U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und weißte was? Dat schlimme ist das dies vorher klar war. Ein Boateng spielt sicher nicht immer Weltklasse. Aber den kochste nich ab. Der guckt Dich an, und dann wird Lehmann ganz klein. So is das. Klar wie Kloßbrühe.

  • Echt schade. Fand ihn anfangs echt gut. Aber heute war ein Witz. Lehmann, und ich schätze ihn wirklich (ist halt zu alt für sein Spiel), ist ne Frechheit. Versteckt sich, weigert sich auswechseln zu lassen und Naja.
    Bin auch kein Freund von, jetzt lassen wir alle u23 Spieler ran, aber das jetzt alle rasiert worden. Ach. Echt keine Ahnung was man sagen soll...

  • wir können nur hoffen, dass Mainz auch verliert... und der KSV ebenfalls...


    und es muss jetzt auch der letzte verstanden haben, dass Lehmann nichts mehr im Kader zu suchen hat! Lächerlich, wie man den aufstellen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :crying_face: :crying_face: :crying_face:
    Lautern packt es und wir gehen runter!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja,.............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hört der überhaupt auf Veh? Das hat nix mit Autorität zutun. Man muss auf so einen Erfahrungsschatz zurückgreifen wenn er da is. Veh hätte Dinge anders gemacht, ganz sicher. Schon in der Halbzeit gegen Dortmund klarere Anweisungen gegebnen im Fall der Fälle. Also wenn Punkt, nicht mehr total blind nach vorne, sondern kontrollierter. Und heute sicher anders aufgestellt.


    Ich glaub heute gibt es intern Tacheles. 4 Tore und ein Verhalten wie ne Jugendmannschaft. Ohne Eier. Man hatte heute nicht das Gefühl das da irgendeiner so richtig brennt. Dazu ein absolutes No-Go personell. Ich bin normal kein Freund von einmal so und dann wieder so...Aber das heute geht garnicht. Bitte Herr Veh. Machen sie es selber. Es wird ihnen keiner einen Vorwurf machen wenn es nicht klappt. Aber man muss es finde ich versuchen.

  • :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, ich werde fortan nur noch den Kopf von diesem Vogel fordern. Trainer will ich den nicht mal mehr nennen. Tschöö mach das du weg kommst!!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das war die erste Schwache Partie unter ihm also ich bin weit davon entfernt ihm das in die Schuhe zu schieben und den hochgelobten Koziello hätte ich auch lieber statt Lehmann gesehen aber was der heute in den 20 Minuten gezeigt war auch absolut gar nichts. Noch ist nichts verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trottel, wer stögert verliert, hat man doch in der Hinrunde gesehen.


    Richtig verzockt heute.

    Der perfekte Stöger, eierlos und kein Mut.
    Wo sind die jungen? Führich etc. Ohne Trod hätten wir gar keine Punkte geholt. Bin mega entäuscht vom Ruthe. Dachte eigentlich bei ihm würden andere Spieler zum Zug kommen.

    Fear the Reaper !!!

  • FCler...das is es ja..Der Junge soll das dann fürn paar Minuten so korrigieren? Das ist doch Blödsinn. Der kann das doch nich allein, bei dem Spielstand. Man muss doch differenzieren, trotz der Ernüchterung. Wenn die Jungs das heute mit viel Herz 4:2 verloren hätten, da kennst Du mich, dann hätte ich hier jeden verteidigt. Jeden. Aber so eine Aufstellung, die den Weg dazu ebnete, die werde ich nicht akzeptieren.

  • Ich gaube die wollen alles aber es wird nicht klappen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war die erste Schwache Partie unter ihm also ich bin weit davon entfernt ihm das in die Schuhe zu schieben und den hochgelobten Koziello hätte ich auch lieber statt Lehmann gesehen aber was der heute in den 20 Minuten gezeigt war auch absolut gar nichts. Noch ist nichts verloren.

    An Koze hat es nicht helegen, selbe angsthasentaktik und Aufstellung wie bei Stöger. Nur die selben 0815 wechsel wie bei Stöger.Für mich war das heute der Todesstoss. Ab heute sehe ich keine Rettung mehr.

    Fear the Reaper !!!

  • Lehmann war es nicht Schuld.
    Aber auch Ruthe hat sich ..................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.