U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Nichts gegen ihn aber du sagst, dass er dir unsympathisch ist?

    Ja was gibt es da nicht zu verstehen. Ich ha nichts gegen ihn das muss ja nichts mit dem anderen zu tun. Ich finde ihn einfach nur unsympathisch.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Guck dir en paar PKs von deinem 3 Punkte Trainer an und nerv nicht. :smiling_face_with_halo:

    Das du jetzt noch dein Senf dazu geben must fehlt mir noch :face_with_rolling_eyes:

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Die einzig richtige Entscheidung. Selbst wenn es nicht mehr klappt mit dem Klassenerhalt: dann wissen wir immerhin welcher U19/U23-Spieler für den Kader nächstes Jahr taugt. Goden z.B. fand ich echt ganz gut gestern. Als Klünter-Backup vielleicht eine Überlegung wert. Genau darin sehe ich seine Aufgabe. Danach kann er dann wieder die U19 betreuen und der Verein kann ein halbes Jahr lang schauen wen er unverbraucht ins Aufstiegsrennen schicken will.


    Eigentlich nur Gewinner, wenn denn da die Umstände nicht wären.

  • Kannst dich gerne wieder verpissen, außer St. Öger huldigen machst du doch hier eh nicht viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kannst dich gerne wieder verpissen, außer St. Öger huldigen machst du doch hier eh nicht viel.


    Vielen lieben Dank für Deine Meinung und Dein großes Engagement!“

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Jetzt musste ich schmunzeln. :face_with_tears_of_joy:


    Haste gut gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...um vielleicht Obi-Wan Kenobi zu zitieren: "Ich habe da ich ein ganz mieses Gefühl"


    Ich hoffe, ich irre mich...aber die bisherigen Ergebnisse von 4 Niederlagen und einem Sieg sowie seine unglückliche Figur gegenüber der Öffentlichkeit sprechen nicht grad für ihn :face_with_raised_eyebrow:


    Andererseits hat er mit Aalen mal 14 Siege in Folge geholt 8) Wenn er das auch bei uns schafft, spielen wir nächste Saison wieder im Europapokal :EL :EL :EL :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass er mit uns eines der größten Fußball-Wunder der BuLi-Geschichte packt :thumbs_up:

  • Fassen wir zusammen.


    Wenn Ruthenbeck gewinnt ( Wolfsburg ) hat er das Super gemacht, trotz Verletzungen und Stöger System aus den Köpfen. Verliert er, war es Stögers Schuld...


    Wo war eigentlich Handwerker gestern ?


    Somit hat er eigentlich für die gesamte Rückrunde ein Alibi.

  • Anfangs war ich auch nicht begeistert von Ruthenbeck. Aber er hat eindeutig einen Plan und kann die Spieler richtig ansprechen. Wenn einer nicht gut spielt, handelt er, im Gegensatz zum Vorgänger. Siehe gestern. Und mit der Nottruppe hat er respektable Leistungen abgeliefert. Die Entscheidung macht also Sinn. Sollte es schiefgehen, kommt für die 2. Liga ein neuer Mann. Also ich kann mit der Entscheidung leben.

  • Und zu Peter Stöger. Letzte Saison und die davor konnten wir wie kaum eine andere Mannschaft ab der 70 Minute nochmal eine Schüppe drauflegen. Und das sagt jemand der Stöger nicht mehr hier haben wollte.


    Letzte Saison fing das Konditionsdefizit doch schon an, die ersten Spieltage ging es noch, aber danach war das vorbei was uns die ersten 2 Jahre Bundesliga unter Stöger auszeichnete.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • In dieser Personalie vertraue ich einfach Veh (als ehemaliger Trainer) zu 100%.


    Ich bin von SR positiv überrascht. Er hat eine tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt und mir sowas wie Vorfreude auf die RR gebracht.


    An alle Kritiker: Stöger brauchte 15 Spiele für 3 Punkte, Ruthe brauchte 3 Spiele (eins davon in München) für 3 Punkte. :middle_finger:


    Von daher: Viel Glück

  • Wieder aus ner Quelle die du nicht nennen darfst? sleep


    Mal sehen wie sie sich diesmal rausredet. :face_with_tears_of_joy:


    @prinzess of elz: Dein Einsatz. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich gut. Erste gute Entscheidung von Veh.

    Die erste gute war T-Rod zu verpflichten...ob es seine zweite gute Entscheidung ist, wird sich zeigen...

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • In erster Linie braucht Ruthenbeck auch eine Perspektive auch was die Qualität angeht. Jeder konnte gestern sehen wo der Schuh drückt. Ruthenbeck hat das glaube ich, wenn man in dem Interview genau hingehört hat, gut formuliert. Er braucht noch 1-2 wirkliche Verstärkungen in der Offensive. Dann wird das gut, davon bin ich überzeugt. Und dann isser auch Trainer über den Sommer hinaus. Lässt man ihn jetzt nicht im Regen stehen und unterstützt die Sache mit allen Mitteln, dann kann er auch sehr viel bewegen. Aber eben nur dann. Ich denke das ist besprochen worden, und jetzt gucken wir mal was passiert.

  • Mal sehen wie sie sich diesmal rausredet. :face_with_tears_of_joy:


    @prinzess of elz: Dein Einsatz. nerd

    Jetzt muss ich unserer Prinzessin helfen.
    Dies stand im Exzess, Blöd und Kicker so drin.
    Daher hat sie es.


    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Ruthenbeck gewinnt ( Wolfsburg ) hat er das Super gemacht, trotz Verletzungen und Stöger System aus den Köpfen. Verliert er, war es Stögers Schuld...

    Sagt wer?


    Natürlich ist schwer einzuschätzen, was Ruthenbeck mit einem Kader ohne einen Berg an Verletzten machen wird. Aber da wir zurzeit aufgrund der extremen Abstiegsgefahr in der Winterpause keine Koryphäe als Trainer bekommen hätten, halte ich die jetzige Lösung für die beste. Übers Wasser laufen und garantierte Wunder bewirken kann ohnehin kein Übungsleiter, erst recht keiner, der frei wäre und den wir uns leisten könnten.


    Sollte sich herausstellen, dass Ruthenbeck nicht bundesligatauglich ist, kann man immer noch auf ihn eindreschen. Wer das hingegen jetzt schon tut, befindet sich wohl noch im Wut-und-Trauer-Modus wegen St. Öger.


    Was ich bei allen Fehlern im Abspiel nach vorne jetzt schon meine erkennen zu können, ist jedenfalls eine andere Idee von Fußball als der horizontale Sicherheitsfuppes von Stöger, der angesichts der Notwendigkeit von Dreiern und nochmals Dreiern in der Rückrunde kaum gezogen hätte.

  • @ Puppenkopp,
    lies dir die Spieltagsthreads durch und die wirst genau das Lesen, was ich geschrieben habe.



    und ich dresche nicht auf ihn ein. Siehe oben .


    Da Du mich zitiert hast, gehe ich jetzt einmal davon aus das Du auch mich gemeint hast

  • Freue mich über diese Entscheidung. Ich habe da ein gutes Gefühl und glaube das wir unter diesem Trainer noch nicht abgestiegen sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!