Wer soll der neue Trainer werden?

  • @Kölschlenny
    war bei einigen Namen in deiner Liste schon erschrocken.
    Aber dass du den Korkut da aufführst... :face_vomiting:
    bei 96, Lautern und den Pillen grandios gescheitert...

  • @Botucal
    Glaube, meine Liste ist falsch verstanden worden. Ich wollte mal einen Überblick über den Markt geben und nicht jede Graupe aus dieser Liste ans GBH hofieren.


    Wenn allerdings bei Durchsicht dieser Liste auffällt, dass tatsächlich alle verfügbaren Trainer Graupen sind, dann kann man ja meinen Post darunter mit (a) bis (d) noch durcharbeiten.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Helmes geht bis Saisonende nach Erfurt!


    Meiner Meinung nach hätte ich von Vorstandsseite noch das We abgewartet, weil so hätte man eventuell noch die Option Ruthenbeck/Helmes als Interimslösung gehabt.
    Außer sie hätten schon einen Trainer mit Co in der Hinterhand, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, so wie dass hier gerade alles abläuft! grübel

  • Nach dem was man so hört will Ruthenbeck nicht den Interimstrainer machen und das Helmes derzeit keine Lust auf die Verantwortung als Chef-Trainer hat sollte nach den letzten Wochen klar sein.


    Bleibt noch Pawlak. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nach dem was man so hört will Ruthenbeck nicht den Interimstrainer machen und das Helmes derzeit keine Lust auf die Verantwortung als Chef-Trainer hat sollte nach den letzten Wochen klar sein.


    Bleibt noch Pawlack. grübel

    Ach Du Sch....! Das sind jetzt aber keine gute Nachrichten mit Ruthenbeck.
    Und Helmes als Chef-Trainer ist denke ich momentan für ihn noch eine Nummer zu groß!
    Pawlack kann ich überhaupt nicht einschätzen. :confused_face:

  • Pawlak ist übrigens unser U-21 Trainer, der oft genannte Ruthenbeck ist unser U-19 Trainer, Pawlak war vor dem Helmes Rücktritt U-17 Trainer.


    Die U-17 wiederrum übernahm wie letzte Saison wieder Markus Daun, der eigentlich diese Saison keine Trainerpsoition bekleiden sollte da er gerade seine DFB-Fußballlehrerlizenz macht.


    Viel kann ich zu Pawlak auch nicht sagen, außer das er die U-21 wieder in die Spur gebracht hat, zuletzt verlor man zwar am Tivolo aber 9 Punkte hat er schon geholt, man ist wieder voll im Geschäft um den Klassenerhalt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • neuer Trainer wird Markus Anfang!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird! In der Winterpause! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sieht also eine neuer Anfang für den FC aus.... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber erst im Winter bei einer Niederlage heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist der Wahnsinn, was im Moment im Verein und in den Medien so alles um den FC kolpoltiert wird. Das ist ja schlimmer, als zu MMM und Overaths Zeiten. Ist das die Rache, weil die Medien (der Express vorne weg) in den letzten vier Jahren kaum was erfahren haben?