Wer soll der neue Trainer werden?

  • Bitte Keller jetzt installieren

    Bitte nicht.


    Was Ruthenbeck gestern die erste halbe Stunde hat spielen lassen, ist unsere Zukunft. Ob nun von ihm oder jemand anderen umgesetzt. Ich will Biss und Leidenschaft sehen. Und keinen Jens *gääähn* Keller.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie Bosz neuer FC Trainer....


    Ist hier jetzt Trainertausch wie im Hartz4TV "Frauentausch"


    Mir rollt gleich ein Ei aus der Hose

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Ruthenbeck hier Vorwürfe machen kann. Er hat in der 1. HZ gezeigt was selbst mit dieser Rumpftruppe möglich ist. Das diese Truppe nur Luft für eine HZ hat ist auch eine der großartigen Leidtungen unseres Ex-Trainers...

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Ruthenbeck hier Vorwürfe machen kann. Er hat in der 1. HZ gezeigt was selbst mit dieser Rumpftruppe möglich ist. Das diese Truppe nur Luft für eine HZ hat ist auch eine der großartigen Leidtungen unseres Ex-Trainers...

    Die ersten 30 Minuten waren super. Aber wenn die Luft nicht reicht für 90 Minuten wird es eng.

    Fear the Reaper !!!

  • Genau das ist es ja. Katastrophal in was für nem Futnesszustand die Truppe schon seit der letzten RR ist...

    Die Hetzpress schreibt das die Mannschaft nicht ausreichend Regeneration nachdem Trainingslager hatte.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich denke das Armin Veh ein Mann mit Erfahrung vorschwebt. Ohne etwas zu wissen könnte ich mir vorstellen das vielleicht ein Thomas Schaaf oder Mirko Slomka in der Verlosung sind. Wie gesagt könnte ich mir vorstellen.

  • Gute Entscheidung von Schuster und Darmstadt.


    Ich könnte mir immer noch am besten den Weinzierl vorstellen.
    Wobei ich noch hin und her gerissen bin, ob er dann mit der Mannschaft absteigen sollte und dann den Wiederaufstieg anpeilen sollte oder ob er erst zur neuen Saison zum Neuanfang kommen sollte.
    Sonst ist der Beginn ja ein kontrolliertes Absteigen und negativ behaftet.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gute Entscheidung von Schuster und Darmstadt.


    Ich könnte mir immer noch am besten den Weinzierl vorstellen.
    Wobei ich noch hin und her gerissen bin, ob er dann mit der Mannschaft absteigen sollte und dann den Wiederaufstieg anpeilen sollte oder ob er erst zur neuen Saison zum Neuanfang kommen sollte.
    Sonst ist der Beginn ja ein kontrolliertes Absteigen und negativ behaftet.

    Doch denke schon das man das so machen kann. Von Interimslösungen habe ich ehrlich gesagt jetzt schon genug und denke auch nicht, dass Ruthe der richtige ist, um noch bis zum Saisonende da rumzubasteln.

  • Ich denke das Armin Veh ein Mann mit Erfahrung vorschwebt. Ohne etwas zu wissen könnte ich mir vorstellen das vielleicht ein Thomas Schaaf oder Mirko Slomka in der Verlosung sind. Wie gesagt könnte ich mir vorstellen.

    die kommen erst in der dritten Liga, da will ich keinen von haben