U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Saustarker Beitrag!!! :thumbs_up:


    Was hier und in Medien zum Teil abgeht ist nicht mehr normal. Mir scheint, dass manch einer die Bodenhaftung verloren hat. Klar, wir können auch so Leute wie Daum oder Tuchel holen. Oder Beiersdorfer oder... Skepsis zu haben ist ja in Ordnung, aber...!?! :face_with_raised_eyebrow:


    Insofern, danke bljage!!!

  • Was hier und in Medien zum Teil abgeht ist nicht mehr normal. Mir scheint, dass manch einer die Bodenhaftung verloren hat. Klar, wir können auch so Leute wie Daum oder Tuchel holen. Oder Beiersdorfer oder... Skepsis zu haben ist ja in Ordnung, aber...!?! :face_with_raised_eyebrow:

    Du sagst es: zum Teil.
    Auch die User hier im Forum sind "nur" ein Querschnitt (Teil) aus der FC Fangemeinde. Ich sitze NIEMALS irgendwo im Stadion und habe nur Menschen um mich, welche die sportlichen Dinge auf dem Platz mal eher sachlich betrachten und neutral bewerten (wollen) oder mit denen man sich auch nur im Ansatz mal wirklcih unterhalten kann. Da sind immer auch mehr als genug Vollhonks, die meinen, es immer ganz genau zu wissen und vor allem viel genauer gesehen zu haben (vor allem als der Schiri). Das wird ja nicht besser, wenn man Medien nutzt. Im Gegenteil, da kommen dann noch diejenigen dazu, die meinen, mit Urteilen hausieren gehen zu müssen, obwohl sie sich gar nicht wirklich detailliert mit gewissen Dingen und der Thematik, die dahinter steckt, auseinandergesetzt haben. Und das auch noch so schön anonym!


    Wenn Du von Daum oder Tuchel sprichst (klar sind die Namen mal irgendwo hier gefallen) - aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass mehr als eine Handvoll User hier tatsächlich glaubten, dass einer davon eine ernsthafte Option sei. Ich finde eher, dass ein Großteil hier mit der Arbeit von Ruthe bislang ganz einverstanden ist. Das Drumherum wird auch dauernd bewertet (der Umgang mit Bade z. B.). Und das kann man mit Meinungen pflastern, aber wirkliches Hintergrundwissen hat praktisch auch hier... keiner. Dass natürlich in der aktuellen prekären Situation ganz unterschiedliche Wünsche an die Herangehensweise gestellt werden wegen ebenfalls ganz unterschiedlichen Zielsetzungen (Klassenerhalt / Geld sparen für den Wiederaufstieg), ist eben dieser Situation geschuldet. das gab's so noch nie und daher drehen auch ein paar vielleicht etwas am Rad.


    Man kann hier mit einigen wirklich gut diskutieren, manche Beiträge sollte man aber dann einfach auch mit Nichtachtung strafen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • laut Geissblog sieht der Trainer Zoller NICHT! auf der Aussenbahn-das ist ja schonmal ein anfang und eine Verbesserung :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und dafür braucht er nicht einmal eine Brille.


    Jetzt muss er nur noch in Rausch keinen Eckballtreter und Flankengott sehen - und in Lehmann keinen Mann für die Startelf, dann ist er auf einem guten Weg.

  • Ich glaube es läuft an!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • laut Geissblog sieht der Trainer Zoller NICHT! auf der Aussenbahn-das ist ja schonmal ein anfang und eine Verbesserung :thumbs_up:


    Und dafür braucht er nicht einmal eine Brille.


    Jetzt muss er nur noch in Rausch keinen Eckballtreter und Flankengott sehen - und in Lehmann keinen Mann für die Startelf, dann ist er auf einem guten Weg.

    Das sind Dinge die mich in der tat freudig stimmen - Der Mann hat erkannt was unter Stöger undenkbar war. Das mit ML und KR wird wohl leider Wunschdenken bleiben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Morgen sollen alle fitte Spieler spielen. Da es zwei Spiele á 30 Minuten sind, bedeutet das wohl eher keine Wechsel im Spiel, eher von Spiel zu Spiel.


    Ich bin gespannt welche Formationen auflaufen und welche Endformation sich dann für den 14.01. ergibt.


    Noch spannender wird es zu sehen welche Posts hier weiterhin verfasst werden :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Spannung verströmt dieser neue Trainer samt Veh und total neuer Truppe auf jeden Fall jetzt schon. Es kann sicherlich grandios schief gehen oder auch nicht; auf das Ergebnis bin ich aber definitiv gespannt. Langweilig wird es jedenfalls nicht, so viel steht fest.


    Die Rückrunde wird geil, egal, wie es ausgeht, da bin ich mir sicher. Ich freue mich jedenfalls drauf und habe die Tageskarten bereits in der Tasche!


    Come on, FC!

  • Jepp, son komischer Cup in Bielefeld. Hertha, Bielefeld, Hannover und wir. Hab mich aber vertan, sind zwei Halbzeiten á 30 Minuten und nicht ein Spiel á 30 Minuten.


    ALLEZ FC

  • Das sind Dinge die mich in der tat freudig stimmen - Der Mann hat erkannt was unter Stöger undenkbar war. Das mit ML und KR wird wohl leider Wunschdenken bleiben.

    Sorry Jungs aber Zoller hat schon oft 2.Spitze oder hinter Modeste gespielt und auf Außen nur weil kein anderer da war. Aber wenn ihr wollt dann hat der Ruthe den Zolli neu erfunden.

  • Wenn Ruthenbeck E**** hat dann wird er von Beginn Hector ins MF stellen, entweder neben:

    Für mich ein weitere Fehler! Seine besten Spiele habe ich als LV gesehen und dort ist er auch zur N11 gekommen. Ich hoffe er wird Fit und bekommt die Chance noch zur WM - als LV!

  • Rückkehr Aktion von Stöger für die Defence

    Habe so das Gefühl, dass Ruthenbeck den Peter an der Seitenlinie platt machen würde...

    Selbst dann würde das keinen Sinn machen weil sein Defensivkonzept nur funktioniert wenn man nur hinten drin steht (siehe besonders diese und auch oft schon letzte Saison)


    Aber das Ruthe Stöger kapott hauen würde ist klar. :face_with_tears_of_joy:


    Für mich ein weitere Fehler! Seine besten Spiele habe ich als LV gesehen und dort ist er auch zur N11 gekommen. Ich hoffe er wird Fit und bekommt die Chance noch zur WM - als LV!

    Es geht eher darum das ALLES besser ist als Lehmann auf dem Platz. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Für mich ein weitere Fehler! Seine besten Spiele habe ich als LV gesehen und dort ist er auch zur N11 gekommen. Ich hoffe er wird Fit und bekommt die Chance noch zur WM - als LV!

    Ne, wenn wir niemanden auf der 6 holen, dann muss Hector dort spielen.


    Als LV kann Horn das oder auch Rausch, auch wenn ich kein besonderer Fan von ihm bin.
    Es sei denn wir versuchen es mit der Kombi Özcan+Jojic. Ist dann aber wohl zu löcherig.


    Jedenfalls wünsche ich mir eine Lösung ohne Lehmann,
    denn da habe ich keine Hoffnung mehr darauf, dass Lehmann
    nochmals auf Dauer oder die Rückrunde eine tragende Säule bei uns wird.

  • Tragende Säule des dann sicheren Abstiegs könnte er grade so noch schaffen...


    Hat heute übrigens mit Zolli ein vermindertes Training gemacht, keine Ahnung wieso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.