U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Das nehme ich ihm alles ab. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mir daran sympathisch ist, ist vor allem die Richtigstellung bzgl. des Fairplay-Awards, dass er eben nicht zu dem Zeitpunkt entschieden hat, "wir steigen bewusst ab, um Fairplay zu wahren" sondern bei der Entscheidung davon ausging, so oder so abzusteigen und dann erst im Nachhinein durch Lizenzentzug anderer Vereine diese Punkte gereicht hätten. Hätte er so stehen lassen können aber hat stattdessen darauf wert gelegt, das zu korrigieren. Sehr anständig :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Aufpassen! Nicht das man den guten Mann plötzlich vergöttert :winking_face:


    Bisher sehr solide Arbeit und gute Außendarstellung. Dennoch bin ich noch nicht bereit ihn über den Sommer hinaus auf dem Trainerstuhl zu sehen.


    ALLEZ FC

  • Hast schon Recht. Bislang hat mir das Gesamtpaket Ruthenbeck ganz gut gefallen.


    Gute interviews, sehr gute Analysen nachdem Spiel.
    Einstellung der Mannschaft passt.


    Ist natürlich noch nicht alles gold was glänzt.
    Man muss es weiter abwarten.


    Solange er bei den nächsten Spielen besser ein- und auswechselt habe ich nichts an ihm zu mosern.

  • Lehmann ist ein Defensiver, dessen Einwechselung ich mir gefallen lasse, denn er sorgt für Ordnung ...solang er nicht den IV geben muss und Stabilität und genau das hat der Trainer auch als Grund genannt

  • Aufpassen! Nicht das man den guten Mann plötzlich vergöttert :winking_face:


    Bisher sehr solide Arbeit und gute Außendarstellung. Dennoch bin ich noch nicht bereit ihn über den Sommer hinaus auf dem Trainerstuhl zu sehen.


    ALLEZ FC

    wenn er bis zu Sommer gute Arbeit macht-dann ich schon :thumbs_up: wenn er uns in der liga halten sollte,dann ist er eh Alternativlos! Lieber ihn als authentischen Kämpfer als wieder einen Blender der ein einziges Spielsystem beherrscht und die spieler auf den positionen durcheinander würfelt. (ein Ruthenbeck ist mir in der 1.Liga wesentlich lieber als ein Anfang zB)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hatte das Vergnügen in meinen Anfängen im Seniorenbereich gegen ihn zu spielen...so wie er sich als Trainer gibt, so war er auch als Spieler...sachlich und nicht abgehoben...hier und da mal einen raushauen konnte er schon immer... :grinning_face_with_big_eyes:

    FC was sonst...

  • na ja, ich gebe Dir zum einen Recht, weil er wirklich platt war. Aber er ist unser gefährlichster Spieler, den nimmst Du nicht runter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic darf auf keinen Fall runter bester Mann aktuell da ist immer ein Tor oder eine Vorlage drin und so platt habe ich ihn auch nicht gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verstehe hier schon die Einwechslung. Koziello gleich als Leader im Mttelfeld gegen einen nicht ganz schwachen Gegner ohne vorher eine Minute gespielt zu haben? Allerdings hätte ich ihn vieleicht später schon noch gebracht - in dem Punkt geben ich dir recht.
    Aber Trainerkritik kann ich nicht nachvollziehen!

  • Viel zu passiv in der zweiten Halbzeit und es war nur eine Frage der Zeit bis das Gegentor fällt.
    Unter Stöger hat das mauern so gut wie nie funktioniert, unter Ruthenbeck wird es nicht anders sein.

  • Ich verstehe hier schon die Einwechslung. Koziello gleich als Leader im Mttelfeld gegen einen nicht ganz schwachen Gegner ohne vorher eine Minute gespielt zu haben? Allerdings hätte ich ihn vieleicht später schon noch gebracht - in dem Punkt geben ich dir recht.
    Aber Trainerkritik kann ich nicht nachvollziehen!

    Ich schreibe ja auch bewusst: "auch" mit auf Ruthenbecks Konto.
    Wie gesagt:


    Koziello ist voll im Saft. Wechselt, weil er in Nizza keine Spielzeiten bekommen hat.
    Das wäre eine schöne Möglichkeit gewesen.


    und Lehmann hat zwar nicht grottenschlecht gespielt.
    Aber halt wieder mit zig Unsicherheiten.


    PS: Özcan war heute auch nicht prickelnd