U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Schade eigentlich, aber Ruthe macht innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig fatale Fehler!
    Das muß er einsehen.
    Veh hat eh schon einen anderen an der Angel, nach dem Motto , mal schauen, wie das in der RR läuft ansonsten, neuer Mann.
    Wenn das geht, sollte man die Katze aus dem Sack lassen und den neuen Mann sofort ran lassen, wäre für Ruthe auch besser.
    Kann er in der Jugend wieder vernünftig arbeiten. Da gehört er auch hin.
    Hinzu kommt noch, daß der heilige Peter kein Spiel mehr verliert!!! Heute ganz schön, aber auf langer Sichgt gesehen für und nicht gut.
    In der Presse wird er das Haupt - Thema sein. Da kann es auch nicht sein....

  • Ich frage mich schon lange, wie es möglich ist, dass ein Trainer (ob Stöger oder Ruthe) so einen Spieler, also Lehmann, für bundesligatauglich hält.
    Und ihn immer wieder bringt, obwohl dieser ihm doch deutlich fast jedesmal zeigt, dass er es nicht kann.
    Siehe auch Sörensen. Pomadig, langsam, kopfballschwach bei 1,93 m Größe ?? Den sollten wir mal im Sturm aufstellen...denn da hat er manchmal so komische Lichtblicke und ist weit genug von unserem Tor entfernt!!!
    Wie schaffen es solche Spieler in Liga 1. Was hat z. B. J. Turin damals in ihm gesehen. Muss ein Kauf nach dem Motto: "Jung, groß...vielleicht klappts ja!?" Natürlich haben die Itaker schnell gemerkt, dass das eben nix wird. Cordoba?? Dachte immer, dass der doch nicht alles verlernt haben kann. War ja eh nicht viel, was es zu verlernen gab. Aber der kann ja keinen einzigen Ball gescheit annehmen oder mitnehmen. Terodde ist da nicht viel besser übrigens. Trotz der zwei Tore !! Und ich sage es nochmal. Terodde und Koziello wurden für Liga 2 geholt. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche!! Veh bastelt von Anfang an am 2. Ligakader um sofort und ohne große Probleme aufzusteigen. Das ist sein Ziel und nichts anderes. Meine Meinung. Und ich finde, er hatte recht. Wenn ich das Spiel von heute und teilweise gg. Augsburg und BvB sehe.....unser amateurhaftes Verhalten zeitweise....


    Ruthe wir in der neuen Saison nicht mehr unser Trainer sein! Er hätte seinen Mut nicht verlieren dürfen. Keiner wäre ihm böse gewesen. Keiner hielt ihn für den Heiland oder Heilsbringer. Heute hat er sich Vertrauen verspielt. Glaube das biegt er kaum noch um. Und den Abstieg verhindert er nach diesen letzten drei Spielen nun wohl auch nicht mehr. Es wäre wohl auch zu schön gewesen. Wunder sind eben doch selten.....

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wer Lehmann spielen lässt kann nicht viel Ahnung haben....

    dann hätte Stöger nie Trainer werden dürfen. Lehmann hat unter Ruthenbeck keine Rolle gespielt und ist nur aufgrund des Ausfalls von Clemens reingekommen.


    Und wegen einer Personalie haben wir dann verloren genau glaub mal weiter

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube das Lehmann sehr dominant ist ,innerhalb der Mannschaft und eine große Präsens im Training hat und deshalb immer wieder zu einsetzten kommt , das er es im Spiel nicht zeigt sehen wir alle nur eben das Training nicht jeden Tag

  • Meiner Meinung nach muss Sörensen wenn einen schnellen Spieler vor sich haben, so wie Klünter. Sonst ist er dafür eigentlich zu langsam. Passen ist jetzt auch nicht unbedingt seine Stärke.

  • Meiner Meinung nach muss Sörensen wenn einen schnellen Spieler vor sich haben, so wie Klünter. Sonst ist er dafür eigentlich zu langsam. Passen ist jetzt auch nicht unbedingt seine Stärke.

    Sag ich ja...langsam, kann nicht passen, kopfballschwach, technisch dürftig !

  • Ich persönlich glaube das Ruthenbeck nun da man wieder in Reichweite gekommen ist Angst vor der eigenen Courage bekommen hat. Vorher ließ er auf Angriff spielen. Aber nun versucht er die Sicherheit wieder in den Vordergrund zu stellen. In dieser Situation hätte ich mir gewünscht das man ein spielstarkes Mittelfeld mit unserem kleinen Franzosen zu Beginn ins Feld stellt um den Gegner permanent unter Druck setzt. Denn sattelfest ist die Eintracht bei weitem nicht wie man öfter gesehen hat.

  • So sauer und ernüchtert ich jetzt auch bin...Ich sehe es als eine Verpflichtung an das man im Club nicht aufgibt. Es muss entschlossen weiter alles dafür getan werden das man das noch schafft. Aufgeben war noch nie meine Sache. Aber so kann es nicht einfach weitergehen. Dafür is Veh da. Das wird eine Veränderung geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Sind halt ein haufen Angsthasen bei uns in der Mannschaft...selbst Freddy...1,93...trotzdem ne Lachnummer...Joni...Schwiegermutters Liebling...Jojic...eine Schnecke ist schneller und aggressiver...Cordoba...17Mio Rucksack und nur Wattebäusche drin...usw usw...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt heißt es Augen zu und durch...Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum Start in Liga zwei.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!