deutsche Meisterschaften haben könnten

    Ist eine Zweitligameisterschaft nicht Deutsch? :face_with_raised_eyebrow:
    Ich denke das wir dann ab der nächsten Saison auch ein paar Sterne aufs Trikot bekommen. 3 x Zweitligameister = 1 Erstligameister :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Weiß nicht...aber ausgenommen von den drei EL Away Spielen war die Zweiligasaison 2014 die Beste ever. Die Touren durch die kleinen Stadien. Immer meist mehr Stimmung als es die Heimfans hinbekommen. Meist erfolgreiche Spiele. Freue mich...Bochum, wir kommen :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich denke das wir dann ab der nächsten Saison auch ein paar Sterne aufs Trikot bekommen. 3 x Zweitligameister = 1 Erstligameister :thumbs_up:


    Lern lesen, drei haben wir doch schon. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lern lesen, drei haben wir doch schon.

    Darauf habe ich gewartet frecher
    War mir doch klar, aber da erst ab dieser Saison mit meiner Rechnung gestartet wird.......... :middle_finger:


    ALLEZ FC