Wer soll der neue Trainer werden?

  • warum können Darmstadt, Dortmund, St.Pauli sofort neue Trainer vorstellen?
    Und der große Fc hat immer noch keinen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Hoffe weiterhin auf Anfang (ab Sommer)


    Kiel steigt auf, dann hat er sogar kein Vertrag und wäre ablosefrei! Bis dahin kann Ruthenbeck den Trainer machen. Retten kann uns eh keiner mehr .. und Anfang oder ein anderer Trainer wären nicht mit dem
    Abstieg „belastet“

  • Wir müssen uns schon rechtzeitig für die 2. Liga einspielen. Deshalb sollte in der winterpause der neue Trainer kommen und auch schon einige Speiler, die man gezielt für die 2. Iga/Aufstieg einkauft. Dann haben wir einen Vorsprung. 17 Spiele Rumgegurke mit Ruthenbeck brauche ich nicht. Keller, Anfang oder Labbadia mit denen könnte ich leben, in der Reihenfolge.

  • Wir müssen uns schon rechtzeitig für die 2. Liga einspielen. Deshalb sollte in der winterpause der neue Trainer kommen und auch schon einige Speiler, die man gezielt für die 2. Iga/Aufstieg einkauft. Dann haben wir einen Vorsprung. 17 Spiele Rumgegurke mit Ruthenbeck brauche ich nicht. Keller, Anfang oder Labbadia mit denen könnte ich leben, in der Reihenfolge.

    Einspielen für Liga 2 geht nur, wenn man 30+x Punkte in der RR holt, sonst sind Trainer und Mannschaft verheizt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • warum können Darmstadt, Dortmund, St.Pauli sofort neue Trainer vorstellen?
    Und der große Fc hat immer noch keinen.

    Zumal man mit Stöger 2 Wochen bevor er entlassen wurde schon kommuniziert hat das man sich auf die Suche nach Alternativen beginnt (O-Ton Wehrle bei Eurosport am Sonntag).


    Ich bin echt am Boden zerstört.

  • Es wird Keller werden - da gehe ich jede Wette ein


    Und das ist auch gut so - von allen Kandidaten der mit Abstand Fähigste ...geh mir weg mit Gollum Labbadia

  • Ich glaube der Auslöser war und ist der Disput zwischen Stöger und Schmadtke. Stöger wollte Spieler haben, die der Deletant Schmadtke nicht bekommen hat, nicht bekommen wollte, und letzteres trifft es wohl besser nicht bekommen konnte. Für den nächsten Schritt war und ist er einfach der falsche Manager.


    Das ist doch wohl ein Witz, Stöger hat MINDESTENS genauso einen großen Anteil an der ganzen Scheiße wie Schmadtke, meiner Meinung nach sogar einen größeren, denn er ist dafür verantwortlich das die Spieler fit sind und sich an Vorgaben halten, wenn er aber monatelang nicht fähig dazu ist die Spieler stärker zu überwachen (womit er ja am Ende gedroht hat!!!) dann ist das seine Schuld. Er hat die Politik der langen Leine eingeführt, wenn die versagt ist das seine Schuld.


    Außerdem wollte Stöger immer einen kleinen Kader UND hat ja offensichtlich mit den ganzen Luschen (Lehmann, Rausch, Olkowski) geplant, soll Schmadtke ihm dann einfach die halbe Mannschaft austauschen?


    Die ersten zwei Jahre hier war Stöger noch nicht so Grüßonkelmässig drauf, da hat er Spieler wie Jajalo, Chihi, Nascimento, Golobart, Exslager und Bröker im Endeffekt in die zweite Mannschaft versetzt um sie loszuwerden. Doch dann fing der der liebe gute Peter an auf das Leistungsprinzip zu scheißen und das ist mit einer der Hauptgründe wieso wir jetzt so in der Scheiße stecken.


    On top hatte er dann auch keine Lust mehr auf Training, hat jede zweite Tageseinheit abgesagt und einfach nur gechillt und das verwaltet was schon da war. Stöger ist satt und genügsam geworden, ganz einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 17 Spiele Rumgegurke mit Ruthenbeck brauche ich nicht.


    Also die Zeit des Freiburgspiels bevor Stögers katastrophales konditionelles Defizit zum tragen kam war mit der beste Fussball den wir seit Ewigkeiten gespielt haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Es wird Keller werden - da gehe ich jede Wette ein


    Und das ist auch gut so - von allen Kandidaten der mit Abstand Fähigste ...geh mir weg mit Gollum Labbadia

    würde mir gefallen, nur glaube ich da mitlerweile nicht mehr dran. So schnell wie andere ihre Trainer präsentieren,wäre er doch schon längst hier. Oder halt spürbar anders grübel

    ~Blödmannsgehilfe~