U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Ich habe ihn nach dem Freiburg Spiel scharf für seine Auswechslungen kritisiert. Nach den letzten beiden Spielen muss man aber sagen das der Mannschaft schon etwas vermitteln kann. Auch wie er die jungen Hüpfer eingebunden bekommt verdient Respekt. Muss meine Meinung revidieren und sagen das er eine dauerhafte Chance verdient hat.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich mag ihn ! Ich sehe auch Sachen die unter Stöger zuletzt gar nicht vorhanden waren. War Stöger vielleicht satt?


    Wann lichtet sich eigentlich unsere verletzten liste?


    Ab ins Winter Trainingslager mit alle Mann und dann Angriff!

  • Es wird kein Wintertrainingslager geben, was ich schade finde. Würde es besser finden, wenn man das Team eine Woche zusammen in die Sonne schicken würde. Dann kann man sich wieder zusammenraufen und konzentrierter arbeiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • <p>
    </p>

    Es wird kein Wintertrainingslager geben, was ich schade finde. Würde es besser finden, wenn man das Team eine Woche zusammen in die Sonne schicken würde. Dann kann man sich wieder zusammenraufen und konzentrierter arbeiten!

    ist das denn schon sicher? Stöger hatte keine Lust da drauf, das weiß ich - hatte aber gehofft das der Verein jetzt doch ein Trainingslager planen würde.

  • weil die Zeit zu kurz ist, war die Ansage :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie gesagt, ich würde es begrüssen, wenn man eines macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat heute Lehmann ausgewechselt ... deshalb : Ruthenbeck MUSS unser Trainer bleiben, denn das will ich öfters sehen 8)


    Im Ernst: ich fand sein Statement zu der Trainerfrage bei Sky heute sehr sympathisch und authentisch ... er ist ne grundehrliche Haut und kein 'Menschenfänger' á la St.Öger ... ich mag ihn mittlerweile und denke, dass er unseren Spielern in der jetzigen Situation sehr gut tut ... und er geht den Weg mit den jungen Spielern ....

  • Ein Kollege von mir erzählt als Fürth Fan leider nur schlechtes über Ruthenbeck - von daher tue ich mich immer noch schwer eine konkrete Meinung über ihn zu bilden....ich schaue mal nach dem Schalke-Spiel :winking_face:

  • Ein Kollege von mir erzählt als Fürth Fan leider nur schlechtes über Ruthenbeck - von daher tue ich mich immer noch schwer eine konkrete Meinung über ihn zu bilden....ich schaue mal nach dem Schalke-Spiel :winking_face:

    Irgendwo gibt es immer jemanden der einen Scheisse findet. Momentan gibt er der Mannschaft einen Schub. Wenn jucken dann andere Leute?

    Fear the Reaper !!!

  • Ein Kollege von mir erzählt als Fürth Fan leider nur schlechtes über Ruthenbeck - von daher tue ich mich immer noch schwer eine konkrete Meinung über ihn zu bilden....ich schaue mal nach dem Schalke-Spiel :winking_face:

    mit der Zeit ändert sich der Mensch. Ich habe in jungen Jahren auch Scheiße gebaut und versuche jetzt für meine Kinder ein gutes Vorbild zu sein.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nix, aber wie in einem anderen Thread schon gesagt wurde neigen Fans immer sehr schnell dazu entweder alles direkt super oder direkt kacke zu finden. Und bei allem bisher Positiven klingen dennoch immer auch die negativen Sachen mit rein - aber beim nächsten Spiel wissen wir bzw. ich mehr.....

  • Nix, aber wie in einem anderen Thread schon gesagt wurde neigen Fans immer sehr schnell dazu entweder alles direkt super oder direkt kacke zu finden. Und bei allem bisher Positiven klingen dennoch immer auch die negativen Sachen mit rein - aber beim nächsten Spiel wissen wir bzw. ich mehr.....

    Das mag sein, aber wir fangen an wieder Fussball zu spielen. Deshalb ist es einen Versuch Wert.

    Fear the Reaper !!!

  • Er macht das gut im Moment. Scheint das Team richtig einzustellen und zu trainieren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • z.B. das es solche Spiele wie unser Freiburg-Spiel bei denen unter Ruthenbeck 2 oder 3 mal gab. Hoch geführt - unverständlich gewechselt und danach noch verloren da nix mehr passte.


    Wie gesagt - denke ja auch das Menschen aus Fehlern nunmal lernen und sich ändern - will nur nach einem Sieg jetzt nicht wieder ins Extreme wechseln - da bin ich in letzter Zeit zu oft mit auf die Fresse gefallen.


    Und den Ruck scheint es ja anscheinend wirklich irgendwie zu geben....wir werden sehen....


    Kennt den denn noch wer hier aus Fürther Zeit?

  • Ein Kollege von mir erzählt als Fürth Fan leider nur schlechtes über Ruthenbeck - von daher tue ich mich immer noch schwer eine konkrete Meinung über ihn zu bilden....ich schaue mal nach dem Schalke-Spiel :winking_face:

    Kann mir gut vorstellen, dass es Ruthenbeck bei den Ledahosn nicht sonderlich leicht gehabt hat - und umgekehrt auch. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Also Belgrad war nix. Freiburg eine gute eine schlechte Halbzeit. Bayern München die Truppe gut eingestellt und nicht zusammen schießen lassen. Heute Wolfsburg verdient geschlagen. Ich denke er hat das bisher ganz gut gemacht. Mir gefällt das er nicht jammert und es so nimmt wie es ist. Ein Namhafter Trainer hätte aus dem Kader auch nicht mehr rausgeholt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kann mir gut vorstellen, dass es Ruthenbeck bei den Ledahosn nicht sonderlich leicht gehabt hat - und umgekehrt auch. :winking_face:

    "Ledahosn"? :flushed_face:


    Du kennst den Unterschied zwischen Franken und Bayern nicht wirklich, oder?

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich glaube, und das ist heute nach dem Sieg auch noch so, dass Ruthenbeck uns aktuell gut tut und die Jungs pusht, sofern allerdings alle Spieler zurück sind bin ich skeptisch und bin eher der Meinung, dass man jemand anderen braucht.


    Bis zur Sommerpause gerne weitermachen und danach dann einen guten starken Coach. Ich hoffe natürlich das Ruthenbeck uns im Verein erhalten bleibt, ein sicherlich überragender Jugendcoach! :winking_face: Danke für den Sieg und die tolle Leistung heute.


    Alles alles Gute!!!!!