Wer soll der neue Trainer werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

fc-fan-nds schrieb:

Warum fällt eigentlich nicht der Name des ehemals Heiligen, der so gerne Herzensangelegenheiten angeht. Hätte mal wieder Lust auf Hanuta! :popcorn2:
      Geh zum Kiosk, kannst da kaufen, Du Komiker!
      Alleine die Vorstellung löst in mir schon :kotzen:

Und das ist auch keine Ironie mehr, bei der geistigen Verfassung unseres Vorstands könnte das nämlich Realität werden. :facepalm:
      si vis pacem para bellum
      Cicero
    • Neu

Stöbert man ein wenig in Berliner Gefilden, findet man Aussagen wie diese:

"Als Trainer folgt er in System- und Personalfragen relativ stur seiner Vorstellung. Überraschendes bot die Mannschaft von Union zu selten. Und sie war nicht wirklich in der Lage, auf Neues wie Spielstand oder Umstellungen beim Gegner zu reagieren.

...ist es doch das, was mich auch geärgert hat. zuviel schien mir, unabhängig vom aktuellen spielgeschehen auf dem rasen, nach schema f zu laufen. welches, wenn es gut läuft auch sinnvoll sein kann. aber ein ändern des systems, eine gewisse flexibilität, innerhalb eines spiels, habe ich eben auch vermisst."

Was dort bemängelt wird, war bis dato immer eine unserer Stärken, finde ich.
    • Neu

Klingt wirklich nach Stöger 2.0...

Naja, ich sehe nur das er meistens im Erfolg entlassen wurde.

Ob er im Moment der Richtige für uns wäre kann ich nicht beurteilen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

Dann muss man ja schon fast hoffen das Ruthe sich durchsetzt. :kerze:

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

Hab gehört Heynckes will nicht bei Bayern bleiben. :popcorn:

• Neu

Domspitze schrieb:

Findest Du ;) (ich ja auch, keine Sorge^^).
      Aber wenn Du den Stöger-Thread mal durchliest gibt es einige die genau das ebenfalls bei Stöger kritisiert haben...
      Auch wenn es gerade wehtut: Lieber :effzeh: , ich liebe dich trotzdem!
      Und dann fahren wir(trotzdem!) nach Belgrad, um den :FC: zu sehen :prost: !
    • Neu

Heimerzheimer schrieb:

Domspitze schrieb:

Findest Du ;) (ich ja auch, keine Sorge^^).Aber wenn Du den Stöger-Thread mal durchliest gibt es einige die genau das ebenfalls bei Stöger kritisiert haben...
      Kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind dafür himmelhochjauchzend gelobt worden, dass Stöger sogar während des Spiels flexibel umstellt, falls er merkt, dass die ursprüngliche Idee gegen den Gegner nicht greift.
    • Neu

Mit Jens Keller könnte ich leben, solange es nicht der schöne Bruno wird :D:
      Welcher ambitionierte Trainer möchte den in unserer jetzigen Lage sich das antun ?
      Da finde ich Keller schon eine recht gute Option.
      wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle
    • Benutzer online 14

1 Mitglied und 13 Besucher