U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • liegt wohl daran das so absurd ist das sich nichtmal der Stadtanzünder das vorstellen kann :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • drücke Ruthenbeck beide Daumen, das wir gegen VW und Schlacke gewinnen, und Er und sein Team auch in der Rückrunde bei den Profis auf der Bank sitzen, die genannten Trainernamen machen mir Angst

  • Seh ich genauso. Die PK hat meinen Eindruck nochmal bestätigt dass er einfach Bock hat zu helfen, dabei an die Fans und den Verein denkt und extremst authentisch ist. Ein junger kölscher Trainer mit Rauschbart, der offensichtlich wie man in München sehen konnte auch die Mannschaft erreicht, gefällt mir. Wir brauchen keinen Labbadia

  • drücke Ruthenbeck beide Daumen, das wir gegen VW und Schlacke gewinnen, und Er und sein Team auch in der Rückrunde bei den Profis auf der Bank sitzen, die genannten Trainernamen machen mir Angst

    Ja, bevor die anderen kommen dann lieber Ruthenbeck.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War erst kritisch bei Ruthenbeck, auch aufgrund der ersten Interviews. Aber mit der PK gegen Wolfsburg hat er mich gepackt. Kann nicht richtig erklären warum.


    Irgendwie hat er Bock, richtig Bock und ich glaube, das spüren die Spieler.


    Ich wünsche ihm 3 Punkte, ok, uns :winking_face: :smiling_face:

  • Und wieder contra Stöger :woman_facepalming:
    Wie sagte schon jemand, die Stöger-Gegner packen im Gegensatz zu seinen Befürwortern, immer noch einen drauf.


    Mit 21 Jahren hast du ja schon so viel leid um den FC erfahren, du armer Junge

    Er hat doch absolut recht. :slightly_smiling_face:
    Wann gab es unter Stöger das letzte mal so etwas wie ne Schlussoffensive?
    Naja er hat zumindest die schlechteste Hinrunde aller Bundesligisten ever erlebt. Reicht das etwa nicht?
    Und diese wurde auch (und ich betone nochmal AUCH) von eurem Heiligen Peter verursacht. :woman_facepalming:


  • Klünter nach vorne, wenn auch aus der Not geboren ist eine sehr gute Idee, gerade bei Auswärtsspielen.

    Möglicherweise wusste er auch aus seinem vorigen Job, dass Klünter vorne was taugt (aus meiner Sicht sogar mehr als hinten). Alleine die Schnelligkeit müsste doch auch vorher schon im Training aufgefallen sein? Ich mag Ruthenbeck alleine dafür, dass er bereit ist, mit sowas zu experimentieren. Not hin oder her.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • genau und deshalb sollte man echt versuchen ihn bis zum Sommer diese Aufgabe machen zu lassen! Dann wird man sehen, ob er es kann oder nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hut sieht blöd aus....
    Der Rest ist ansehnlich.
    :smiling_face_with_halo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab nur Whatsapp. Sorry.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er wird bleiben! Die Aussagen von Veh gerade bei Sky sind schon eindeutig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe ich auch so verstanden.
    Und nun, Prinzessin?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • und der Trainer sagt nicht mehr klar nein! Also ist wohl klar! Wird dann wohl am Mittwoch bekannt gegeben! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruthenberg kann nix. Irgendwann werde ich recht haben. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“