U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Erstens: Pizza als Ex-Bremer war ein Nadelstich gegen den KSV, kaum auszumalen, wenn er noch ein Tor gemacht hätte.
    Zweitens: es stand kurz vor Schluss 2:0 und vom KSV kam nix mehr, warum soll er da keine Spielzeit bekommen. Spieler wollen, sollten und müssen Spielzeit bekommen.
    An der Einwechslung kann ich nichts verkehrtes erkennen.


    Osako war platt als er raus ging, und die Idee war tatsächlich Ruhe und Sicherheit ins Spiel zu bringen.


    Verstehe nicht, warum einige wieder Haare in der Suppe finden wollen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du meinst also Matze Lehmann ist der richtige Mann in so einem zerfahrenen Spiel um Ruhe reinzubringen? Also nach allem was ich bisher sehen konnte wäre Koziello ein Mann mit Ballsicherheit.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • nach 3 Trainingseinheiten?
    Wie soll er da Laufwege kennen?


    Hätte ich zu früh gefunden.


    Nächstes Spiel wird es so kommen. Da wird Koci die Puppenkiste schwindelig spielen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei allem Lob gestern:


    Ruthenbeck hätte zB noch einen Zoller bringen können.


    Es gab Räume und wir brauchten Entlastung. Zollers Konterqualitäten hätten gut gepasst. Lehmann war eigentlich das Signal das 1:0 30 Minuten lang zu verbarrikadieren.

  • Bei allem Lob gestern:


    Ruthenbeck hätte zB noch einen Zoller bringen können.


    Es gab Räume und wir brauchten Entlastung. Zollers Konterqualitäten hätten gut gepasst. Lehmann war eigentlich das Signal das 1:0 30 Minuten lang zu verbarrikadieren.

    und wenn es dann schiefgegangen wäre wie gegen Freiburg,dann hätte man den Trainer öffentlich aufgehängt^^ nein,war in meinen Augen die richtige Massnahme-ein bisserl abkühlen und später noch einen frischen offensiven bringen. gut,dann war mit dem 2-0 der Fisch gegessen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei allem Lob gestern:


    Ruthenbeck hätte zB noch einen Zoller bringen können.


    Es gab Räume und wir brauchten Entlastung. Zollers Konterqualitäten hätten gut gepasst. Lehmann war eigentlich das Signal das 1:0 30 Minuten lang zu verbarrikadieren.

    So sehe ich das allerdings auch. Wenn was ging dann waren es vor allem Konter und genau da wäre Zoller der perfekte Mann gewesen, der auch keine Angst vor dem Torwart hat, wie Osako offensichtlich.
    Wie auch immer, Ruthenbeck hat ja Fehler erkannt, wir wissen nur nicht welche, kann ja sein das Er ganz andere sieht als wir.
    Aber die Richtung stimmt jedenfalls und die Ergebnisse auch - also gibt es eigentlich gar nicht so viel zu meckern. Was Koziello angeht, der muss bald ins Spiel, ich bin überzeugt das Er unser MF qualitativ enorm aufwerten kann.
    Wenn der "funktioniert" dann gnade Augsburg Gott :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Osako war platt als er raus ging, und die Idee war tatsächlich Ruhe und Sicherheit ins Spiel zu bringen.


    Verstehe nicht, warum einige wieder Haare in der Suppe finden wollen.

    richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako hat in helfte 1 ein ordentlich Spiel gemacht. Das er die Chance verstolpert hat ist sicherlich auch seine mangelnden spielpraxis geschuldet. Ansonsten hätte er denn gemacht, da bin ich mir sicher. In helfte 2 wirkte er Platt und ließ nach. Meiner Meinung hätte man etwas früher reagieren müssen. Die Leistung von ihm war ok, özcan hingegen hat mir garnicht gefallen, wenn auch das solo witzig war. Ich denke eine Pause würde ihm mal gut tun.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Zoller hätte gestern den Ball eiskalt aus vollem Lauf über den Torwart gelupft, anstatt wie Osako anzuhalten und dem Torwart den Ball zu geben.
    Aber das Pizarro eingewechselt wurde war schon eine kleine Ohrfeige gegen die Hamburger...fand ich gut :face_with_tears_of_joy:

  • Damit bist du nicht alleine. Irgendwie erinnerte die Nummer Offensivspieler raus, Defensiver rein an dunkle Stöger-1:0-retten-Zeiten.
    Der eine oder andere mag jetzt sagen: Was wollt ihr denn, hat doch funktioniert?


    Hat mir aber trotzdem nicht gefallen, der "Schachzug".

    Es war kein defensiver Wechsel. Jojic ist auf die Osako Position gerückt und Lehmann hat Jojic seine Position eingenommen. Und das hat dem Spiel gutgetan. War aus meiner Sicht zu dem Zeitpunkt ein wichtiger Wechsel. Zumal Osako ein Totalausfall war.

  • Es war kein defensiver Wechsel. Jojic ist auf die Osako Position gerückt und Lehmann hat Jojic seine Position eingenommen.

    Dann ist es aber immer noch ein defensiver Wechsel. Unterm Strich wird ein offensiver Spieler gegen einen defensiven getauscht.


    Dass Osako raus musste, sehe ich ansonsten ja auch ein. Nur hätte ich mir einen offensiveren Part gewünscht bzw. jemanden, der Pässe spielen kann und den Wirrwarr im Mittelfeld behebt.


    So hingegen blieb der Druck des HSV bestehen, auch wenn denen irgendwann die Luft ausging. Dabei hätte man die so grandios auskontern können.

  • Nein, da Jojic bis dahin eine defensive Rolle hatte und dann offensiver agieren sollte.

  • Ich hab das so gesehen, dass Jojic auf die Osako Position Öczan auf die Jojic und Lehmann auf die Öczan Position gegangen ist. Dadurch sollte Erfahrung und Ruhe in die Partie gebracht werden. Zu dem Zeitpunkt fand ich das Spiel ziemlich unsortiert von uns

  • und dann bringt er danach Pizza für Jojic?! War mir auch nicht so ganz klar was er damit bezwecken wollte. OK es stand da 2:0 für uns.

    im endeffekt hat er positionsbezogen getauscht

  • und dann bringt er danach Pizza für Jojic?! War mir auch nicht so ganz klar was er damit bezwecken wollte. OK es stand da 2:0 für uns.

    Es haben ja einige hier schon geschrieben. Ich habe auch erstmal gestaunt, kann den Wechsel aber inzwischen absolut nachvollziehen. Pizza kann nicht nur ganz vorne spielen, auch wenn er das die meiste zeit seiner Laufbahn genacht hat. Er ist ein Spieler, der den Ball festmachen kann, durchaus auch mal erobern kann und mit Ruhe den Ball weiterpassen kann. Sorry, ein Guirassy ist da noch nicht so ruhig und verliert noch zu oft und hektisch den Ball. Zoller ist spielerisch auch nicht auf dem Level. Für ein defensives Arbeiten nach hinten oder Sprints vielleicht wertvoller. Pizza hat am Ende die Kugel mit Jonas und Co gut vorne gehalten. Gleichzeitig haben die Hamburger bei seiner Einwechslung nicht gerade leuchtende Augen bekommen :face_with_tears_of_joy:

  • Lehmann und Pizza haben nichts im Kader verloren, alles andere macht macht null Sinn

  • Hast Recht. Sofern alle Spieler fit sind, werden auch beide nicht im Kader stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ne Pizza sollte immer gehen. Waren ja auch vorm KSV-Spiel essen :thumbs_up:
    Auch wenn Pizarro die 39 voll hat, sehe ich ihn im Moment weit vor Lehmann. Ich bin mir sicher das Pizarro eher ein Tor für uns schießt, als Lehmann noch ein gutes Spiel für uns macht.
    Dennoch muss man festhalten das Ruthenbeck bisher mit allem ein glückliches Händchen bewiesen hat. Es sind die gleichen Spieler wie vor 3 Monaten, nur gewinnen die jetzt wieder.


    ALLEZ FC