Wer soll der neue Trainer werden?

  • Luhukay finde ich jetzt zunächstmal auch nicht sooo schlecht.
    Wie es in dem Express-Artikel mal treffend formuliert steht: Der Trainer der kommen wird hat erstmal einen "langen Tod" vor sich. Und muss da mit allem was damit zusammenhängt klar kommen. Da sehe ich einen nüchternen Arbeiter wie Luhukay eventuell als vorteilhaft.

  • Und bei den von dir favorisierten Markus Anfang (1,49 Jahre) und Jens Keller (1,05) ist dir das egal?

    Ich habe auf einen Beitrag geantwortet. Meine Meinung zur Beschäftigungsdauer habe ich doch gar nicht mitgeteilt.

  • Denke das dies nur Nebelkerzen sind, Veh sagte doch gestern das er sich erstmal ein Bild machen muss.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hoffe einfach, dass die Kölner Medien wie so oft falsch mit den Namen liegen, die angeblich bald bei uns aufschlagen. Korkut und Luhukay wäre ja wohl mehr als ein schlechter Witz :face_vomiting: Falls wir tatsächlich an denen dran sind, wäre ich letztlich doch froh, wenn bald Keller präsentiert wird.


    Bin aber weiterhin für Frank Schmidt :thumbs_up:

  • Hoffe auch das es keiner der 3 wird. Aber wenn dann bitte Luhukay. Der kann wenigstens ein bisschen was vorweisen ...Die anderen beiden gehen mal gar nicht ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Meine Meinung:


    Nein


    Nein


    und


    Nein


    Auch wenn ich anfangs für Keller war. Ich will einen Trainer, den auch die ICH-AGs (genannt Spieler) als Chance sehen sich weiterzuentwickeln.


    Ich will keinen Trainer, den sie als Bürovorsteher, Dompteur, Kumpel oder Notfallmanager sehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hoffe einfach, dass die Kölner Medien wie so oft falsch mit den Namen liegen, die angeblich bald bei uns aufschlagen. Korkut und Luhukay wäre ja wohl mehr als ein schlechter Witz :face_vomiting: Falls wir tatsächlich an denen dran sind, wäre ich letztlich doch froh, wenn bald Keller präsentiert wird.
    Bin aber weiterhin für Frank Schmidt :thumbs_up:

    Also ich habe ebenfalls gehört, dass Luhukay nicht die schlechtesten Chancen hat (Siehe Eintrag 628 hier im Thread, zu der Zeit wurde Luhukay auch noch gar nicht genannt)

  • Für die 2. Liga wäre Luhukay schon das Beste, was man kriegen kann. Mit unseren Möglichkeiten und seiner Trainerarbeit müsste schon vieles zusammenkommen, dass wir nicht aufsteigen.


    Allerdings tue ich mich etwas schwer damit, ihn als langfristige Lösung zu sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe es ähnlich wie lichtgestalt. Keller wär gut. Luhukay gefällt mir zwar nicht, aber ja er hat wohl Erfahrung mit sowas und er wäre auf jeden Fall das kleinere Übel zu Korkut. Der geht garnicht. Mit erfahrenen Leuten wie Funkel, Lienen, Labbadia könnte ich auch gut leben. Laptop Yuppies liegen mir nicht. Bin aber auch schon alt und verstehe, wenn jüngere es anders sehen.

  • Ich könnte mit Luhukay und Keller leben.
    Keller als Trainer und Luhukay wird wieder Co. :p

  • Also den Namen Korkut kann nur ein Witz sein.


    Luhukay und junge Spieler entwickeln... grübel Ich weiß nicht



    Keller, gut, kaum Ausstrahlung, aber ich könnte damit Leben.


    Ich wünsche mir eigentlich immer noch Bernd Hollerbach...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • der gute Jos ist ein guter Mensch, das sollte man auch bedenken! Gerade in seiner Zeit bei uns als Co-Trainer war er immer jemand, der für gute Laune gesorgt hat. Aber er kann auch knallhart sein!


    Ich denke, dass es jemand wird, der bisher noch nicht genannt worden ist. Habe jedoch auch kein Problem damit, wenn man es weiterhin mit dem Jugendtrainer machen würde. Sind ja schon gute Ansätze zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Name hatte ich ja schon vor ein paar Tage hier rein geworfen. Hat für mich in Lotte gute Arbeit geleistet.Aber in Bochum lief es ja nicht so dolle.

    Um eure Diskussion auf Seite 33 aufzugreifen, möchte ich nochmal meinen Post von Seite 20 einfügen:

    @olsen26
    Atalan ist für mich eine zweischneidige Sache. Klar, er hatte bei Lotte Erfolg, wobei Lotte schon seit Jahren eine der Topmannschaften der Regionalliga war. Die Platzierungen seit der Einführung der Regionalliga: 2x1., 3x2., je 1x3., 6., 10. Davon geht nur der Meistertitel auf seine Kappe. Den Aufstieg kann man ihm zwar zugute halten, allerdings gehört da aufgrund der Relegationsspiele auch immer Glück dazu. Beim Meistertitel 2013 scheiterte Lotte in der Relegation nach Verlängerung an einem gewissen aufstrebenden Klub aus Leipzig.
    In Bochum ist er eigentlich relativ glatt gescheitert. Dazu ist er erst seit 2015 hauptberuflich Trainer.


    Kurz: Atalan ist mit einer bereits top besetzten Mannschaft aufgestiegen, hat mit denen die Klasse gehalten, sich dann zu Bochum lotsen lassen, ist dort rausgeflogen und Lotte steht im Moment genau da (14.), wo sie letzte Saison auch standen (am Ende 12.).


    Bis auf den in der Presse gut rezipierten Aufstieg ist da für mich kein nachhaltiger Erfolg sichtbar. Oder anders gesagt: ob der Erfolg von Lotte, aber auch der Misserfolg von Bochum, an Atalan lagen, vermag ich nicht zu sagen.


    Atalan hat in Lotte keine "Aufbauarbeit" geleistet, sondern eine der Topmannschaften der Liga zum lange ersehnten Aufstieg gecoacht und anschließend die Klasse in der 3. Liga gehalten. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nach guter alter Sitte müßte es einer werden den wir gar nicht auf der Karte haben.. oder wenn nur am Rande.
    Siehe Veh...
    Die zuletzt genannten Luhukay,Korken...sind hoffentlich eine Finte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: