Wer soll der neue Trainer werden?

  • Der Express schreibt jeden Mist erstmal auf Verdacht. Nach denen wären Ujah, Poldi, Modeste, Held, Beyerdorfer und andere schon längst (wieder) hier. Wer das noch Ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Das Fragezeichen ist deren Waffe. Da könnten die auch schreiben: Kommt Stöger nach Urlaub in Östereich im Winter wieder nach Köln zurück?

  • Jakobs hatte damals Stöger als potentiellen Trainer ausgesucht. Wer sucht den neuen Trainer aus, wenn Jakobs gehen soll? Das gilt natürlich auch für den SpoDi.


    Ich mag den Tünn und spreche ihm nicht die Kompetenz ab, aber einen fähigen Jakobs nicht halten zu wollen verstehe ich nicht!


    Das ist alles nicht wirklich gut gelaufen, Leute...

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ruthenbeck, gewinnt alle Spiele, bis auf Bayern da holen wir nur einen Punkt, und dann ?
    Keller ist kein schlechter Trainer, ob er zum FC passt ?

  • War der Keller nicht der Unsympath, der in Schalke den Armin Veh weggebissen hat?! Hatte er damals als Co nicht dem Vorstand gesteckt, er könne problemlos übernehmen, wenn man seinen damaligen Chef Veh loswerden will? grübel

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Hier die Liste der aktuelle verfügbaren und sich nicht in Beschäftigung befindlichen Trainer. Sucht Euch einen aus. Ist ja bald Weihnachten:


    https://www.transfermarkt.de/t…fuegbaretrainer/statistik


    Ich würde den hier nehmen:


    Luis Enrique Martínez García

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Jepp. Gerade bei den Kabinenansprachen, die wohl gerne mal einschläfernd wirken.

    Vielleicht braucht unsere Mannschaften mal so einen, nachdem man jetzt über 4 Jahre ne heißblütige Emotionsmaschine vor sich stehen hatte (Sorry Peter).


    Aber ich würde Keller ne gute Lösung finden. Auf Schalke stark, obwohl er vom ersten Spiel an direkt unter Druck stand, kritisiert wurde und zahlreiche Male kurz vor der Entlassung stand.


    Nicht vergessen sollte man aber auch seine Zeit in Stuttgart, als er bereits nach zwei Monaten wegen Erfolgslosigkeit wieder entlassen wurde.

  • Der Express schreibt jeden Mist erstmal auf Verdacht. Nach denen wären Ujah, Poldi, Modeste, Held, Beyerdorfer und andere schon längst (wieder) hier. Wer das noch Ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Das Fragezeichen ist deren Waffe. Da könnten die auch schreiben: Kommt Stöger nach Urlaub in Östereich im Winter wieder nach Köln zurück?

    Die Schnittstelle dieser Namen ist, dass alle kürzlich bei einem effzeh-Spiel gesichtet wurden. Ob es nun ein Heimspiel war oder nicht. :face_with_tongue:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Vielleicht braucht unsere Mannschaften mal so einen, nachdem man jetzt über 4 Jahre ne heißblütige Emotionsmaschine vor sich stehen hatte (Sorry Peter).
    Aber ich würde Keller ne gute Lösung finden. Auf Schalke stark, obwohl er vom ersten Spiel an direkt unter Druck stand, kritisiert wurde und zahlreiche Male kurz vor der Entlassung stand.


    Nicht vergessen sollte man aber auch seine Zeit in Stuttgart, als er bereits nach zwei Monaten wegen Erfolgslosigkeit wieder entlassen wurde.

    https://www.transfermarkt.de/j…10-13/datum_ab/2010-12-11


    Also die Statistik zur Stuttgarter Zeit liest sich aber auch alles andere als schlecht wie ich finde


    Generell fällt auf, das Keller eigentlich nirgends schlecht war, aber immer relativ früh gefeuert wurde

  • War der Keller nicht der Unsympath, der in Schalke den Armin Veh weggebissen hat?! Hatte er damals als Co nicht dem Vorstand gesteckt, er könne problemlos übernehmen, wenn man seinen damaligen Chef Veh loswerden will? grübel

    Nein das war nicht Keller, der hat nie als Co-Trainer gearbeitet, der kam aus der U17 mit einem Punkteschnitt von 3.00 nach 13 Spielen
    Vor allem hat Armin Veh nie Schalke trainiert

  • War der Keller nicht der Unsympath, der in Schalke den Armin Veh weggebissen hat?! Hatte er damals als Co nicht dem Vorstand gesteckt, er könne problemlos übernehmen, wenn man seinen damaligen Chef Veh loswerden will? grübel

    Du meinst bestimmt Slomka / Rangnik grübel

  • Keller ist so farblos und emotional wie sonst was. Passt gar nicht in meinen Augen. Aber gut, vielleicht hab ich auch zu sehr Liga 1 noch vor Augen

    Nein, stimmt schon.


    Wenn Stöger einigen zu ruhig war an der Seitenlinie, kann man Keller mit Wachkoma vergleichen.

    EIERKOPP !

  • War der Keller nicht der Unsympath, der in Schalke den Armin Veh weggebissen hat?! Hatte er damals als Co nicht dem Vorstand gesteckt, er könne problemlos übernehmen, wenn man seinen damaligen Chef Veh loswerden will? grübel

    Nee, das war in Stuttgart. Wo er das Amt von Christian Gross übernommen hat und gleich in der ersten Pressekonferenz über seinen vorherigen Chef hergezogen ist und wie schlecht der konditionelle Zustand der Mannschaft ist. Seitdem sehe ich ihn sehr skeptisch, weil so aggressiv und in dieser Art ist noch keiner über seinen Vorgänger in der Trainerbranche hergezogen und das kam damals alles andere als sehr gut bei seinen Kollegen an!