Wer soll der neue Trainer werden?

  • Und das hast du geschrieben während der Medienbeauftragte des FC die ''Absenden'' Taste gesucht hat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade - mMn eine große Fehlentscheidung. Bei 9 Punkten Rückstand ist noch nicht alles verloren (letzte Saison am 30. Spieltag 5 Punkte Rückstand auf Platz 5 und trotzdem noch geschafft), aber dafür bedarf es eines erfahrenen Feuerwehrmannes.
    Da hat leider der Mut gefehlt.

  • Also noch mehr motivieren als Ruthe das geschafft hat in so kurzer Zeit kann auch ein Feuerwehrmann nicht mMn, wir müssen hoffen das die Verletzten zeitig zurückkommen, noch ein paar gute Transfers eingetütet werden und das sich im Winter alle den Arsch aufreißen um für die RR fit zu werden und Ruthes System umzusetzen, denn im Gegensatz zu St. Öger hat er eins.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hurra :woman_facepalming:


    Nur noch lächerlich das Ganze !


    Diese Führungsetage ist ein Witz.Wenn kein neuer Trainer kommt, bedeutet das doch, daß man nicht mal ansatzweise einen Nachfolger gefunden hat.
    Vorher wurde klar gesagt, das es nur bis zum Winter gehen wird.


    Nun hat man wohl anscheinend niemanden gefunden, der in das Anforderungsprofil passt.
    Vielleicht sollte man vorher vonseiten der Verantwortlichen einfach mal die Fresse halten und nicht ständig irgendwelchen Schwachsinn ins die Welt herausblasen.

    EIERKOPP !

  • Oder Ruthenbeck hat die Mannschaft erreicht, neu belebt und sowohl sie wie auch die Führungsetage wollen gerne mit ihm weiterarbeiten weil alle sich einig sind das die Korkuts und Luhukays scheiße sind?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht hat Ruthenbeck auch einfach überzeugt.Veh hat gesagt er macht sich erst ein Bild. Wenn das Bild nun ist, dass Ruthenbeck der Trainer ist dem er was zutraut, dann kann ich da nix lächerliches erkennen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das hat Ruthenbeck ja auch schnell eingesehen, wir pfeifen halt wirklich aus dem allerletzten Loch.


    Außerdem hat das wieder nichts mit dem Thema Stürmer zu tun...

    eigentlich schon. Als Olkowski runter ist, ging der einzigste "Stürmer" Klünter wieder als RV eingesetzt worden. Verstehe ich halt nicht.
    Aber schon richtig. Ist nicht einfach mit so vielen Verletzten

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Es geht nicht darum, ob Ruthenbek sie überzeugt hat oder nicht.





    Es geht nur um die Aussage.


    Beispiel gefällig :


    " Unser neuer Trainer sitzt jetzt erstmal auf der Bank bis zum Winter und dann sehen wir weiter "..


    Beispiel Ruthenbeck " Ich bin bis Winter auf jeden Fall da, danach werden wir sehen "




    Und nicht bla bla bla " Es endet auf jeden Fall "...

    EIERKOPP !

  • Finde ich gut!


    Dass man einen erfahrenen "Feuerwehrmann" holt, bedeutet nicht dass das gleichzeitig unsere Chancen verbessert.
    Und warum soll Ruthenbeck das nicht auch schaffen, wenn es möglich ist?


    Jetzt schon wieder einen neuen Trainer, würde auch schon wieder innerhalb ein paar Wochen einen Umbruch bedeuten, ein neuer Sich-Finden-Prozess, dann das ganze wieder im Sommer von vorne. Ich halte das nicht für förderlich zur Situation.
    Ruthenbeck kennt die Mannschaft nun sehr genau, die Mannschaft Ruthenbeck, Veh hat ein genaues Bild von ihm welches ihm Offenbar auch zusagt. All das sind schonmal positive Aspekte, die uns aufgrund der sehr sehr knappen und engen Winterpause helfen. JETZT kann es angegangen werden! Come on Effzeh!

  • eigentlich schon. Als Olkowski runter ist, ging der einzigste "Stürmer" Klünter wieder als RV eingesetzt worden. Verstehe ich halt nicht.Aber schon richtig. Ist nicht einfach mit so vielen Verletzten


    Ich wäre auch eher für die 4-er Kette gewesen (von Anfang an), aber vielleicht wollte Ruthe jetzt auch mal die 3-er Kette testen, das durfte der gute Peter ja auch alle paar Monate mal wieder. (Um jedes mal zu merken das man die nicht besser beherrscht wenn man sie nicht vorher trainiert #TrainerGott )


    Jetzt bin ich aber gespannt ob wir im Winter versuchen die Dreierkette einzuüben oder wieder auf die 4-er Kette umstellen, eigentlich ist die Außenbahn ja auch die richtige Position für Klünter mMn, daher war die Idee nicht verkehrt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0:1 3:4 0:1 1:0 0:1 hmmm 4 spiele 3 Niederlagen. Ich erwarte keine Wende. bei allen Verletzungen .. gegen Belgrad , Freiburg und Schalke war mehr drin

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Und trotzdem ist es Stöger zu verdanken das wir dieses Jahr (2017) soviele Niederlagen kassiert haben wie NOCH NIE seit Vereinsgründung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So in etwa wie Wehrle das gesagt hat?


    "Es war Peters Wunsch, dass es gemeinsam vorbei ist. Wir wollten trotzdem volle Konzentration auf das Spiel in Schalke lenken, das ist belohnt worden mit dem 2:2. Es gilt jetzt, mit positiver Energie nach vorne zu schauen, wir haben 20 Endspiele vor uns. In der Winterpause werden wir uns dann zusammensetzen und die Rückrunde planen", sagt Wehrle.


    https://www.focus.de/sport/fus…nd-kommen_id_7930299.html


    Vom Verein hat nie einer gesagt, dass definitiv im Winter Schluss ist. Den Eindruck hat immer nur Ruthenbeck vermittelt.

    "I cant afford an actual signature"

  • 0:1 3:4 0:1 1:0 0:1 hmmm 4 spiele 3 Niederlagen. Ich erwarte keine Wende. bei allen Verletzungen .. gegen Belgrad , Freiburg und Schalke war mehr drin

    Freiburg auf jeden Fall...aber die dummen 11fer habens versaut am Ende.
    Belgrad...hmm...gefühlt ja...aber letztlich fehlte es an der Qualität in der Summe. Zwei drei zu der Zeit verletzte weniger und es hätte sicher gereicht....das kann man nicht von der Hand wischen.
    Scheiße 04...nein.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: