U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Wir spielen in München also 5 Siege wird es zu 100% nicht geben.

    hast du schon mal was positiv gesehen?


    In München haben wir des Öfteren was geholt, warum nicht auch jetzt.

  • Also was ich wirklich heftig finde ist die vollkommen gegensätzliche Aufnahme zwischen hier und Fb/EffZeh-Forum. Wohingegen hier doch überwiegend positiv gepostet wird, wird auf anderen Plattformen aber auf alles und jeden eingedroschen. Bin ja neu hier, war das immer schon so?

  • Nöö, hier wurde auch schon gedroschen.
    Warte mal ab wenn Du was gegen Poldi schreibst :winking_face:


    ALLEZFC

  • Auch im „Marakana“ von Belgrad wird Lehmann die Mannschaft aufs Spiel führen. „Solange ich Cheftrainer bin, bleibt er Kapitän“, sagt Ruthenbeck.


    Wenn er Kapitän bleibt, wird es auch weiterhin spielen denke ich.

    EIERKOPP !

  • Alpay ich zahle Geld, damit das Forum überhaupt offen ist. Also höre auf mich zu nerven!


    Habe mal fast wortgleich dasselbe zu meiner Ex gesagt...


    "Olle, ich zahle um deinen faulen Arsch am kacken zu halten. Also nerv mich nicht!" :grinning_face_with_big_eyes:



    .... aber zurück zu Ruthenbeck.
    Für ihn wird das sicher eines der Highlights in seiner bisherigen Trainerlaufbahn sein, heute Abend als Coach am Europapokal teil zu haben.

  • was aber nicht sein Verdienst ist. Daher hoffe ich, dass er sorgfältig mit dem Erbe umgeht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab zu gestern bereits einiges geschrieben, ich möchte jedoch folgendes noch einmal herausstellen: Wenn Peter gestern an der Seitenlinie gestanden hätte und nur 2 von 3 Wechseln durchgeführt hätte,
    obwohl er noch einen Stürmer auf der Bank gehabt hätte, wäre er medial erschlagen worden. Denkt mal drüber nach.


    Für mich ist das jetzt schon die erste völlige Fehlenscheidung von Ruthenbeck.

  • Welchen Stürmer hatten wir den auf der Bank sitzen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Birk Risa ?


    Hat in den norwegischen U Nationalmannschaften Stürmer gespielt und auch oftmals beim FC.


    Aber gut, vielleicht wollte Herr Ruthenbeck das 0:1 sichern anstatt für vorne noch mal was zu bringen.

  • Birk Risa ?


    Hat in den norwegischen U Nationalmannschaften Stürmer gespielt und auch oftmals beim FC.


    Aber gut, vielleicht wollte Herr Ruthenbeck das 0:1 sichern anstatt für vorne noch mal was zu bringen.

    Risa spielt aber Innenverteidiger beim Fc.

    Fear the Reaper !!!

  • man kann keine Wunderdinge erwarten, aber eine Mannschaft muss kämpfen und sich nicht ergeben! Die zweite Halbzeit geht gar nicht, das war eines FC unwürdig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mich hat auch die leblose Gesamterscheinung sehr gestört. Genau das,was man Peter immer vorgeworfen hat, nur noch etwas stärker.


    Ich hab mich gestern mega geärgert. Aber trotzdem, für mich zählt das Sonntagsspiel. Wenn das irgendwie gewonnen wird ist mir das 10x wichtiger als das, was gestern war.

  • Risa spielt aber Innenverteidiger beim Fc.

    Derzeit ja, aber er hat bei uns auch schon im Sturm gespielt und ist nur durch Ausfälle nach hinten gerückt. Mindestens die hälfte seiner Spiele hat er im Sturm gemacht und des öfteren mal genetzt also warum wird er nicht gebracht ? Stöger wäre das um die Ohren geflogen.


    Gut vielleicht ist man mittlerweile einfach nur froh, dass man überhaupt irgendeinen Idioten gefunden hat, der diese Trümmertruppe bei ihren Wahnsinnstaten betreut.

  • Vielleicht hat unsere Mannschaft kein Bock auf Ruthenbeck!? Oder auf irgend einen anderen Trainer!?



    Was man ja auch irgendwie nachvollziehen kann...

  • Hm, ob Risa der seit Jahren nix anderes mehr spielt als Defensive und Jakobs (ohne ein einziges Profitraining) die Problemlösung gewesen wären weiß ich nicht. Vielmehr habe ich seit ca. 3 - 4 Wochen das Gefühl das die halbe Mannschaft absolut am Stock geht und einfach körperlich durch ist. Ob das ein Versäumnis von Stöger ist oder rein den fehlenden Transfers (und damit der Möglichkeit zur Rotation) geschuldet ist vermag ich nicht zu sagen.


    Ein Özcan pfeift aus dem letzten Loch. Osako ebenso. Die einzigen Leute bei denen man das Gefühl hat die könnten von der Kraft her noch mithalten sind für mich Guirassy, Sörensen und (ja) Rausch. Die Jungs die nicht verletzt sind müssen jetzt immer noch viermal spielen bis Weihnachten. Ebenfalls zweimal pro Woche - und die Rückrunde geht unfassbar früh los im Januar. Da bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen. Bis dahin werden wir weder Risse noch Hector oder Höger zurück erwarten dürfen.