Wer soll der neue Trainer werden?

  • Krass, die entlassen Jens Keller, dem 3 Punkte zum “oberen“ Relegationsplatz fehlen.


    Bei manchen hier soll der Vorstand ans Kreuz genagelt werden, weil wir unseren Trainer mit überhaupt nur 3 Punkte entlassen.


    Verrückte Welt.


    Mir Keller könnte ich gut leben

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was zeichnet Keller denn eurer Meinung nach aus? Zweitligaerfahrung, Exprofi, Schalke ist klar. Wofür steht der Mann?

    Keller führt Köln aus dem selbigen. :smiling_face:
    Allerdings ging es mit Keller 2002 auch in den selbigen....


    Vom Typen her mag ich ihn, hat aber - was ich jetzt gelesen habe - auch seine Lieblingsspieler...


    Edit: Witzig, der Keller wohnt im Kölner Umland, in Lohmar. :grinning_squinting_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Solange der Trainer noch im Amt ist, heißt der Thread "Theorie".


    Ich hoffe, dass man endlich handelt und uns einen neuen Trainer präsentiert.

    Der Theorie Teil kann jetzt entfernt werden.....

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Bitte Bitte lieber Vorstand, holt den Jens!
    Warum haben die ihn gefeuert, scheint doch gute Arbeit dort zu leisten oder?

    Scheint jemanden auf die Füße gestiegen zu sein. Oder Toni hat angerufen, weil die da Probleme haben. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jens Keller wäre auch eine Alternative :winking_face: hat dort wirklich gute Arbeit geleistet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will ihn nicht, da ich finde, dass er keinerlei Ausstrahlung oder Karisma hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was zeichnet Keller aus, warum wünscht ihr ihn euch?

    Verstehe ich auch nicht, sehe in ihm nur den gescheiterten Schalke Trainer. Habe ihn aber auch nicht weiter verfolgt.

    Fear the Reaper !!!

  • Man stelle sich das vor... Düdü und der schöne Bruno schlagen hier auf....

    Das hat schon beim HSV nicht gefunzt. Warum hier?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"