U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Ich hätte Matze auch dort hin geschickt.
    Ruhte sagt die 2. Mannschaft darf nicht absteigen.
    Da braucht es Ruhe und Erfahrung. All dies hat Lehmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruthe hat heute Standards trainieren lassen...hoffe mal, dass es wenigstens defensiv etwas bringen wird.

  • Ich hätte Matze auch dort hin geschickt.
    Ruhte sagt die 2. Mannschaft darf nicht absteigen.
    Da braucht es Ruhe und Erfahrung. All dies hat Lehmann.

    und er hat ja in der Hinrunde gezeigt, wie man eine Mannschaft von der Abstiegszone fernhält durch Ruhe und Erfahrung. Nix da, lass die U21 in Ruhe, dort sollen entwicklungsfähige Spieler kicken.

  • Mit seinem Gejammer über die Kadergröße geht er mit langsam auf den Sack. Was hätte er denn gerne? Nur mit 18 Leuten trainieren um auch bloß niemanden sagen zu müssen das es nicht reicht für den Kader?

  • Mit seinem Gejammer über die Kadergröße geht er mit langsam auf den Sack. Was hätte er denn gerne? Nur mit 18 Leuten trainieren um auch bloß niemanden sagen zu müssen das es nicht reicht für den Kader?

    Nur mal so am Rande du .....


    Er hat doch vollkommen Recht, 24-26 sind schon viel, 30 geht nicht.


    Trotzdem muss ein Aussenspieler her.


    Außerdem sind doch 2 schon wieder in der U21.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruthe hat heute Standards trainieren lassen...hoffe mal, dass es wenigstens defensiv etwas bringen wird.

    wenn es Offensiv was bringen würde wäre es auch nicht schlimm nerd


    heute wurden Standarts trainiert und am Sonntag haut Rausch den Güllepumpen drei Freistöße ins Tor :grimacing_face:
    da würden sich hier einige ganz böse an Ihrem Sonntag Nachmittag Bier verschlucken :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wenn es Offensiv was bringen würde wäre es auch nicht schlimm nerd
    heute wurden Standarts trainiert und am Sonntag haut Rausch den Güllepumpen drei Freistöße ins Tor :grimacing_face:
    da würden sich hier einige ganz böse an Ihrem Sonntag Nachmittag Bier verschlucken :face_with_tears_of_joy:

    Ich nicht, aber da ich Rausch kenne, wird dies nicht passieren.


    Nochmal, zum letzten mal, mit Rausch, Matze und Olga (obwohl dies hat ja auch der Letzte gesehen) steigen wir ab.


    :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur mal so am Rande du .....
    Er hat doch vollkommen Recht, 24-26 sind schon viel, 30 geht nicht.

    ja ne ist klar wie machen die anderen 17 Bundesligisten das bloß...


    Ernsthaft das ist völliger Quatsch jeder Trainer freut sich wenn er 22 bis 26 Spieler im Training hat wie soll sonst Konkurrenzkampf um die Kaderplätze entstehen?

  • Ich finde es gut das er die U21 nicht aus den Augen verliert und zunächst mal 2 wieder zurück geschickt hat.
    Unabhängig davon finde ich es Quark von der Presse die "30-Mann-Kader" zu hochzujubeln.
    Von den 30 Mann haben 3 (Risse, Horn II und Queiros) separat trainiert. Dann noch die Torhüter weg (sofern Kess dabei war auch 3) sind noch 24 Feldspieler übrig. Nun noch 2 in die U21 geschickt und schon sind nur noch 22 Feldspieler auf dem Platz.
    Damit kann man dann z.B. ein 11 gegen 11 praktizieren.
    Also alles ganz easy und gut, nur die Presse braucht ja Futter um zu hetzen.


    ALLEZ FC

  • ja ne ist klar wie machen die anderen 17 Bundesligisten das bloß...
    Ernsthaft das ist völliger Quatsch jeder Trainer freut sich wenn er 22 bis 26 Spieler im Training hat wie soll sonst Konkurrenzkampf um die Kaderplätze entstehen?

    22 ?? Geht ja auch noch !! Er schrieb aber 24-26 oder gar 30!! Und das ist viel. Aber vielleicht auch nicht - vielleicht doch !? Muss man wohl googlen.... :face_with_tears_of_joy:

  • 22 ?? Geht ja auch noch !! Er schrieb aber 24-26 oder gar 30!! Und das ist viel. Aber vielleicht auch nicht - vielleicht doch !? Muss man wohl googlen....

    22 bis 26 hab ich doch geschrieben??!!....??!!??!!!.......

  • Verstehst du mich nicht oder willst du nicht?

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehst du mich nicht oder willst du nicht?

    doch doch da steht die Aussage 24 bis 26 seien (zu) viel gegen jeder Trainer freut sich über 22 bis 26. Warum du dich jetzt nur auf die 22 beziehst versteh ich tatsächlich nicht

  • Habt ihr beide es bald?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er schreibt dass 24-26 zu viel sind!
    Du schreibst, dass jeder Trainer sich freuen würde wenn er einen Kader von 22-26 hätte!


    Ich beziehe mich auf 22 weil der andere User ab 24 schreibt! Bei 22 wäre er vielleicht auch zufrieden.
    Deshalb beziehe ich mich auf deine 22! Die du ins Spiel brachtest...das verstehe ich nicht! :winking_face: