U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • richtig, leistet gute Arbeit als U19 Trainer! Daher wäre es eine gute Möglichkeit, ihn für höhere Aufgaben zu testen. Mal schaun, ob es heute noch eine endgültige Pressemitteilung gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute passiert da nix mehr. Maximal morgen.


    @FCALPAY Wie grischa schon geschrieben hat, es steht TRAINER neben dem Namen und nicht CHEF-TRAINER. Wenn man das Haar in der Suppe sucht, findet man es auch.


    ALLEZ FC

  • Skymax belassen wir es bei den zwei Meinungen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hehe... du weisst so vieles nicht...


    ne im Ernst, wir haben eine Meinung zum Thread und Alpay eine andere. Das meinte ich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seine erste Station in Mayen ist in der Nähe von meinem Wohnort. Da hat er über Jahre mit einer recht Namenlosen Truppe und ohne Einsatz von viel Kohle richtig gute Arbeit geleistet...
    Sollte er ab morgen wirklich eingreifen, dann könnte ich mir schlimmeres vorstellen

  • Und Feuern wird man Stöger nach heute nicht.


    Wenn man hier so fucking kurzfristig denkt soll sich gleich der ganze Vorstand verpissen, die ganzen letzten partien in der Liga hat Stöger NICHTS aus der Mannschaft rausgeholt und nur weil die jetzt mal halbwegs gut gespielt haben (auch wenn siene Lieblinge wieder mal komplett GROTTIG waren) soll er wieder fest im Sattel sitzen?


    Der Ösi fordert Sicherheit, und die kann man ihm NICHT geben wenn man seriös handelt so grottig wie die Mannschaft sich über große Teile der Saison präsentiert hat, außerdem scheint er die Spieler nicht unter Kontrolle zu haben wenn die alle lustig feiern gehen und das erst jetzt rauskommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine erste Station in Mayen ist in der Nähe von meinem Wohnort. Da hat er über Jahre mit einer recht Namenlosen Truppe und ohne Einsatz von viel Kohle richtig gute Arbeit geleistet...
    Sollte er ab morgen wirklich eingreifen, dann könnte ich mir schlimmeres vorstellen

    Rein interessehalber, hat Mayen mal ne Truppe mit Namensvollen und viel Kohle gehabt?


    Was qualifiziert ihn jetzt dafür den ruhm- und glorreichen :FC: zu trainieren? Reiner Aktionismus, Hoffnung oder nur die Möglichkeit Stöger ersetzt zu sehen...


    Ganz ehrlich, ich kenne Ruthenbeck nur aus Fürth und da war es auch nicht so prickelnd. Für Erleuchtung wäre ich dankbar

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ist doch scheißegal bei nem Interims Trainer, schlechter als unter dem Ösi können wir eh nicht punkten/spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde ihn gar nicht schlecht.
    Hat in der U19 ein ähnliches Sturm-Problem und aus der Not eine Tugend gemacht.
    Resultat: ungeschlagen in den letzten 9 Spielen, einen Schnitt von 0,44 Gegentoren und schnelles Umschaltspiel/Konter!
    Wäre doch toll, wenn er und Mc Kenna den Jungs das Verteidigen wieder beibringen.
    Mit jungen Spielern kennt er sich auch aus...

    Mal ehrlich, wer bringt die momentane Verteidigung dazu die obligatorischen Aussetzer in der Defensive abzusetzen? Ruthenbeck und McKenna?


    In der momentan psychischen Verfassung der Jungs schafft das nicht mal ein Diplompsychologe.


    Umschaltspiel- Wenn ihr euch erinnert, funktionierte genau dieses Umschaltspiel letzte Saison einfach gut. Nu is Modeste weg und nix funktioniert mehr?
    Ist mir alles zu einfach.


    Ein Ruthenbach mag kurzfristig die Alternative sein, für den Klassenerhalt denke ich nicht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Rein interessehalber, hat Mayen mal ne Truppe mit Namensvollen und viel Kohle gehabt?
    Was qualifiziert ihn jetzt dafür den ruhm- und glorreichen :FC: zu trainieren? Reiner Aktionismus, Hoffnung oder nur die Möglichkeit Stöger ersetzt zu sehen...


    Ganz ehrlich, ich kenne Ruthenbeck nur aus Fürth und da war es auch nicht so prickelnd. Für Erleuchtung wäre ich dankbar

    Er hat mit Mayen rheinland- und Oberliga gespielt. Das sind Spielklassen in denen schon einiges an Kohle fließt. In Mayen vwird eher weniger bezahlt. Seine Mannschaft hat trotz allem mit schlechteren Einzelspielern eine ordentliche Rolle gespielt. Das spricht in meinen Augen nicht gerade gegen den Trainer.
    Auch bei seiner Station in Aalen hat er, soweit ich mich erinnern kann nicht so schlechte Arbeit mit limitiertem Spielermaterial geleistet

  • Viel Glück und Erfolg


    Ich wünsche dir und mir überwintern in Europa und Siege gegen Freiburg und VW

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Sehr geehrter Herr Ruthenbeck, Sie haben eine große Chance bekommen. Ein Spiel in Belgrad, bei dem Sie den FC in die KO-Runde führen können, dann das absolute Endspiel gegen Freiburg... Eine glückliche Hand und evtl. wird dieser Fred ziemlich lang :thumbs_up:

  • Gott, es werden zwei Siege! Punkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du hast Osako vergessen :pouting_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht sollte man aus Respekt den Titel in Interims-Chef-Trainer umbenennen :winking_face:


    Ich bin mal gespannt was nun passiert und vor allem wer am Donnerstag und Sonntag so alles dabei ist. Angefangen von den Spielern bis hin zu den Trainern.
    Sollten Lehmann, Rausch und Osako beginnen obwohl noch andere Spieler da sind (und auch fit) wird es schon mal sehr schwer für ihn oder uns die sagen das die 3 nix in der Startfelf verloren haben.
    Bevor wieder einer auf die Idee kommt Handwerker und Pizzaro in der Starelf für Donnerstag zu sehen. DIE SIND BEIDE NICHT FÜR DIE EURO LEAGUE GEMELDET!


    Ich bin auch gespannt ob Kugel wieder dabei ist oder weiter außen vor.


    Fragen über Fragen, dennoch alles gute für den Start heute und allem was so kommt.


    Und auch hier, Danke Peter Stöger und Manfred Schmid für 4 tolle Jahre. Schade das ein halbes Jahr reicht um diese Mauern zum fallen zu bringen.


    ALLEZ FC