Erwartungshaltung für die weitere Saison

  • Ich drücke einfach Darmstadt, Fürth und Kaiserslautern die Daumen, dass sie drinbleiben und dass der Club nicht aufsteigt. Brauche möglichst kurze Wege nächste Saison...

  • Erwarten tue ich nichts mehr. Aber ich habe noch Hoffnung dass wir aus den ersten 4 Spielen (3 x Heim, 1x in Hamburg) 12 Punkte holen! Dann ist nochmal eine Chance da!

  • Nein, das ist gelaufen, zumal sich an unserer Kadersituation nichts so kurzfristig ändern wird ... und die anderen werden einfach viel zu viel punkten


    Ordentliche Kader- und Teamplanung für Liga 2 bitte ... Terodde war ein Anfang ....

  • Erwarten tue ich nichts mehr. Aber ich habe noch Hoffnung dass wir aus den ersten 4 Spielen (3 x Heim, 1x in Hamburg) 12 Punkte holen! Dann ist nochmal eine Chance da!


    Könntest du, in Bezug auf den Verlauf deiner Profilfotos, der Mannschaft nicht so etwas ähnliches wie in die "Indianer von Cleveland" sponsoren - schliesslich muss ja jeder alles für den Klassenerhalt tun :grimacing_face:


    Siehe hier (ab 1:25)

  • Irgendwie die Saison in Anstand und Würde zu Ende bringen. Welch Jubel in meiner Stammkneipe am Samstagabend ausgebrochen ist als ich sie betrat. Sowas brauche ich nicht und das von Rüben, Zecken, Bayern, Hamburgern und Pillen. :woman_facepalming:

  • Also hier im Norden, wo jeder zweite "immer erste Liga" ist und jeder dritte nach Fisch duftet, sind sie auf einmal am zittern und erzählen, wie schnell 9 Punkte Vorsprung weg sind.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich drücke einfach Darmstadt, Fürth und Kaiserslautern die Daumen, dass sie drinbleiben und dass der Club nicht aufsteigt. Brauche möglichst kurze Wege nächste Saison...

    Den Pfälzer Güllebauern, den geistigen Geschwistern der Gladbacher drückst du also die Daumen, sehr interessant... :face_vomiting:


    Oh ja. Den Hut kannst Du dabei gerne anbehalten :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erwarte nichts mehr. Eine furiose Aufholjagt nicht. Wir werden noch ein paar Punkte holen und am Ende als letzter oder vorletzter Absteiger verdient in Liga 2 gehen um dort neu anzufangen.
    Was soll ich mir unnötig Hoffnungen machen um am Ende um so enttäuschter zu sein?
    Realismus ist angesagt. Und dieser Realismus besagt, dass die Saison bereits nach 14 Spieltagen gelaufen war.
    Über die Gründe können wir noch jahrelang grübeln. Bringt nix.


    Wunder gibt es leider nur in der Bibel. Oder für den HSV.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Den Pfälzer Güllebauern, den geistigen Geschwistern der Gladbacher drückst du also die Daumen, sehr interessant... :face_vomiting:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß ja nicht, was genau dein Problem ist, aber es ist nicht mein Problem. Natürlich sollen sie drinbleiben, aus genanntem Grund. Abgesehen davon gehört dieser Verein von seiner Tradition und seiner Fanbase her in die erste Liga. Ob man das mag oder nicht. Wer das bestreitet, hat in meinen Augen keine Ahnung.

  • Also, ich gehe nicht nach Müngersdorf oder sonst wohin mit der Erwartungshaltung, daß wir einen auf die Mütze bekommen. Dann kann ich nämlich gleich zu Hause bleiben. Es gibt 51 Punkte zu vergeben. Ich erwarte, daß
    jeder Spieler sich den Ars...aufreisst für unseren Club und sei es, weil er sich woanders präsentieren will. Aber wir bezahlen sein Gehalt bis zum 30.06.2018 und wir wollen was sehen für unser Geld. Und das mindeste was ich
    sehen will und was ich ERWARTE ist bedingungsloser Fight. Und wenn die Konkurrenz nach Müngersdorf kommt, dann müssen denen schon vorher die Cojones zittern. Das ist meine Erwartung.

  • Mein Kopf wollte mir mitteilen, dass ich abgeschlossen habe nach dem Freiburg Spiel.
    Bauch und Herz hatten aber gegen Wolfsburg definitiv was dagegen. Ich war so im Spielfieber, dass ich den FC einfach gar nicht komplett abschreiben kann!!!
    Allerdings hängt wirklich viel von den ersten 3 Spielen ab. Ich hoffe, danach gewinnt nicht mein Kopf!

  • Also, ich gehe nicht nach Müngersdorf oder sonst wohin mit der Erwartungshaltung, daß wir einen auf die Mütze bekommen. Dann kann ich nämlich gleich zu Hause bleiben. Es gibt 51 Punkte zu vergeben. Ich erwarte, daß
    jeder Spieler sich den Ars...aufreisst für unseren Club und sei es, weil er sich woanders präsentieren will. Aber wir bezahlen sein Gehalt bis zum 30.06.2018 und wir wollen was sehen für unser Geld. Und das mindeste was ich
    sehen will und was ich ERWARTE ist bedingungsloser Fight. Und wenn die Konkurrenz nach Müngersdorf kommt, dann müssen denen schon vorher die Cojones zittern. Das ist meine Erwartung.


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die Jungs sich reinhauen und wirklich alles geben.
    Wenn es zum Schluss dann reicht, ist es super...
    Aber ich will bedingungslosen Kampf um jeden Zentimeter des Platzes sehen.

  • also ich erwarte 30 Punkte und mehr nicht :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke