Wer soll der neue Trainer werden?

  • Stefan Kuntz soll heißer Kandidat sein schreibt mir grade jemand, das doch hoffentlich ein Scherz.

    Von dem Typen von Spox oder ne andere Quelle?

  • Ich habs gehört mehr weiß ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kuntz wäre nicht verkehrt, hat bis 2020 Vertrag bei der Mafia, könnte nützlich sein

  • Stefan Kuntz hat doch bisher namhaftes nur die U21 trainiert, KSC und Waldhof war ja auch nichts besonderes, dann kann man aucht den Interimstrainer behalten.
    Ich bin für Markus Weinzierl. Der hat wenigstens gezeigt das er eine Bundesligamannschaft trainieren und einstellen kann.
    Auf Schalke scheitert Langfristig jeder!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass entweder ein junger Trainer der Laptop-Generation kommt, dem Veh notfalls eine Art Vaterfigur sein kann oder das ein etwas erfahrenerer Trainer kommt, der mit Veh absolut auf Augenhöhe ist.

  • Ich vermute, man hat schon einen fest im Blick bzw mit Veh vorbesprochen, wird sich aber bedeckt halten bis zur Winterpause um Ruthenbeck in Ruhe arbeiten zu lassen. Interessant wird es jedoch, falls sich dieser als ausgesprochen erfolgreich erweisen sollte. Dann ist die Frage, ob man sich traut, mit ihm weiter zu machen. Zur Zeit wäre Keller keine schlechte Wette. Aber unverhofft kommt oft. Habne wir ja gerade eben gesehen. Also einfach das tun, was wir immer tun, dem FC die Daumen drücken und hoffen, dass bis zur Winterpause möglichst viele Spiele gewonnen werden. Am liebsten die wichtigen in der Liga.

  • mein Tipp, Markus Weinzierl, drücke aber Ruthenbeck die Daumen, das er alle Spiele gewinnt, und er damit die Kosten wieder rein holt, Abfindung Trainerteam und Trinkgeld für Schmadtke

  • Ich zitiere nochmal meinen Beitrag aus dem Spodi-Thread, passt hier besser hin:


    Irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass das anders geplant war...


    Wehrle wollte seine alten Stuttgarter Meistermacher aus 2007 wieder vereinen...
    Heldt als Manager und dann Veh als Trainer...
    Das Stöger auch bei Heldt Trainer geblieben wäre, kann man denke ich ausschließen.


    Der Plan mit Heldt ging nicht auf. Keine Freigabe aus Hannover.
    So dann der Plan B mit Veh als Manager.


    Hab gerade schonmal geguckt, wer 2007 Co-Trainer von Veh war...
    Alfons Higl. Aber der als Cheftrainer fällt wohl raus. Aktuell Trainer beim Bahlinger SC.


    Dann hab ich mal geschaut, wer damals in der Mannschaft war und heute als Trainer arbeitet.
    Daniel Bierofka. Auch eher nein. Jetzt Trainer bei 60 München.
    Markus Babbel. Ach du Scheiße. Jetzt Trainer beim FC Luzern. Braucht er ein neues Tattoo am Arm?


    Als Jens Keller beim VfB begann (zunächst als A-Jugend-Trainer), war Veh dort schon weg.


    Ich bin gespannt, wen die jetzt als Trainer aus dem Hut zaubern.

  • es wird Weinzierl nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hatte wohl noch einen Reiner Geyer im Trainerstab (Station in Frankfurt). Der macht ab dieser Saison die zweite Mannschaft von Nürnberg und ist die Jugendarbeit involviert. Sonst konnte ich auch nichts mehr finden.
    Naja, abwarten vielleicht kommt es ja nochmal ganz anders und wir werden wieder überrascht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • gut, dann halt nicht... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kuntz muss nicht sein...aber den Ex von der Puppenkiste und Schlack will ich auch nicht sehen...Anfang kann ich 0,00 einschätzen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich werfe jetzt mal den Namen Atalan in den Topf. Der hat für mich von der Ferne in Lotte überragende Arbeit geleistet, aber leider hat es nicht so gut bei Bochum geklappt. So wie damals Lattek/Daum halt diesmal ein Duo Atalan/Veh. Weis nicht kennt, jemand dem Atalan seine Arbeitweise näher?

  • Weinzierl das die größte Pflaume vor dem Herren der kann absolut gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!