Wer soll der neue Trainer werden?

  • Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin nicht gegen den Trainer, halte ihn aber für die falsche Wahl !


    Warum sollte ich gegen Ruthenbeck sein ?


    Allerdings hab ich auch bei Veh meine Zweifel.


    Wir haben auf beiden wichtigen Positionen, absolute " Neulinge " , die direkt gegen den Abstieg kämpfen müssen und noch eine schlagfertige Truppe für Liga zwei aufbauen müssen.


    Unterstüzung : Natürlich


    Glaube daran : Nein

    EIERKOPP !

  • Er bleibt bis Sommer FC Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er bleibt bis Sommer FC Trainer.


    Hast du das auch schon gemerkt. :winking_face_with_tongue:


    :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du das auch schon gemerkt. :winking_face_with_tongue:


    :smiling_face_with_halo:

    Ich bin halt nicht immer der schnellste :face_with_rolling_eyes: :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum ?
    DIe Frage bleibt ja bestehen, nur wird sie halt um 6 Monate verschoben.

    Weil ich das einfach nicht gut finde, wenn man jetzt weiter über einen möglichen Nachfolger spricht...er ist jetzt noch nicht einmal länger als eine Stunde bei uns mehr als eine reine Interimslösung.


    Ich bin persönlich nicht überzeugt von dieser Lösung, aber wir sollten doch im Brett soviel Klasse besitzen, in den nächsten Wochen nicht schon über eine mögliche Nachfolge von ihm hier zu schreiben sondern ihn zu unterstützen...ist zumindest meine Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Es wurde mehrfach in dieversen Interviews kommuniziert, das es nur ein Interimslösung bin zur Winterpause ist.


    Einmal direkt vor einem Live Spiel.Ich meine, das es Freiburg war.

    So war es wohl auch geplant-aber dann hat man festgestellt das Ruthenbeck die Mannschaft erreicht und aus Ihrer Lethargie weckt,ein Feuer entzündet.. dann wird man umgedacht haben.
    Vielleicht hat man auch schon für den Sommer einen Trainer und bekommt ihn jetzt noch nicht?
    Gründe fürs umdenken gibt es einige-aber auch ein Aalglatter Labadia garantiert nicht den Verbleib in Liga 1

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bruno, P.N., und wie sie alle heißen, deren Zeit ist vorbei.
    Normalerweise müssten sie auch ausgesorgt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weiß man eigentlich was aus Kugel und Albanoz wird? Ruthe hält ja am eigenen Team fest.

    Was soll mit dennen sein? Stöger hat denn heiligen St.Kugel terminiert...

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Gute Entscheidung!


    Ein neuer Trainer wäre doch beim fast sicheren Abstieg „verbrannt“


    Ruthenbeck bleibt bis Sommer.
    In Liga 2 übernimmt dann Markus Anfang

  • In Liga 2 übernimmt dann Markus Anfang

    Und genau das glaube ich nicht. Wenn er hier den Abstieg nicht hätte verhindern - ok - dann hätte er sich nochmal ne 2. Liga-Saison angetan. So wird er ein anderes Angebot eines 1. Ligisten annehmen. Hoffenheim hat ja auch schon angefragt. Den Anfang müssen wir uns nach der heutigen Entscheidung von der Backe putzen. Leider und sehr schade.

  • Eigentlich könnte man diesen Thread schließen oder soll man jetzt ein halbes Jahr weiter spekulieren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich könnte man diesen Thread schließen oder soll man jetzt ein halbes Jahr weiter spekulieren?


    Ruthenbeck hat offiziell einen Vertrag bis Saisonende. Also kurzfristig. Logisch dass man weiter spekulieren sollte und darf :smiling_face: aber nur meine Meinung

  • Und genau das glaube ich nicht. Wenn er hier den Abstieg nicht hätte verhindern - ok - dann hätte er sich nochmal ne 2. Liga-Saison angetan. So wird er ein anderes Angebot eines 1. Ligisten annehmen. Hoffenheim hat ja auch schon angefragt. Den Anfang müssen wir uns nach der heutigen Entscheidung von der Backe putzen. Leider und sehr schade.


    Kiel wäre doof wenn sie Anfang im Winter abgeben. Kiel steigt auf, Anfang hat dann keinen gültigen Vertrag. Kommt dann ablosefrei zum FC.


    Hoffenheim behält Nagelsmann oder holt dann Stöger.... mir egal. Anfang gehört ab Sommer uns. Punkt;)