Wer soll der neue Trainer werden?

  • Warum fällt eigentlich nicht der Name des ehemals Heiligen, der so gerne Herzensangelegenheiten angeht. Hätte mal wieder Lust auf Hanuta! :popcorn:

    Geh zum Kiosk, kannst da kaufen, Du Komiker!
    Alleine die Vorstellung löst in mir schon :face_vomiting:


    Und das ist auch keine Ironie mehr, bei der geistigen Verfassung unseres Vorstands könnte das nämlich Realität werden. :woman_facepalming:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Was mich wundert ist, dass Dirk Schuster noch gar nicht erwähnt wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöbert man ein wenig in Berliner Gefilden, findet man Aussagen wie diese:


    "Als Trainer folgt er in System- und Personalfragen relativ stur seiner Vorstellung. Überraschendes bot die Mannschaft von Union zu selten. Und sie war nicht wirklich in der Lage, auf Neues wie Spielstand oder Umstellungen beim Gegner zu reagieren.

    ...ist es doch das, was mich auch geärgert hat. zuviel schien mir, unabhängig vom aktuellen spielgeschehen auf dem rasen, nach schema f zu laufen. welches, wenn es gut läuft auch sinnvoll sein kann. aber ein ändern des systems, eine gewisse flexibilität, innerhalb eines spiels, habe ich eben auch vermisst."


    Was dort bemängelt wird, war bis dato immer eine unserer Stärken, finde ich.

  • Klingt wirklich nach Stöger 2.0...


    Naja, ich sehe nur das er meistens im Erfolg entlassen wurde.


    Ob er im Moment der Richtige für uns wäre kann ich nicht beurteilen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klingt wirklich nach Stöger 2.0...

    Ist es ja auch. Wenig Training, relativ unflexibel im System. Das wäre eine Fortsetzung von "Ruhig, ganz ruhig".


    Scheint intern so gewollt zu sein.


    Ich will Keller hier jedenfalls nicht sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann muss man ja schon fast hoffen das Ruthe sich durchsetzt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gehört Heynckes will nicht bei Bayern bleiben. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was dort bemängelt wird, war bis dato immer eine unserer Stärken, finde ich.

    Findest Du :winking_face: (ich ja auch, keine Sorge^^).
    Aber wenn Du den Stöger-Thread mal durchliest gibt es einige die genau das ebenfalls bei Stöger kritisiert haben...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gibt es überhaupt einen bezahlbaren Trainer, der unseren Ansprüchen entspricht grübel

    Du findest in den Nachwuchsbereichen der spielstarken Klubs mehr als genug Auswahl.


    Aber so jemanden muss man eben auch finden wollen...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Findest Du :winking_face: (ich ja auch, keine Sorge^^).Aber wenn Du den Stöger-Thread mal durchliest gibt es einige die genau das ebenfalls bei Stöger kritisiert haben...

    Kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind dafür himmelhochjauchzend gelobt worden, dass Stöger sogar während des Spiels flexibel umstellt, falls er merkt, dass die ursprüngliche Idee gegen den Gegner nicht greift.

  • Mit Jens Keller könnte ich leben, solange es nicht der schöne Bruno wird :face_with_tears_of_joy:
    Welcher ambitionierte Trainer möchte den in unserer jetzigen Lage sich das antun ?
    Da finde ich Keller schon eine recht gute Option.

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Habe mich gestern sehr lange mit jemanden unterhalten der Keller und Tuchel wohl recht gut kennt über Spieler ( seine Freunde ) müssen beide grauenhafte Typen sein, Keller muss in der Mannschaft als absoluter trottl angesehen worden sein , als Trainer nicht zu empfehlen