Wer soll der neue Trainer werden?

  • Meine persönliche Meinung ist das ich lieber einen anderen hätte. Nicht das ich Anfang für unfähig halte, das ganz bestimmt nicht. Aber ich halte das aus zweierlei Gründen für nicht perfekt.


    Zunächst ist er natürlich schon etwas unerfahren. Aber das soll erstmal nix heissen, denn er kann ja trotzdem was aufm Kasten haben. Aber was ich bei dieser Geschichte für ganz wichtig halte ist das der Sportdirektor da schon seine Hände im Spiel haben sollte. Ich kann mir das nur so erklären das uns, falls das heute in die Hose geht, ein Paket präsentiert wird in den nächsten Tagen. Es kann nicht sein das man zunächst einen neuen Trainer verpflichtet, und derjenige der dann Sportdirektor werden wird kann mit dem Trainer nicht wirklich etwas anfangen. Ich weiß nicht ob das so gut wäre.


    Deshalb gehe ich mal davon aus das ein neuer Sportdirektor in den Startlöchern steht, und das derjenige Markus Anfang favorisiert. Sonst wäre das für mich wieder einmal nicht logisch. Und da hab ich die Schnauze voll von. Ich wünsche mir mal paar logische Dinge. Das geht sonst wieder in die Hose.

    das ist doch ganz einfach, wir kaufen Holstein- Kiel auf

  • Gefällt mir nicht, dass ständig Namen in der Presse kursieren, die scheinbar tatsächlich kontaktiert wurden.


    Erstens wirft das kein professionelles Bild auf den fc und zweitens macht man sich nicht unbedingt Freunde, wenn man mit Leuten spricht, die noch unter Vertrag stehen UND dies dann auch noch öffentlich wird (also Unruhe in beide Vereine bringt).



    Es muss einen Maulwurf geben und den sollte man schnellstmöglich identifizieren, denn das macht es nicht gerade leichter, Nachfolger für spodi und Trainer zu finden.

  • Maulwurf beim FC ? Nova ist doch weg
    im Ernst, ich verstehe das auch nicht mehr, die Presse saugt sich nicht alles aus den Fingern

  • Wieso Maulwurf? Die werden ganz offiziell beim Tünn gefragt haben.
    Und wenn der was gefragt wird dann antwortet der auch :face_with_tears_of_joy:

    mal schauen, ob er gleich bei Sky wieder etwas raus haut, und welche Socken er trägt, hoffentlich keine blau weißen

  • Ich finde diesen Thread extrem respektlos.
    Ihr seid keinen Deut besser als das Geifer-Gesocks von Epress & Co!!!
    Haltet mal den Ball flach. Es gibt einen Cheftrainer - und der hat bis zur letzten Sekunde (und darüber hinaus) unseren Respekt und Anerkennung verdient!

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er gefragt wird, haut er auch was raus.. Ich bezweifle allerdings das man die Gelegenheit hat ihn was zu fragen. Schätze das so ein das er Wehrle vorschickt. Der müsste mittlerweile gemerkt haben das die Luft dünn wird.


    Wobei..der war Torwart. So wie ich. Da wird man bissel blöd von wenn man zuviele Bälle an den Kopf bekommt. Ich kann da ein Lied von singen. :thumbs_up: Ich habs seitdem beispielsweise nich mehr so mit Kommas.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Ich finde diesen Thread extrem respektlos.
    Ihr seid keinen Deut besser als das Geifer-Gesocks von Epress & Co!!!
    Haltet mal den Ball flach. Es gibt einen Cheftrainer - und der hat bis zur letzten Sekunde (und darüber hinaus) unseren Respekt und Anerkennung verdient!

    :thumbs_up:

  • Es gibt einen Cheftrainer - und der hat bis zur letzten Sekunde (und darüber hinaus) unseren Respekt und Anerkennung verdient!

    Trotzdem kann man sich mal drüber Gedanken machen, was nach dieser "letzten Sekunde" hier passiert und welcher Trainer dann infrage kommt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir gewinnen heute, was wäre das schön, Stöger kriegt die Kurve, man analysiert die Fehler zusammen, und spielt eine Toprückrunde und hält die Klasse, glaube alle wären zufrieden

  • Und dann wachst du endlich aus dem schönen Traum auf oder machst die PS4 aus :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ganz ehrlich, wer als 13 Spielen nur 2 Punkte holt, der muss alles hinterfragen! Und der Trainer macht immer wieder die gleichen Fehler!


    Wetten Rausch und Lehmann spielen gleich wieder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Geissblogg hat angeblich wieder Insiderwissen.


    Weinzierl schreckt die sportliche Situation ab, er möchte sich das nicht an tun.


    Dirk Schuster würde sofort einspringen und auch mit in die 2. Liga gehen (in dem Falle benötige man wohl auch keinen Interimstrainer).


    Gegen Labbadia gibt es intern zu große Einwände.


    An Anfang ist man selbst offiziell noch nicht herangetreten.

  • Wenn wir jetzt Chuck Norris holen kommen wir noch auf Platz4.


    Denke nicht das Favre bock auf uns hat.

    Fear the Reaper !!!