U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Mal anders herum gesehen: wer würde unter solchen Bedingungen arbeiten wollen - wohl kaum einer, gelle?


    Also passt es auch hier nicht.


    Theorie und Praxis weichen nun mal ab, egal ob beim Fußball oder woanders. (Wie habe ich immer die Personen geliebt, die mir immer Ratschläge in der Kindererziehung geben wollten, obwohl zum Teil ganz ohne Kinder - und halte mich heute schwer zurück, obwohl riesigen Fundus von Erfahrung, weil es immer noch um Menschen geht, die total unterschiedlich darauf reagieren).


    Die Verwantwortung hat immer der Trainer (in Verbindung mit seinen Co-Trainern) und so sollte es auch bleiben.


    Davon mal abgesehen, sind natürlich Stöger und Ruthe mit ihrem Vorgehen zu hinterfragen, aber dafür ist der eine (viel zu spät) gegangen und der andere muss gehen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • VERPISS DICH!!! :middle_finger: :face_with_symbols_on_mouth:


    Ich will den auch nicht mehr in der Jugend sehen mittlerweile. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du bist kein Trainer! Ätzend, was du da seit Wochen machst... wir haben eine Chance gehabt, aber die hast du mit deinen Würfelaufstellungen verbaut! Danke für nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unfassbar. Es war vorher klar und man sieht es. Wie kann Koziello nicht spielen?
    Irgendwie meganaiv dieser Typ... Man könnte fast meinen, der macht das mit Absicht...

  • ...und jetzt am besten wieder 30 Minuten warten, um Cordoba einzuwechseln.
    Ist auch ne Art Plan!

  • Ihr macht es euch auch zu einfach, was kann ein Ruthenbeck dafür wenn einem Maroh vor dem Tor der Ball 10 Meter verspringt. Für Individuelle Patzer sind immer noch die Spieler verantwortlich und die meisten Gegentore sind genau nach solchen Klöpsen passiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil Maroh da nichts zu suchen hat?


    Du stellst ja auch keinen Osako in die IV...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil Maroh da nichts zu suchen hat?


    Du stellst ja auch keinen Osako in die IV...

    Und dann spielt Sörensen über den ja letzte Woche noch weniger gemeckert wurde :woman_facepalming:


    Merkt ihr das nicht, die Spieler sind aktuell einfach bis auf wenige Ausnahmen einfach total neben sich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klünter, Risse oder von mir aus Olko, die könnten das wenigstens vom Skillset her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung und Einstellung Trainersache! Sehe gerade die :flushed_face: Zweikampfquoten...
    Hector und Handwerker super mit über 80 bzw. über 70%. ABER.... Heintz 17, Mere 25, Maroh 29, ... Da passt was gar nicht!

  • Das ist doch genau das was ich sage, nimmt auch mal die Spieler in Pflicht. Was soll Ruthenbeck machen wenn ein Heintz seit 4-5 Spielen grottig spielt. Auf die Bank setzen, du siehst ja ein Maroh macht dann ein ordentliches Spiel um dann wieder grottig zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch genau das was ich sage, nimmt auch mal die Spieler in Pflicht. Was soll Ruthenbeck machen wenn ein Heintz seit 4-5 Spielen grottig spielt. Auf die Bank setzen, du siehst ja ein Maroh macht dann ein ordentliches Spiel um dann wieder grottig zu spielen.


    Bisseck spielen lassen von mir aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, ein paar Spieler sind fast alternativlos. Aber die echten Alternativen lässt er eben draußen. Und bringt dann...tatatataaaaa....Cordoba. Echt jetzt?