U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Ferner geht mir dieses pro und anti Stöger Nachgekarte hier gewaltig auf die Nerven. Egal was man über ihn denkt. Erist heir geschichte und es ist alles geagt. Ich will davon nichts mehr hören. Jetzt muss endlich mal Schluss sein und der Blick nach vorne gehen.

    :thumbs_up:

    "I cant afford an actual signature"

  • Roger Schmidt und ich bin raus...definitiv...ich hasse diesen arroganten Fatzke wie die Pest...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und wieder contra Stöger :woman_facepalming:
    Wie sagte schon jemand, die Stöger-Gegner packen im Gegensatz zu seinen Befürwortern, immer noch einen drauf.


    Mit 21 Jahren hast du ja schon so viel leid um den FC erfahren, du armer Junge

    stolz ein alter Sack zu sein? Glückwunsch. Tatsachen muss man anerkennen können.

    holt ihn heim! :FC:

  • Nee, bei Roger hört der Spaß defensiv auf.
    Ohne mich. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Roger Schmidt ist wirklich nicht der Sympathiekus - keine Frage. Aber seine extrem Offensive Spiellidee gefällt mir ehrlich gesagt gut. Er hat mMn das selbe Problem wie der Zorniger, nämlich die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Aber generell könnte ich mich schon damit anfreunden einen solchen Fußball auch bei uns endlich erleben zu dürfen.

  • Bei Korkut wird mir mehr Angst und Bange. Der Typ ist der personifizierte Misserfolg.

  • Von denen wird es eh keiner. Der Onkel Armin zaubert etwas aus dem Hut wo keiner dran dachte.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich bin mal gespannt, wie der Verein den Fans die Einstellung eines neuen Trainers erklären wird, wenn Ruthenbeck gegen Wolfsburg gewinnen sollte und Schalke in einem historischen Pokal-Fight niederringen sollte. Mir hat seine Arbeit gegen die Bayern auch gut gefallen, auch gegen Freiburg hat er den Gegner überrascht. Ich habe das Gefühl, dass er eher denkt, wie er den Gegner in Probleme bringen kann und nicht, wie man es verhindert, dass der Gegner einem Probleme bereitet.

  • Naja, der kann ja jetzt auch alles mögliche und unmögliche probieren wenn er von vornherein weiß das er nicht weiter macht. Klar würde ich da auch experimentieren.


    Erstmal abwarten wie es weitergeht, bevor man sich über sowas Gedanken macht.

  • Storch?


    Luhukay?


    Ist jetzt zu lesen! Bei all den Namen...sowie dem gesamten Gruselkabinetts der Liste arbeitsloser Trainer....wäre mir persönlich doch noch Weinzierl am liebsten!

  • Es gibt hier mehrere Threads, wo man sich über einen neuen Trainer unterhalten kann! Also bitte nicht hier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix hier ist Nordkorea und die Macht hat gesprochen! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, der kann ja jetzt auch alles mögliche und unmögliche probieren wenn er von vornherein weiß das er nicht weiter macht. Klar würde ich da auch experimentieren.


    Erstmal abwarten wie es weitergeht, bevor man sich über sowas Gedanken macht.

    nicht das er dann zu seinem Schrecken im Winter feststellen muß das er weitermachen soll weil seine experimente erfolgreich waren :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mich wundert es das der Messias noch nicht genannt wurde, ich meinte ihn am WE am GBH gesehen, aber bei dem Schneefall , da siehste auch schlecht