Wer soll der neue Trainer werden?

  • Schließlich hat Herr Ruthenbeck doch Kommunikationstalent bewiesen als den Rauswurf von Peter Stöger schon am Tag vor dem Schalker Spiel bekannt gab

    Hätte er seiner U19 verschweigen sollen, dass er nicht mehr ihr Trainer ist? Und überhaupt, was macht es für einen Unterschied, da Stöger wusste, dass es für ihn nur noch ein Spiel geben würde?

  • Hätte er seiner U19 verschweigen sollen, dass er nicht mehr ihr Trainer ist? Und überhaupt, was macht es für einen Unterschied, da Stöger wusste, dass es für ihn nur noch ein Spiel geben würde

    Ja hätte er. Ganz einfach. So wie der Wehrle besser geschwiegen hätte mit der peinlichen PK wegen Held. Einfach Klappe halten. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

  • Würde es wirklich Keller, bräuchte man doch jetzt gar nicht mit der interimsversion bis zur Winterpause zu gehen, sondern könnte ihn gleich nehmen oder ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd_0610 ()

  • So wie der Wehrle besser geschwiegen hätte mit der peinlichen PK wegen Held. Einfach Klappe halten. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

    Wehrle wurde darauf angesprochen, vergiss das bitte nicht! Und wenn er nix sagt, ist es garantiert auch wieder nicht recht.


    Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du dich "vorgestellt" hast. :thumbs_up:

  • Und Hotte Heldt hat sich benommen wie der letzte *bitte nach Geschmack einfügen*.


    Ich fand‘s gut das Wehrle da mal Tacheles gesprochen hat.


    Wir stehen eh gerade im negativen Fokus von so ziemlich jedem Medium - da muss man auch mal zurückschlagen.
    (Mein sch*** Welt-Abo habe ich gekündigt. Drecksblatt)

  • Würde es wirklich Keller, bräuchte man doch jetzt gar nicht mit der interimsversion bis zur Winterpause zu gehen, sondern könnte ihn gleich nehmen oder ?

    Ich denke mal das erst mal die Geschäftsführer/Sportdirektor position besetzt werden soll, damit er den Trainer mit entscheiden kann. Weil wenn der neue Geschäftsführer den Trainer den der Effzeh im vorfeld verplichtet nicht ab kann, ist der spätestens im Sommer wieder weg.

  • Hanebüchen wie bei uns? Union ist 4ter oder 5ter. Wir sind Platz 18 Historisch schlecht.Deshalb finde ich den Vergleich Hanebüchen.
    :winking_face: Willkommen am Brett.

    O.k-... unter diesen Vorzeichen hast Du Recht. Das Hanebüchen bezog ich allerdings eher auf die Formel Beliebtheit bei den Fans.

  • Favre war auch sehr beliebt bei den Gladdis, trotzdem war die (dort leider rechtzeitige) Trennung richtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keller könnte tatsächlich ein Mann mit Perspektive sein.
    Fände ich gut, wenn der FC keinen reinen Feuerwehrmann holt, sondern jemanden, der 1. und 2. Liga mitmachen würde, für Kontinuität steht und ein Auge für junge Leute hat.
    Außerdem hat er eine kölsche Vergangenheit (was ja auch immer wichtige ist), somit könnte der FC echt mal Glück haben.


    Also: Holen den Mann! :popcorn:

  • Keller ist wirklich ein sehr unterschätzter Trainer! Der würde auf jeden Fall passen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... Bei Keller bin ich mir nicht sicher! Er ist aber mit Sicherheit stabil! Will heißen, er ruft ein verfügbares Potenzial ab. Ob er neues Potenzial schafft, da bin ich mir echt nicht sicher! Ich denke, den Wahnsinn schaffen wir nur mit ein wenig Risiko. Wartet doch mal ab, was Ruthe bringt.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also er hats auf jeden Fall geschafft sehr viel in sehr kurzer Zeit aus Hartel zu kitzeln, mit jungen Spielern umgehen kann er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... Bei Keller bin ich mir nicht sicher! Er ist aber mit Sicherheit stabil! Will heißen, er ruft ein verfügbares Potenzial ab. Ob er neues Potenzial schafft, da bin ich mir echt nicht sicher! Ich denke, den Wahnsinn schaffen wir nur mit ein wenig Risiko. Wartet doch mal ab, was Ruthe bringt.
    Viele Grüße Bobber

    Genau wer hätte gedacht als die Ratten aus Österreich Schmidt nicht ausm Vertrag gelassen haben und uns Stöger präsentiert wurde, das es so eine Erfolgsgeschichte wird? Also ich kannte Stöger nicht und habe nur das beste erhofft.

  • Meijer ist einer fürs TV aber kein Trainer für eine Profimannschaft!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bruno Labbadia wird nicht Trainer des 1. FC Köln werden!
    Das hat er soeben im Sky Studio ausgeschlossen!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    Einmal editiert, zuletzt von FC-4ever ()

  • Weill wir ihn offensichtlich nicht wollen. :face_with_tears_of_joy:


    Aber er kann es ruhig so darstellen wenn er dann besser schlafen kann. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Pressemeldung war der FC schon an Keller dran, da war er noch nicht gefeuert!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“