Wer soll der neue Trainer werden?

  • Um die elitäre Arroganz wieder ins Spiel zu bringen, dann wirds Jogi Löw :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich glaube das zieht sich eh noch...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Keller wäre wie gesagt logisch, Luhukay könnte ich noch mittragen, den Rest bitte nicht..... in der Hoffnung das es jemand komplett anderes wird.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Um die elitäre Arroganz wieder ins Spiel zu bringen, dann wirds Jogi Löw :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich glaube das zieht sich eh noch...

    Klinsmann?


    Los, steinigt mich!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Egal welcher Trainer es wird, klasse Rückrunde spielen, 30 Punkte holen und wir bleiben drin, langsam sterben will ich nicht, bin für Sterbehilfe, also am Samstag haben wir sechs Punkte, plus 30 und man wird sehen, entscheidet man sich für aktiv Sterbehilfe, kann auch Korkut kommen. Luhukay wäre ok, nur bitte nach dem Aufstieg danke sagen, nettes Sümmchen zahlen und alles Gute wünschen

  • Wie war der Koller eigentlich sonst so als Coach?
    Hab das irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, ob eher offensiv oder nicht.


    Zumindest hat er Poldi hochgeholt, wobei ich da in Erinnerung hatte, dass das nicht so geplant war.


    Wenn wir jetzt schon runter gehen und dann nen Neuanfang machen, dann will ich aber auch wirklich unseren Nachwuchs mit Özcan, Klünther, Guirassy, Führich, Bisseck und Co mitholen und einen Trainer haben, der daraus was machen kann und will.


    Brauchen jetzt keinen, der dann Lehmann, Kessler, Rausch und Pizarro als Führungsspieler halten will und die dann dauerhaft spielen, während der Nachwuchs auf der Bank versauert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Laptop Yuppies liegen mir nicht. Bin aber auch schon alt und verstehe, wenn jüngere es anders sehen.

    Das sind momentan aber die Trainer, die ihre Mannschaften mit unterschiedlichen Systemen ausstatten. Und genau das ist der Schritt in die Zukunft. Du kannst heute nicht mehr darauf hoffen, mit einer Taktik jahrelang erfolgreich zu sein. Nagelsmann, Tedesco, Anfang, Weinzierl - die bringen ihrer Truppe vom ersten Tag an bei, variabel zu spielen und je nach Gegner und Geschehen auf dem Platz das Konzept zu wechseln.


    Natürlich bringt dir kurzfristig ein Labbadia oder ein Luhukay mehr, der eben für 6-12 Monate gnadenlos alles dem Erreichen des Ziels unterordnet. Ist ja auch nicht verkehrt. Aber wenn wir in Liga 2 was aufbauen wollen, kommen wir um die moderne Trainergeneration kaum mehr herum.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich meine Koller hatte einen recht ansehnlichen offensiveren Stil spielen lassen.
    Den Abstieg konnte er aber nicht verhindern, was auch mit dem Spielermatieral eventuell eh nicht zu schaffen war.
    Er wurde dann von Overath zugunsten Stevens entlassen. Viele hatten sich damals gewünscht, dass er mit seinem attraktiven Stil den Wiederaufstieg hätte schaffen dürfen - was eventuell nachhaltiger gewesen wäre als der doch manchmal etwas zähe Stil von Stevens.


    Sein Vorgänger (Funkel?) hatte übrigens mal gesagt, dass er Poldi eh hochhohlen wollte, er dann aber ja entlassen wurde, bevor er das tun konnte.
    Dass jetzt Koller der große Poldientdecker war, würde dann wohl nicht so stimmen. Was nun stimmt, weiß somit keiner richtig...

  • Öffnet der Dreckspress eigentlich stündlich ein neues Trainertürchen? Man kommt ja fast gar nicht mehr hinterher... :woman_facepalming:
    Oder hat jeder Redakteur seine eigene Happy Hour? sleep

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da muss ja nix dran sein, aber mit Storck kann ich irgendwie nichts anfangen. Was der für eine Fußballphilosophie weis ich überhaupt nicht. Ob Offensiv oder mehr Sicherheitsfußball, keine Ahnung. Ist bei einem Ex-Nationaltrainer auch schwer einzuschätzen, weil der halt das zur Verfügung was in seinem Land rum springt. :face_with_raised_eyebrow:

  • Es kommt nix raus an die Fuzzis, wir haben den ertsten Schritt in die richtige Richtung wieder geschafft. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_raised_eyebrow: Hast Du etwa eine SMS bekommen und weißt mehr? :winking_face:

    Ganz ehrlich???????????????


    Nö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.