U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Da wirst du noch viel dazulernen können, wie die Spieler ticken! Ich hoffe aber das wir in Belgrad gewinnen. ein Weiterkommen wäre Hammer!!!

    Spieler- es sind erwachsene Männer die ihrem Job nachgehen-ticken nicht anders als jeder andere dessen Vorgesetzer gekündigt wird.
    Sie haben jetzt gefälligst Ihren A... zu bewegen und zu tun was der neue Trainer von ihnen möchte!
    Hör bitte auf so zu tun als wären es Kinder denen man die Mami weggenommen hätte!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Spieler- es sind erwachsene Männer die ihrem Job nachgehen-ticken nicht anders als jeder andere dessen Vorgesetzer gekündigt wird.Sie haben jetzt gefälligst Ihren A... zu bewegen und zu tun was der neue Trainer von ihnen möchte!
    Hör bitte auf so zu tun als wären es Kinder denen man die Mami weggenommen hätte!

    DANKE! Und genau das war eins der Probleme in der letzten Zeit, meiner Meinung nach! Stöger hat einfach zu sehr auf Harmonie und Streicheleinheiten für die kleinen "Bambini-Profis" gesetzt.
    Das sind Männer oder sollten zumindest Männer sein, dazu noch Profis, da hat man für das nicht gerade kleine Gehalt funktionieren! Nicht mehr und nicht weniger!

  • Das sind Männer oder sollten zumindest Männer sein, dazu noch Profis, da hat man für das nicht gerade kleine Gehalt funktionieren! Nicht mehr und nicht weniger!

    Selbst wenn man trotzdem den durchaus vorhandenen "menschlichen Faktor" dabei nicht vernachlässigen sollte: Dieselben ach so verwundeten kleinen Seelen neigen dazu, ihren Berater anzurufen und ihn nach einem neuen Club suchen zu lassen, bitte natürlich mit noch fetterem Gehalt, falls nötig auch von der zu erwartenden Tribüne oder Ersatzbank aus.


    Mit oder ohne Stöger in Liga zwo unter spürbaren Gehaltseinbußen gehen wäre nur in Ermangelung von Optionen angesagt gewesen.


    #isso

  • ich finde es aber auch nicht gut, wenn Kugel und Abanoz nicht mitmachen dürfen.
    Die könnten wenigstens mitmachen und auch Brücken schlagen.
    Und die Fitness der N11 ist wohl überragend, von so einem Mann kann man nur profitieren.

  • Der Exzess zündelt mal wieder. Da sagt Ruthenbeck eindeutig, warum er unter dem erheblichen Zeitdruck zunächst auf seine U19-Spezis vertraut, und der Exzess titelt was von "Kaltstellen". :woman_facepalming:


    Mittlerweile hätte ich wirklich Verständnis dafür, wenn der FC dem Exzess jedwedes Exklusiv-Interview verweigert. Muss ja nicht so weit gehen, dass man sie von Pressekonferenzen ausschließt, aber das Maß an gezielten Desinformationen aus dem Hause Du Mont ist so langsam voll.

    Diesmal gebe ich Dir völlig recht. Die verdrehen wirklich einiges.

  • ich finde es aber auch nicht gut, wenn Kugel und Abanoz nicht mitmachen dürfen.
    Die könnten wenigstens mitmachen und auch Brücken schlagen.


    Vielleicht kümmern die sich solange um die U-19 :question_mark:


    Die brauchen ja auch Betreuer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll man erwarten? Der Mann ist schon vor seinem ersten Tag vom Spinner auf der PK zur lame duck gemacht worden. Da soll sich der Express zurück halten? Sorry, aber Ruthenbeck hat keine Chance.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Selbst wenn Ruthenbeck alle Spiele verliert, war es richtig, etwas anderes zu probieren. Ohne Schuldzuweisung an Stöger und unter Berücksichtigung aller anderen Misslichkeiten (Schmadtke Transfers, Schiri Leistungen, Verletzungen) sind 3 Punkte kurz vor Ende der Hinrunde einfach ein Faktum, wo man es mit einem neuen Trainer versuchen muss. Wie Wehrle auch sagte, man kann es niemandem (Spielern, Fans und auch Stöger) zumuten eine solche Qual weiter zu ertragen ohne einen neuen Versuch zu machen. Und es ist unwahr, dass man nicht zu Stöger gestanden hat. Das hat man. Länger als irgendwo anders. Aber jetzt war einfach Ende der Fahnenstange.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Das sehe ich anders, Spinner meinte wohl eher das es unglücklich ist das jemand das weiter getratscht hat. Sowohl Ruthenbeck als auch Spinner haben da nix falsch gemacht.
    Die dreckspress zündelt und zündelt. Es gibt ja leider genug die den Scheiss glauben den die schreiben. Mehr als verdrehte Halbwahrheiten sind das nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Was soll man erwarten? Der Mann ist schon vor seinem ersten Tag vom Spinner auf der PK zur lame duck gemacht worden. Da soll sich der Express zurück halten? Sorry, aber Ruthenbeck hat keine Chance.

    Der hat doch nicht seine Qualitäten als Trainer angezweifelt, es ging um das Dichthalten oder habe ich da was verpasst?

  • Das sehe ich anders, Spinner meinte wohl eher das es unglücklich ist das jemand das weiter getratscht hat. Sowohl Ruthenbeck als auch Spinner haben da nix falsch gemacht.
    Die dreckspress zündelt und zündelt. Es gibt ja leider genug die den Scheiss glauben den die schreiben. Mehr als verdrehte Halbwahrheiten sind das nicht.

    Diese Zeiten sind leider vorbei. Der Express weiß wieder besser Bescheid über Interna als die MItglieder. Das war lange Zeit anders...



    Der hat doch nicht seine Qualitäten als Trainer angezweifelt, es ging um das Dichthalten oder habe ich da was verpasst?

    Spinner hat bestätigt, dass er sich verplappert hat was der Trainer heute morgen gleich wieder medial dementieren/berichtigen musste. Diletantischer kann man einem neuen Trainer den Start nicht versauen.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Ruthenbeck gefällt mir irgendwie. Habe eine gewisse Vorfreude auf die nächsten Spiele. Bin gespannt.

  • TIPP:
    - Bitte Rausch, Lehmann und Olkowski suspendieren... sonst bist du schnell unten durch hier :kissing_face:


    Und nun Ernsthaft: Viel Erfolg bis zur Winterpause!!!

    Ja bitte unbedingt auf die Experten im Forum hören. :woman_facepalming:

  • Ich habe mir sein Interview angehört und bin auch ein wenig angetan. Positive, energische Einstellung, die sich hoffentlich auf die Mannschaft übertragen lässt.


    Bin echt gespannt. Glaube das Spiel gegen Belgrad kommt gar nicht so ungelegen. Hier ist die Moral der Spieler noch am höchsten nach den Siegen gegen Borisov und London. Vielleicht ließe sich im Falle eines Sieges ja nun mal die Euphorie in die Bundesliga gegen Freiburg übertragen?


    Es braucht nun eine Aufbruchstimmung. Europa League und Mitkonkurrent Freiburg ist auf jeden Fall ein machbares „Anfangsprogramm“!

  • Ich auch.
    Gebt dem Mann eine Chance!

    Bei so einem Neuanfang gebe ich allen, vom Vorstand, den Spielern und natürlich besonders dem Interimstrainer eine Chance. Ebenso dem kommenden Sportdirektor, wer es auch sei.
    Das sollte jeder Fan tun. Der Zeiger steht auf Null und es geht neu los.