Wer soll der neue Trainer werden?

  • lasst den Trainer weiter machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke es wäre besser jetzt keinen neuen Trainer zu verpflichten. Ruthenbeck soll erstmal bis Sommer das vertrauen von der Führung bekommen.

  • Cooler Typ, der Ruthenbeck, gerade echt gutes Interview bei sky. Lasst den Mann bis Sommer weitermachen und gucken was geht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • also sind wir doch mal einer Meinung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruthenbeck


    Ich hab das Gefühl dass ein Ruck durch die Truppe ging. Dass wir nach dem 3:4 heute so auftreten...phantastisch. Allein das Abklatschen bei Wechseln - der brennt. Das hab ich so Jahre nicht an der Linie gesehen.
    Dazu noch die jungen reingeworfen und anscheinend die richtigen Worte gefunden.


    Ich würds riskieren.

  • Macht auch wirklich keinen Sinn, jetzt einen starken Mann zu installieren und im Abstiegskampf zu verbrennen.
    Unsere Chancen sind so gering und Ruthenbeck macht es bis jetzt ordentlich, sodass man da nicht viel verkehrt machen kann.
    Würde mich sehr wundern, wenn wir nicht mit ihm in die Rückrunde gingen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ganz klar.... ich bin pro Ruthenbeck,


    hatte zwar schon mal geschrieben das der für mich verbrannt ist....... war leider etwas voreilig......

  • Soll weitermachen.
    Im Winter schon die Mannschaft für die zweite Liga zusammenzustellen ist eh unsinnig, da das bessere Potenzial im Sommer auf dem Markt sein wird. Und dann würde man sich vielleicht über die ein oder andere vorzeitige Verpflichtung noch ärgern.
    Und so unkomfortabel ist die Situation auch nicht, da ja fast Alle einen Vertrag auch für Liga 2 haben.

  • Dagegen. Bundesliga ist für ihn mind. eine Klasse zu hoch. Bisher im Profibreich mal etwas in Fürth und Ahlen rumgemurkst.


    Aktuell stellt sich die Mannschaft quasi von allein auf, weil wer einen Spielerpass und Schuhe hat, der spielt.
    Was passiert aber, wenn die etablierten Spieler wieder fit sind? Kriegt er das auch geregelt, wenn er da dann welche zugunsten seiner Jugendspieler auf die Bank setzt? Oder die Jugensdpieler wieder nach unten schickt? Ich sehe da durchaus Explsionsgefahr und habe meine Zweifel, dass er das meistern kann.


    Daher eher einen erfahrenen Trainer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich sag ehrlich: Ich weiß es nicht. Bin froh, das nicht entscheiden zu müssen.


    Auf jedenfall hat er aber schonmal Respekt und Dank verdient, in dieser schweren Situation-

  • Also mir ist er hochgradig unsympathisch, aber spielt ja keine Rolle. Auch solte man das Spiel heute nicht überbewerten. Denke aber ein weitermachen mit ihm könnte sin ergeben.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Aktuell stellt sich die Mannschaft quasi von allein auf, weil wer einen Spielerpass und Schuhe hat, der spielt.

    sehe ich komplett anders. Wenn man sich anschaut, was auf der Bank saß, hätten so einige andere doch sicher die Erfahrenen bevorzugt und das wäre heute sicher die schlechtere Wahl gewesen.

  • ich finde, dass man einfach mit dem jetzigen Trainer weitermachen sollte. Es ist für mich sehr klar, dass er dabei ist, die Spieler wirklich aus dem Tief zu holen! Auch seine klare Ansprache gefällt mir! Sein Interview bei FC-TV war auch sehr gut! Also sparen wir uns das Geld für einen neuen Trainer einfach und schaffen mit dem aktuellen Trainer das Wunder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die Erfahrenen Olkowski, Clemens und Rausch heißen... NEIN!

    ?


    Keine Ahnung, was Du da sagen willst, aber es klingt, als hättest Du meinen Post nicht verstanden.