U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Spielt, Matze schaut zu. :thumbs_up:
    Rausch bald weg. :thumbs_up:
    Fehlen nur noch 3 Punkte. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Trainer hat heute ALLES! Richtig gemacht-da gibts nichts zu deuteln!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube nicht nur heute. Er kommt verdammt gut rüber wenn man Interviews sieht. Er hat die Truppe wieder zum leben erweckt. Manche Spieler können verloren gegangene Fähigkeiten wieder abrufen.
    Ein Zeichen das es für Stögers Entlassung höchste Zeit war. Ich weiss es ist noch nichts erreicht solange wir nicht 16ter sind. Aber man sieht das wir noch nicht abgeschrieben sind.

  • Über 123 km ist die Mannschaft gelaufen, bessere Laufleistung als der Gegner. Ich weiß, die Bayern laufen immer weniger als der Gegner, aber wenn man nicht dominanten Fußball spielt, ist es eben so wichtig Räume zuzulaufen. Unter Ruthenbeck hat sich dieser Wert so verändert. Das ist eben eine andere taktische Einstellung. Hoffentlich denkt er sich auch immer wieder Neues aus und bleibt unberechenbar. Dann kann das Wunder wahr werden!

  • Bei Stöger sehe ich dies nicht, abwarten.
    Verlieren gleich gegen die Wölfe.


    Er redet wie immer, viel, aber nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem würde uns ein Aussenspieler sehr, sehr gut tun.


    Hier muss jetzt aber nachgelegt werden.


    Warum nicht vor Kühne. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man merkt die Trainingsumstellung.
    Höger plötzlich wieder fit, Clemens hatte ich schon abgeschrieben und plötzlich wieder laufstärker und so gar Rausch hat noch Kraft ein paar vernünftige Flanken zu treten.
    Ok wurd nur eingewechselt, hat unter PS trotzdem nicht geklappt.
    Und endlich sind Standards wieder gefährlich!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich sags nochmal das liegt an McKenna.

    das liegt natürlich nahe-auch das die Abwehrspieler sich mehr zutrauen-gerade Sörensen-könnte an der Arbeit mit der Kanadischen Axt liegen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Danke Trainer. bitte so weiter machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war läuferisch eine wirkliche klasse, kämperische Leistung! Der Wille war wieder da. Und man darf inzwischen auch wieder in der letzten Minute versuchen zu gewinnen :face_with_tears_of_joy:

  • Klar haben wir Gülle nicht an die Wand gespielt, müssen wir auch nicht.
    Aber wir haben wenigstens wieder die Verfassung welche es braucht für die Buli.


    Wir müssen in HH gewinnen und Puppenkiste ohnehin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Ruthenbeck

    Nach dem Schusspfiff habe ich zunächst eine gewisse Bitterkeit verspürt, weil diese Mannschaft viel mehr Punkte haben müsste. Wir haben das Spiel lange offen gestaltet. Das war genau die Art und Weise, wie wir gegen eine solche Topmannschaft bestehen können. Es war ein bisschen glücklich, aber was die Mannschaft an Leidenschaft rausgehauen hat, war sensationell. Wir gehen es jetzt an.

  • Auch unser Rauschi hat mutig und gekonnt nach vorne gespielt!
    Jeder, der auch nufür den Geißbock arbeitet, hat heute für den FC gekämpft. Ruthenbeck lässt mutig Spielen, super, muss aber aufpassen, dass er bei Kühne nicht überzieht.
    Sehr gut, weiter so - auch der Rausch!!!!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: