Wer soll der neue Trainer werden?

  • Lass uns Peter Neururer nehmen. Variante 1: der legt die Hand auf und alles wird gut. Hat schon einmal geklappt. Variante 2: der legt die Hand auf und nix wird gut. Dann steigen wir ab. Aber zwischendurch haben wir wenigstens
    was zum Lachen.

  • Lass uns Peter Neururer nehmen. [...] Aber zwischendurch haben wir wenigstens was zum Lachen.

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Also ich habe schon durch Deinen Post bzw. Deinen letzten Satz lachen müssen...geilo :thumbs_up:

  • Für mich gibt es zwei drei Wunschlösungen, leider wohl unrealistisch:


    - Wagner
    - Tuchel (vielleicht für ein halbes Jahr bevor er zu Bayern geht ;-))
    - Favre

  • woher hast du das?

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Beitrag im Brett nicht gleich unbeliebt, aber ich könnte mit Keller gut leben. Ich halte ihn für einen Guten und sein Rausschmiss bei Union ist für mich ähnlich hanebüchen wie der von Peter bei uns. Warum nicht?

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Beitrag im Brett nicht gleich unbeliebt, aber ich könnte mit Keller gut leben. Ich halte ihn für einen Guten und sein Rausschmiss bei Union ist für mich ähnlich hanebüchen wie der von Peter bei uns. Warum nicht?

    Da fallen mir ein paar effektivere Methoden ein, um sich hier unbeliebt zu machen.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wir könnten bei Hecking anfragen... :popcorn:


    Aber bevor ich jetzt gesteinigt werde.. ich finde Keller gut.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich halte ihn für einen Guten und sein Rausschmiss bei Union ist für mich ähnlich hanebüchen wie der von Peter bei uns. Warum nicht?

    Hanebüchen wie bei uns? Union ist 4ter oder 5ter. Wir sind Platz 18 Historisch schlecht.
    Deshalb finde ich den Vergleich Hanebüchen.
    :winking_face: Willkommen am Brett.

    Fear the Reaper !!!

  • Keller hatte mit Schalke die beste Rückrunde gespielt, war zur Zeit des Rauswurfs 11.
    Ist der beste Zweitliga Trainer 2017.
    Mag sein das ihm das strahlende fehlt, dafür ist er ein akribischer Arbeiter und eben auch nicht erfolglos.
    Er hat Köln Bezug, und ich denke er wäre der richtige Mann.
    Was ich bereits vielfach gesagt habe, lange bevor er gekickt wurde.
    Aber mit Anfang könnten wir wohl auch alle leben.
    Der Unterschied eben wäre, Anfang teuer, da Vertrag, Keller frei!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Keller wird total unterschätzt das ist ein guter war er schon bei S04 und nun auch bei Union. Besonders bringt er immer junge Leute raus und gebt denen eine Chance, das ist bisher mein Wunschkandidat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lassen wir doch erst Mal dem Interimstrainer die Chance den Karren noch mehr in den Dreck zu ziehen. Schließlich hat Herr Ruthenbeck doch Kommunikationstalent bewiesen als den Rauswurf von Peter Stöger schon am Tag vor dem Schalker Spiel bekannt gab und natürlich am Montag wiederum von sich gab, dass war ja so gar nicht gewesen. Naja, und das mal wieder alles an die Öffentlichkeit gelangt, wie jetzt das der Keller kontaktiert wurde als der Peter Stöger noch Trainer war, darauf haben wir FC Fans doch gewartet. Endlich ist die Durststrecke vorbei, endlich wieder Indiskretionen am laufenden Band. Geben wir es doch zu, der FC war einfach langweilig geworden. Jetzt sind wieder die Clowns-Nr der Bundesliga, Hurra der Karnevalsverein ist zurück. Ich glaube, ich gehe jetzt mal ne Runde Gassi mit dem Hennes.