Wer soll der neue Trainer werden?

  • Bin ich gegen, finde ihn persönlich zu einschlafen. Wir hatten nun 4,5 Jahre fast null Reaktion auf der Bank.
    Sportlich scheint er ja solide zu sein.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab am Sonntag in den ersten 30 min auch öfters gesagt, dass man genau so spielen muss! Hohes angreifen und Pressing! Gerade bei diesen Platzverhältnissen... Hat mir alles sehr gut gefallen!


    Wieso eine Profimannschaft dann nach 30min keine Luft mehr hat, verstehe ich bis heute nicht und muss ehrlich gestehen, ich glaube da steckt mehr hinter der Kugel-Geschichte. Hier muss auch mal der Hl. St. Stöger hinterfragt werden... Ruthenbeck hat dies ja indirekt auch gemacht. "Die körperliche Verfassung ist kein Alibi. Ob ich verwundert bin über den Zustand oder nicht, spielt keine Rolle. Ich suche die Fehler bei uns und sonst nirgendwo", sagt der Trainer. – Quelle: Express"


    Ich könnte ehrlich gesagt auch mit Ruthenbeck leben, WENN er nächstes Jahr dieses Pressing spielt! Bevor wir wieder irgendeinen Soldo-Verschnitt bekommen, der nur BEton anrührt...

  • Bilic geht sicherlich nicht in die 2. Liga. Neben dem Sportlichen werden wir aber auch bei den Finanzen kaum das bieten können, was er sich vorstellt.


    Für mich sind Anfang und Weinzierl die einzigen beiden ernsthaften Kandidaten. Anfang stünde für einen kompletten ... Achtung, Wortspiel ... Neuanfang. Weinzierl wäre dagegen der große Name, mit dem wir in der 2. Liga unsere Vormachtstellung direkt mal untermauern würden. Beiden traue ich zu, den Kader sorgsam aufzubauen und ihn taktisch zu prägen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich finde es unsäglich, dass es so lange dauert! Meine Fresse nur Amateure im Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schuster ist wieder bei den Lilien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja selbst beim SD hat es zu lange gedauert. Alles Dilettanten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hör auf Lack zu saufen.

    Also ich glaube auch, dass Lothar ein ganz heißes Eisen ist. Der und Veh sind doch best Buddies, soweit ich weiß.


    Ob mir das gefällt, weiß ich wirklich nicht. Vor einem Jahr hätte ich noch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Nach gefühlt 100 TV-Analysen muss ich sagen, dass das gar nicht so dumm ist, wer er so von sich gibt.


    Party- und folkloretechnisch passt er natürlich 1a zum FC. Der Express hätte auf jeden Fall einen Riesenspaß.

  • Nie nicht... bitte nicht.... was sollen wir mit dem ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Matthäus,Basler,Neururer...dann sind wir endgültig die Lachnummer der Liga.
    Bilic,Keller,Anfang stelle ich mir vor und wenn es von denen keiner wird, ein neuer junger Trainer mit einer klaren Linie a la Nagelsmann,Tedesco etc. die vorher keiner kannte.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also wenn du in Liga 2 zur noch größeren Lachnummer werden willst: Lodda !


    Der wird dann aber innerhalb von 3 Monaten wg. Erfolglosigkeit entlassen... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also wenn du in Liga 2 zur noch größeren Lachnummer werden willst: Lodda !


    Der wird dann aber innerhalb von 3 Monaten wg. Erfolglosigkeit entlassen... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Also wenn es danach geht, was ich will, fände ich Billig nicht schlecht, wen auch nicht sonderlich sympathisch.


    Lothar wäre aber lustig. Und ehrlich gesagt kann ich mich momentan nur ins Lustige und Groteske flüchten. Sonst ist das ganze einfach unerträglich. Was ich allein in den letzten zwei Tagen für Whatsapp-Nachrichten bekommen habe...


    Wie früher halt.

  • Es ist inzwischen schlimmer wie früher.... ohmächtiger Sarkasmus herrscht bei mir vor.


    Keller wirds wohl, kennt Liga 1 und 2 und weiß wie es in einem Chaosverein vor sich geht....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich denke, dass sich Veh jetzt Ruthenbeck und die Mannschaft bis zur Winterpause ganz genau anschauen wird.
    Bis dahin macht ein Auswechseln Ruthenbecks eh keinen Sinn.
    Wenn man Ruthenbeck zutraut die Mannschaft für die 2. Liga einspielen zu lassen, warum nicht?
    Eventuell will man dort eh dann mit einem unverbrauchten Trainer ohne Abstiegsmakel anfangen. Da würde es jetzt z.B. keinen Sinn machen einen Labbadia zu holen. Einen anderen "Hochkaräter" auch nicht. A) wird keiner Bock haben einen Abstieg in seiner Vita zu haben und B) sollte es mal nicht laufen in der neuen Saison wird man direkt den Abstieg als erstes Versagen hervorkramen und schlechte Presse rausposaunen.
    Ich denke das ist nicht die schlechteste Herangehensweise mit Ruthenbeck.
    Vorraussetzung sind dafür halbwegs stimmende Ergebnisse, denn die Grundstimmungs sollte schon verbessert werden in der Rückrunde. Sportlich, den Mitkonkurrenten und vor allem den Zuschauern zu liebe.

    2 Mal editiert, zuletzt von supersonic1 ()