Wer soll der neue Trainer werden?

  • Der Lutscher zu uns Der hat mal den Ballack geohrfeigt, das war allerdings ziemlich geil

    :confused_face: grübel :face_with_raised_eyebrow: Wann??


    Ich weiß nur das Prinz Poldi dem Ballack eine geschossen hat.


    ALLEZ FC

  • Und wieso?

    weil der halt nichts kann hat man doch auf schalke gesehen. Allein das er konoplyanka auf die Bank gesetzt hat.


    Zudem passt er mit seiner bayrischen Art einfach gar nicht hier hin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Egal wer bei uns Trainer wird, der muss ganz schön dicke Cojones haben, wenn er sich den aktuellen FC antut. grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • weil der halt nichts kann hat man doch auf schalke gesehen. Allein das er konoplyanka auf die Bank gesetzt hat.
    Zudem passt er mit seiner bayrischen Art einfach gar nicht hier hin.

    Dann solltest du dich besser informieren was der kann. Hab es eben gepostet.
    Ich kann den nicht ab ist ein schwaches Argument.

    Fear the Reaper !!!

  • ich übernehme den Job selber, keine Alibis mehr, einer neuer Zug muss her :thumbs_up: :prost:

  • Schmaddi soll sich mit Weinzierl doch schon fast einig gewesen sein und hat nur noch das GO gebraucht

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Schmaddi soll sich mit Weinzierl doch schon fast einig gewesen sein und hat nur noch das GO gebraucht

    Und von wo hast du das?
    Laut diversen Zeitungen wollte er Labbadia.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.. hab jetzt aber spontan keine Quelle.


    Sollte ich falsch liegen.. sry

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wir brauchen erst Spieler die Eier haben....

    haben sie-nur muss der neue Trainer denen erst zeigen wo die hängen^^


    Vielleicht übernimmt Veh das ja bei seiner Antrittsrede!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • so falsch liegst du mit der Aussage zu Weinzierl nicht. Das leutet schon sehr laut. Weiß aber nicht, ob Veh ihn auch haben will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal wer bei uns Trainer wird, der muss ganz schön dicke Cojones haben, wenn er sich den aktuellen FC antut. grübel

    Gestern Abend beim Zappen habe ich auf RTL den Legat gesehen. Der könnte doch eigentlich, oder? Eier hat der und Dschungel jeder Art schafft der auch. :face_with_rolling_eyes:

  • Eigentlich brauchen wir gar keinen (neuen) Trainer. Die Mannschaft stellt sich aufgrund der ständigen Verletzungen selber auf, abgestiegen sind wir auch schon und das Team schaltet eh auf Stur, wenn jemand ihnen etwas beibringen will von daher reicht bis zum Sommer Ruthenbeck oder Spielertrainer Matze Lehmann :clown_face: Das spart zudem Geld...

  • so falsch liegst du mit der Aussage zu Weinzierl nicht. Das leutet schon sehr laut. Weiß aber nicht, ob Veh ihn auch haben will!


    Würde wie gesagt auch zu den kleinen Anspielungen am Donnerstag in sport1 passen.
    Ich könnte mit ihm gut leben

  • weil der halt nichts kann hat man doch auf schalke gesehen.

    Nein, das hat man auf Schalke nicht gesehen.


    Weinzierl muss man nicht mögen. Und ob es bei ihm zu Höherem reicht, bleibt abzuwarten. Unter allen gehandelten Trainern ist er aber einer der interessantesten Namen. Weinzierl hat schon sehr viel auf dem Kasten. Bin gespannt, ob er das bei uns in Leistung ummünzen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir würde Lothar gefallen. Der Mann hat richtig Ahnung vom Fußball!
    Gibt den Jungen ne Chance. (Und ja er wird nie greenkeeper)

    Du meinst die jungen Frauen in Köln? Loddar kannst du ja nicht meinen, der ist als Ü50er bestimmt kein junger Trainer mehr ... :winking_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: