Wer soll der neue Trainer werden?

  • Ich kotze jetzt schon im Strahl wenn irgendwann mal der Nachfolger des neune Trainer gesucht wird und dann die ersten nach PS rufen. :face_vomiting:

  • Ich möchte einen Trainer haben, der endlich mal ein offensives Spielsystem einführt. Der auf junge Spieler setzt und diese auch entwickeln kann. Name komplett egal.

  • Onkel Friedhelm,bringt das funkeln wieder zum :effzeh:
    Erfahren kennt Köln und kann Aufstiege

  • Also wenn man es relativ safe haben will was den Aufstieg angeht..dann wäre Funkel garnicht verkehrt. Letztendlich brauchen wir aber eine konkurrenzfähige Truppe, und die sollte man schon zusammenbekommen. Davon ist auch abhängig wie ein Trainer spielen lassen kann. Es ist sicher auch eine Idee etwas ganz neues zu machen, mit einem ganz jungen Trainer. Aber ich bin der Meinung das wir uns jetzt erstmal wieder 2 Jahre stabilisieren müssen. Ich denke es gehen einige Spieler, und man darf es dann auch wieder nicht übertreiben in irgendeine Richtung. Wir brauchen Erfahrung, und uns tun solche Jungs gut die in den letzten Wochen reinschnuppern dürfen. Wir kriegen eine gute Mischung hin, davon bin ich überzeugt. Und ich finde trotzdem das man einen holen sollte als Trainer der kein Grünschnabel ist. Friedhelm wäre für mich eine gute Besetzung. Aber der käme nur wenn DD nicht aufsteigt.

  • Funkel?


    Nä!


    Ich möchte einen jungen Trainer, einen „Laptop“ Trainer Marke Nagelsmann Bzw Tedesco. Einer der offensiven Fußball spielen lässt, mit einem klaren Matchplan. Aktiven Fußball spielen lässt, agieren anstatt reagieren. Einer der mit jungen Spielern nachweislich kann. Ein Trainer mit dem man etwas aufbauen kann, der einige Jahre bei uns bleibt. Idealerweise der sich mit Köln und dem Verein identifiziert. Sympathisch wäre auch nicht verkehrt.


    Also weiterhin Markus Anfang

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Veh einen Trainer der jungen Generation, ob nun mit oder ohne Laptop, ans Steuer setzt.


    Daher mal das pure namedropping bzw. die Absolventen des 63. Fußball-Lehrer-Lehrgangs:

    Ismail Atalan, Volkan Bulut, Christoph Dabrowski, Damir Dugandzic, Ramon Gehrmann, Heiko Gerber, Patrick Glöckner, Andreas Golombek, Michael Hartmann, André Hofschneider, Tomasz Kaczmarek, Christian Kucharz, Marco Kurth, Stefan Leitl, Daniel Petrowsky, Ailien Poese, Timo Rost, Michael Schiele, Florian Schnorrenberg, Josef Steinberger, Filip Tapalovic, Alexander Ukrow, Volkan Uluc, Tim Walter, Torsten Ziegner.


    Jede Menge Zündstoff 8)

    Puh, jede Menge Namen von denen ich mir teilweise nicht mal ein Bild machen kann (mal H. Gerber, Leitl, Rost und Atalan ausgenommen).


    Andre Hofschneider wird Union mit ziemlicher Sicherheit allerdings nicht verlassen, da er eventuell auf Dauer bei den Eisernen übernehmen soll.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Gerade im anderen Forum gelesen das Jos Luhukay wohl Top-Kanditat ist. Das ist allerdings eine mehr als enttäuschende Wahl wenn es so kommen sollte.... :woman_facepalming:

    Laut Express.de der Top-Kandidat. Als weitere Kandidaten werden Korkut und Keller gehandelt.

  • Luhukay und Korkut sind neben Keller Kandidaten. Da denkt schlimmer kommts nimmer und dann das, grauenhaft warum nicht noch Frontzeck? :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wissen diese Journalisten denn überhaupt etwas oder erraten diese die Namen? Denke eher letzteres!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also erstmal glaube ich das der Express hier mitliest und sich hier zusammengetragene Beiträge und Meinungen als Tatsachen darstellt. Am besten war gestern der Artikel über Horn wo man schrieb ob er schon im Winter wechselt, im Artikel selber jedoch schrieb das ein Wechsel unwahrscheinlich ist. Was für ein Schmierenblatt.


    Nun zum neuen Trainer. Ich bin hin und her gerissen. Sollte man den neuen Trainer mit dem Abstieg makeln? Oder sollte man den neuen Mann erst im Sommer präsentieren? Ich weiß es einfach nicht was besser ist? Luhukai mag ich sehr gerne als Typ, aber ich befürchte das man nach dem Aufstieg in der ersten Liga Probleme bekommen könnte und dann wieder den Trainer austauschen müsste. Wie gesagt keine Ahnung. Aber ich würde einen Trainer verpflichten der langfristiges Arbeiten schon bewiesen hat. Wie es bei Luhukai war keine Ahnung?

  • Luhukay Keller Korkut .. machen wir uns nix vor , das ist das Regal wo wir uns bedienen müssen. Jemand anderes tut sich das momentan nicht an ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Volltrottel muss jeder sein der diese Mannschaft im Moment freiwillig übernimmt :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?