kölsch schrieb:
Habt ihr beide es bald?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kölsch schrieb:
Habt ihr beide es bald?
Skip schrieb:
Ich glaube, dass Süddeutsche und Norddeutsche eine völlig andere Sicht der Dinge haben, was Humor, Witze, Politik, Fußball u. a. betrifft!kölsch schrieb:
Habt ihr beide es bald?
![]()
![]()
Skip schrieb:
Er schreibt dass 24-26 zu viel sind!
Du schreibst, dass jeder Trainer sich freuen würde wenn er einen Kader von 22-26 hätte!
Ich beziehe mich auf 22 weil der andere User ab 24 schreibt! Bei 22 wäre er vielleicht auch zufrieden.
Deshalb beziehe ich mich auf deine 22! Die du ins Spiel brachtest...das verstehe ich nicht!
Soll/Ist schrieb:
Süddeutsche und Norddeutsche ähneln sich sogar extrem in Sachen Fussball....Sie habe schlicht und simpel keine Ahnung. Nur der ordentliche Westdeutsche versteht was von der MaterieSkip schrieb:
Ich glaube, dass Süddeutsche und Norddeutsche eine völlig andere Sicht der Dinge haben, was Humor, Witze, Politik, Fußball u. a. betrifft!kölsch schrieb:
Habt ihr beide es bald?
![]()
![]()
![]()
olsen26 schrieb:
Einspruch, wenn ich als Süddeutscher keine Ahnung von Fußball hätte wäre ich nicht hier!Soll/Ist schrieb:
Süddeutsche und Norddeutsche ähneln sich sogar extrem in Sachen Fussball....Sie habe schlicht und simpel keine Ahnung. Nur der ordentliche Westdeutsche versteht was von der MaterieSkip schrieb:
Habt ihr beide es bald?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soll/Ist schrieb:
Habt ihr beide es bald?
![]()
![]()
![]()
![]()
CobyDick schrieb:
Gejammer von Ruthenbeck
kölsch schrieb:
Na ja, hier darf erst mal prinzipiell jeder schreiben. Sofern er nicht aus Gülle, Pillen, Brause, Senf,........besteht.
Skip schrieb:
Bayern München = Süddeutschland!Soll/Ist schrieb:
Habt ihr beide es bald?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen! Was Materie und Ahnung betrifft!
Also, "bleiben sie ordentlich"!!
Skip schrieb:
Bayern München = Süddeutschland!![]()
...mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen! Was Materie und Ahnung betrifft!
Also, "bleiben sie ordentlich"!!
Oropher schrieb:
Mal wieder der falsche Kühne...kölsch schrieb:
Na ja, hier darf erst mal prinzipiell jeder schreiben. Sofern er nicht aus Gülle, Pillen, Brause, Senf,........besteht.![]()
skymax schrieb:
Auch bin ich gespannt ob dann mit bekannt werden der Aufstellung die Hexenjagd beginnt, sollte Lehmann und/oder Rausch in der Startelf stehen oder Olkowski, oder gar alle drei.
Und dann bin ich gespannt ob es nachlässt wenn man mit den dreien (oder auch einem) gewinnt.
Oropher schrieb:
Mal wieder der falsche Kühne...kölsch schrieb:
Na ja, hier darf erst mal prinzipiell jeder schreiben. Sofern er nicht aus Gülle, Pillen, Brause, Senf,........besteht.![]()
2 Besucher