U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Wenn Höger bei 100 % wäre/ist, dann wird das auch so kommen... aber leider ist Höger auch sehr verletzungsanfällig, daher behaupte ich mal, dass er dauerhaft nicht über 90 min spielen kann.

    Die letzten 15-20 Minuten kann Nartey ja dann ran.

    Fear the Reaper !!!

  • Das Spiel heute zeigt aber, dass Ruthe Hector wohl gerne als LV bringen wird.


    Das Spiel heute zeigte vielleicht auch nur das er Gladbach nicht verraten will wer wo welche Chancen hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also mal wieder Mittelfeld viel zu weit vorne,somit für Lehmann keine anspielmöglichkeit,außen kaum vorhanden,Sturm wenig möglichkeiten :face_with_raised_eyebrow: war unter Stöger auch schon so grübel
    wenn Veh nichts macht für 6er und außen,gehts freiwillig ab in 2 Liga,zumindest stand jetzt will der FC nicht oben bleiben :woman_facepalming: :crying_face:

  • also mal wieder Mittelfeld viel zu weit vorne,somit für Lehmann keine anspielmöglichkeit.


    Lehmann war der 6-er, wenn der sich aber dauern hinter die IV lässt ist es normal das SEINE Position verweist ist.


    Um Bälle von unserem 16er auf nen IV zu spielen brauchen wir keinen Lehmann da hinten drin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • ,zumindest stand jetzt will der FC nicht oben bleiben :woman_facepalming: :crying_face:

    Richtig, die Verantwortlichen arbeiten schon seit Jahren daran, endlich wieder abzusteigen, leider ist man letzte Saison "nur" 5. geworden, aber dieses Jahr scheints ja zu klappen.


    Dieser "abschenken" / "freiwillig absteigen" / "nicht oben bleiben wollen" Kram ist schwer zu ertragen. Auch wenn die Wahl der Mittel durchaus diskutabel ist, glaube ich, jeder beim FC möchte lieber 1.BL als 2. kicken.

  • Seine Spielphilosophie war heute ganz gut zu erkennen.
    Unser 6er spielt nen verkappten Libero und die AV stehen sehr hoch.


    Mal sehen ob das gegen die Bauern gut geht, denn heute war das bei weitem noch nicht das gelbe vom Ei.
    Hoffentlich werden ein paar Spieler direkt verbannt. Clemens, Osako, Rausch, Lehmann können das weite suchen.


    ALLEZ FC

  • Seine Spielphilosophie war heute ganz gut zu erkennen.
    Unser 6er spielt nen verkappten Libero und die AV stehen sehr hoch.


    Mal sehen ob das gegen die Bauern gut geht, denn heute war das bei weitem noch nicht das gelbe vom Ei.
    Hoffentlich werden ein paar Spieler direkt verbannt. Clemens, Osako, Rausch, Lehmann können das weite suchen.


    ALLEZ FC

    Clemens hatte heute einige gute Szenen. Seine Laufwege waren ordentlich, sein Pass auf Guirassy super und bei seiner Torchance hat er eigentlich alles richtig gemacht. War eben eine super Rettungsaktion. Vielleicht macht Ruthenbeck aus ihm ja wirklich noch mal den alten Chrille.

  • Alles gesagt. Auf gehts FC :thumbs_up:

  • diese Konsequenz wird Ruthe leider nicht an den Tag legen.

    Denke ich auch. Ich hoffe aber das er das im Hinterkopf hat. Hängt auch davon ab was in dieser Woche so passiert (im Training).
    Mit dem 6er in der hintersten Reihe tut er weder Matze noch Höger einen Gefallen.


    ALLEZ FC

  • das nützt uns zu wissen, dass er das Potential hat, so wie viele andere auch. Wenn du alle rausschmeissen willst, die gerade nicht gut spielen, stehen wir nachher mit 5 Leuten auf dem Platz. Es ist ein Mannschaftsproblem und nicht die fehlende Qualität der einzelnen Spieler. Oder sind wir nur durch Glück nach Europa gekommen?

  • dass er das Potential hat, so wie viele andere auch

    Was meinst Du was ich für ein Potential habe, nutzt dem FC aber nix.
    Osako hat es zu wenig aufblitzen lassen und war letzte Saison Nutzniesser, wie alle. Und nicht nur von Modeste. Es hat einfach alles gepasst im letzten Jahr.


    Lassen wir uns doch mal überraschen ob Ruthenbeck den ein oder anderen "hinbekommt" und wer letzendlich eine gute Rückrunde spielt.
    Ich hoffe das Ruthe, nicht wie Stöger, nach einem guten Spiel auf Bewährtes setzt (sprich ein Spieler zeigt gute Leistung und sitzt im nächsten Spiel auf der Bank oder Tribüne).


    ALLEZ FC

  • Haha Osako? Was ist denn mit dir. War letzte Saison einer unserer besten Spieler.

    Betonung liegt auf "war" ...und zum Thema "Potential" muss man leider festhalten, dass Er es in der letzten Saison gezeigt hat aber seither rein gar nichts mehr brachte. Ich gehe davon aus das die Mannschaft in der letzten Saison ganz klar über ihrem level gespielt hat, das gilt für alle. Aktuell haben wir den 08/15 Osako wieder, der uns in der Form nicht helfen kann.


    Ich würde Ihn aber nicht zum Teufel jagen wollen. Was allerdings Matze angeht, da sehe ich leider schwarz, so lange wir den Aufstellen müssen ist mit dem FC kein Blumenpott zu gewinnen geschweige denn eine Klasse zu halten.
    Bei Rausch und Olkowski... naja, es sind halt gute 2. Liga Kicker, haben Ihre lichten Momente und eben so viele "scheiß" Spiele. Das ist an sich nichts besorgniserregendes, wenn aber der Rest des Teams auch noch völlig neben der Spur ist - wie das ja die ganze Hinrunde über der Fall war - dann wiegt das besonders schwer.
    Clemens, keine Ahnung was mit dem Jungen passiert ist, das ist ja nur noch ein Abziehbild des Fußballprofis der Er einst gewesen ist,dem fehlt die spritzigkeit, das unbeschwerte. Ein Techniker war Er nie, aber Er konnte die Linie rauf und runter flitzen und dabei auch mal was gutes Auflegen ...alles weg. In der Verfassung seit dem Er hier her gekommen ist, ist Er definitiv nicht zu gebrauchen, auch nicht in Liga 2.


    Also ich verstehe wie man zu so einer Meinung kommen kann. Angesichts der Lage darf man sich eigentlich nicht von Rausch/Olkowski trennen. Clemens und Lehmann hingegen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)