Wer soll der neue Trainer werden?

  • Egal wer bei uns Trainer wird, der muss ganz schön dicke Cojones haben, wenn er sich den aktuellen FC antut. grübel

    Ist Mondragon Trainer :slightly_smiling_face:


    Wir brauchen hier jetzt nicht über Legat, Neururer, Basler oder Loddar zu diskutieren.
    Es sollte jemand sein, der die Mannschaft kurzfristig sowohl körperlich als auch geistig fit machen kann, aber zeitgleich auch in der Lage sein sollte, darüber hinaus was aufbauen zu können. Auch bei einem Abstieg.
    Es muss also ein Fachmann sein, der eine klare Strategie und Planung vom Geschäft hat. Von mir aus auch ein neuer aus der 2ten oder 3ten Liga.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Du meinst die jungen Frauen in Köln? Loddar kannst du ja nicht meinen, der ist als Ü50er bestimmt kein junger Trainer mehr ... :winking_face:

    ich meine das schon ernst. Natürlich habe ich auf die Frauen Geschichte gewartet. :winking_face: aber das könnte Bruno auch
    Ich meinte gib dem Jungen ne Chance T9 ist auch gegen LM10
    Mir gefällt das Woche für Woche was er bei Sky sagt!

  • Ich bin fast für alle offen, für manche mehr, für manche weniger. Aber bitte keine Horrorgestalten wie Loddar, Effe, Basler oder Frontzek. Wir sind schon blamiert genug, da brauchen wir sowas nicht auch noch.
    Und ich denke Veh hat Verstand genug uns das zu ersparen.

  • Hoffentlich gibt es diese Woche keine Folge „Trainertausch“ bei RTL II...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Peter Bosz ist auf dem Markt !!! :popcorn:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Also den sollten wir holen, wenn wir tatsächlich unter 10 Punkte bleiben wollen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • und Stöger jetzt beim BVB im Gespräch

    Der BVB wird sich hüten Stöger zu holen... also ich würde echt lauthals los lachen wenn sie "ihn" als die Lösung Ihres Problems ansehen würden. Nicht das Er ein schlechter wäre, nur ist der BVB mMn eine Kragenweite zu groß für den Pitter.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der BVB wird sich hüten Stöger zu holen... also ich würde echt lauthals los lachen wenn sie "ihn" als die Lösung Ihres Problems ansehen würden. Nicht das Er ein schlechter wäre, nur ist der BVB mMn eine Kragenweite zu groß für den Pitter.

    ... zu spät ...

  • ... zu spät ...

    Ich hab auch schon gelacht... diese linke Bazille Stöger, das ganze Theater...der war schon in DO als der ganz frech Klarheit forderte...drauf geschissen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich hab auch schon gelacht... diese linke Bazille Stöger, das ganze Theater...der war schon in DO als der ganz frech Klarheit forderte...drauf geschissen.

    Also wirklich, so eine linke Bazille! Natürlich hätte er sich fairerweise zunächst 3 Monate in ein Kloster auf Athos zurückziehen sollen, bevor er sich bei den Sportfreunden Gramatneusiedl als Nachwuchskonditrainer der Damen-Handballsektion langsam wieder an das Geschäft herangetastet hätte. Und was macht der undankbare Hund? Er übt ganz frech weiterhin seinen Beruf aus. Widerlich!

  • Und es gibt sie immer noch die Stöger Jünger ... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Bosz hier übernimmt...Ich mein, ein schlechter Trainer ist der mit Sicherheit nicht, aber er lässt etwas spielen wofür wir nu überhaupt garnicht das Material haben. Das wäre ein Spaß...

  • Ich bin für die Ehrlich Brothers.


    Jetzt können uns nur noch Zauberer helfen.


    Oder ein harter Hund aus Kerkrade....not

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja sorry. Bin für den Suizid einfach zu feige :smiling_face:

    Das würde ich auch niemals verlangen, damit macht man keine Späße! :woman_facepalming:


    Nur die Naivität einiger tut halt schon weh. Werdet doch mal bitte wach so langsam - wir wurden von vorne bis hinten verarscht oder wer noch zweifeln möchte, wie der Kollege @Pfälzer-Kölner wurde nichts, aber auch gar nichts getan um zu verhindern das genau diese Situation eintritt (Was normalerweise aber getan wird). Was eigentlich nur beweist das all das von vorne bis hinten geplant und durchgezogen wurde. Von wem? Na Stöger... :thumbs_down:


    Bosz halte ich auch für einen guten Trainer, aber nicht für den FC (aus den genannten Gründen). Da brauchen wir nochmal 100mio. zum einkaufen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)