Wer soll der neue Trainer werden?

  • Nehmen wir mal an, wir müssten aus zwei Kandidaten den Trainer auswählen. Zum einen B. Labbadia, zum zweiten J. Keller. Nur die beiden! :face_with_tears_of_joy: Wer wäre der neue Trainer?

    Ganz klar Ruthenbeck. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • Ganz klar Ruthenbeck. :thumbs_up:

    War mir klar, das einige bei der Frage pfuschen :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nehmen wir mal an, wir müssten aus zwei Kandidaten den Trainer auswählen. Zum einen B. Labbadia, zum zweiten J. Keller. Nur die beiden! Wer wäre der neue Trainer?

    Vom Spielbetrieb abmelden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hallo zusammen, mein Favorit wäre immer noch DIE Trainer-Hoffnung in England: Pepijn Lijnders. Der war jetzt nochmal 2 Jahre beim Kloppo in der Schule + seine eigene Vita - denke das könnte passen!

  • Hallo zusammen, mein Favorit wäre immer noch DIE Trainer-Hoffnung in England: Pepijn Lijnders. Der war jetzt nochmal 2 Jahre beim Kloppo in der Schule + seine eigene Vita - denke das könnte passen!


    Interessanter Mann, aber leider eher unrealistisch... :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein das war nicht Keller, der hat nie als Co-Trainer gearbeitet, der kam aus der U17 mit einem Punkteschnitt von 3.00 nach 13 SpielenVor allem hat Armin Veh nie Schalke trainiert

    Stimmt! :woman_facepalming:

    Du meinst bestimmt Slomka / Rangnik grübel

    Nein. Hab' mich vertan.

    Nee, das war in Stuttgart. Wo er das Amt von Christian Gross übernommen hat und gleich in der ersten Pressekonferenz über seinen vorherigen Chef hergezogen ist und wie schlecht der konditionelle Zustand der Mannschaft ist. Seitdem sehe ich ihn sehr skeptisch, weil so aggressiv und in dieser Art ist noch keiner über seinen Vorgänger in der Trainerbranche hergezogen und das kam damals alles andere als sehr gut bei seinen Kollegen an!

    Genau! Danke!
    Und Veh hat sich im aktuellen Sportstudio entsprechend kritisch zu ihm geäußert. So war's!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Keller ist 2017 schließlich erfolgreichster Profi-Trainer – noch vor Hoffenheims Nagelsmann. (aus Pressetext von der Blöd)


    Ich könnte mit Keller leben. Ob der ne tolle Ausstrahlung hat ist mir Wurst. Soweit ich weiß brauchen wir Punkte - würde ich ihm zutrauen.

  • Wenn die Wahl heißt Keller oder Labbadia, dann auf jeden Fall Keller. Unter anderem, weil Keller eben keine Feuerwehrmann-Historie hat, sondern auch mal nachhaltig 2-3 Jahre gearbeitet hat.


    Gerne aber auch jemand mit mehr Bums. Weiß nicht, ob das Ruthenbeck wird, aber Bilic o.ä. wären für mich denkbar.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Michel Preud'homme fur :effzeh: Kölle :FC: :hennes:

    4 Mal editiert, zuletzt von bennyds23 ()

  • @bennyds23: Kannst du denn was zu ihm sagen?


    Spielphilosophie und so?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unschuldigung fur meine duetz ist nicht so gut aber, disiplineert,tactisch Stark,Letze station fc Brugge, vereinslos aus eigene wunsch.
    Karakterisch ein bischen wie Christoph datum.

  • Uff, mit dem Daum Vergleich hast du ihm jetzt keinen Gefallen getan. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt, wo Pitter weg ist, kann @grischa ja mal in Post #1 ein Abstimmungstool mit allen Vorschlägen integrieren frecher

  • Dann hier noch ein paar Ideen:


    Frontzeck
    Schubert
    Stendel
    Korkut





















    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sperre für Oro! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • von Marcel Hartel zu Stöger/Keller


    Was ist Jens Keller für ein Trainer-Typ? Was unterscheidet ihn von Peter Stöger?
    Ein großer Unterschied ist, dass hier wirklich sehr viel mit mir geredet wird: Was ich verbessern muss, was ich gut mache, was ich schlecht mache. Über diese Dinge tauschen wir uns sehr oft aus. Ein Feedback zu bekommen ist für meine Entwicklung bisher sehr positiv gewesen. Peter Stöger ist eben ein etwas ruhigerer Typ, auch auf dem Platz.
    Also hat Peter Stöger nicht genug mit Ihnen gesprochen?
    Nein, das nicht. Es gab schon einige Gespräche, aber mit Jens Keller ist es einfach in der Summe deutlich häufiger - und gezielter. Jens Keller und Peter Stöger sind eben sehr unterschiedlich.
    Worin ähneln sie sich?
    Beide sind sehr familiäre und herzliche Menschen. Überhaupt ist die Stimmung in beiden Vereinen sehr gut. Wenn man das Vertrauen spürt, fühlt man sich wohler – auch auf dem Platz.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: