Wer soll der neue Trainer werden?

  • Gegen Labbadia gibt es intern zu große Einwände.


    ABER SICH MIT BEIERSDORFER TREFFEN, JA NE IS KLAR!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • NEIN DAS WAR MI... ups, das war mit Absicht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ABER SICH MIT BEIERSDORFER TREFFEN, JA NE IS KLAR!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Ich bin mir nicht sicher ob das Treffen wirklich vom gesamten Vorstand geplant war. Ich traue diesem Müller-Römer nicht, der Typ ist mir unsympathsch.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich bin mir nicht sicher ob das Treffen wirklich vom gesamten Vorstand geplant war. Ich traue diesem Müller-Römer nicht, der Typ ist mir unsympathsch.


    Der ist einer der Hauptgründe wieso wir von Wolle erlöst wurden, aber das ausgerechnet er den Didi getroffen hat, merkwürdig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde Markus Anfang und den aus Salzburg die besten Lösungen! Einer der beiden bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lira?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir wäre es eigentlich egal,kann weder Anfang noch Rose beurteilen.Schuster und Bruno bitte nicht.
    WEil ich wünsche mir einfach einen Trainer wo man irgendwann die Handschrift sieht.EIN Spielsystem wo man auch mal wieder mit einem Grinsen aus dem Stadion geht,auch dann wens nur ein Unentschieden oder eine Niederlage war.Bin ganz einfach nur nach diesen Jahren für einen ansehnlichen Fussball.
    In Liga 2 gehts sowieso, die Frage ist kann man eventuell schon in der Rückrunde was neues sehen, eventuell die 3 die gehen werden auffangen...usw
    Ich fand die Aussage von dem Heidel heute echt gut, es gibt selbst bei den jungen Trainern keine unerfahrenen mehr wen sie vorher 5-10 Jahre zb im Jugendbereich gearbeitet haben.
    Schauen wir mal was kommt.

  • eher italienische :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde Anfang schon gut finden, die Frage ist nur ob man ihn losgeeist bekommt. Sonst könnte man sich natürlich wieder im Ausland umsehen.


    In der Schweiz leistet Adi Hütter derzeit klasse Arbeit und hat vorher schon bei Salzburg einen Klasse Job gemacht.


    Bernd Storck hat derzeit auch keinen Job.


    Sonst könnte man sich doch in den Jugendbereichen der Topvereine noch einmal umschauen, aus der zweiten Mannschaft von Mainz sind auch schon einige Aufgestiegen.


    Ich wünsche mir einfach ein bisschen Fantasie und keine Notlösungen wie Schuster oder Magath...

  • Veh wird als Kandidat für Dortmund gehandelt, falls diese sich von dem jetzigen Trainer trennen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Veh wird als Kandidat für Dortmund gehandelt, falls diese sich von dem jetzigen Trainer trennen...

    will der BVB jetzt ganz unten angreifen ?

  • drücke Ruthenbeck und der Eiche beide Daumen, ich halte die beiden für gut