Erwartungshaltung für die weitere Saison

  • Sehe ich auch so; Abschenken darf nicht sein! Klassenerhalt schaffen wäre eine Hoffnung aber ich weiß auch das es schier unmöglich ist.
    Und an die "Nicht-FC'ler" -> frecher :middle_finger: frecher
    Mir doch schnurzpiepegal was die meinen. Sollte es der FC wider erwarten doch schaffen, schauen sie blöd aus der Wäsche (Ich dann aber auch :zany_face: ).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @Oliver_Mercy Was willst du denn jetzt von mir? Hast du dir meinen Post überhaupt richtig durchgelesen? Es geht einzig und alleine um das "wieder ernst genommen" werden. Da steht nichts gegen dich noch irgend etwas was ich mache. Also erst einmal richtig lesen und dann rumblöcken

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • @Op Jöck
    Es ist nicht so, dass ich vom Klassenerhalt überzeugt bin oder darauf wetten würde. Ich hoffe halt und es muss vieles für uns laufen, damit nach 6 Spielen der Abstand nur noch vielleicht 4-5 Punkte beträgt. Sollte das klappen, könnte die Rückrunde eine Eigendynamik bekommen wie bei Werder letztes Jahr.
    Von daher glaube ich nicht, ich hoffe.
    Dieses den Fans nehmen zu wollen oder damit zu kommen, nicht ernst genommen werden zu können, finde ich unangebracht. Es gibt hier ironische Kommentare wie „klar holen wir 30 Punkte“. Die ernst zu nehmen, ist allerhöchstens Dein Problem oder das derjenigen, die das eben tun. Aber sich hier umzuschauen und zu denken, dass sei eine flächendeckende Grundeinstellung, ist so dämlich wie alles zu glauben, was z. B. Der Exzess so schreibt.

  • Tja, und wenn man dann von nicht FClern Whatsapp bekommt, wo die sich kaputt lachen, das es hier tatsächlich Leute gibt die an 30 Punkte in der Rückrunde glauben. Wie soll man da noch ernst genommen werden.

    Leeven Op Jöck


    Ich lese deinen Beitrag so, dass du schreibst, dass man ausgelacht wird, wenn man an den Klassenerhalt glaubt.


    Wie ist der Beitrag denn gemeint?


    Gruß

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....