U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Ist ja toll das Ruthenbeck seinen Fehler schnell erkannt hat. Aber was hat er denn dann geändert? Mit Höger angeblich besprochen höher zu schieben. Ja haben wir gemacht, aber im MF und der Abwehr war immer noch Chaos und wir hatten Glück das es nicht schnell 2:0/3:0 stand.


    Lehmann hätte viel früher runter gemusst. Evtl. wäre Jojic in der Mitte besser gewesen, ist jetzt müßig, aber jetzt zu jubeln dass Ruthenbeck selbstkritisch ist? Ja, wenn er die Eier gehabt hätte direkt zu korrigieren, so hab ich da mein Problem mit.

  • welche Fehler Ruthenbeck gemacht hat werden wir erst beim Spiel gegen Hannover sehen, man kann Lehmann nicht mehr bringen, erst recht nicht Özcan und Joijc auf die Aussen stellen, nächster Fehler zu Terrode passt kein Guirassy oder Cordoba, wenn er das als Fehler ansieht wäre ich bei ihm, auf aussen kann J. Horn und Risse oder Klünter spielen, neben Terrode sollte Zoller spielen, nach dem ich gestern die Aufstellung gelesen habe, Fernsehen aus, und erst gar nicht mir den Mist angeschaut
    So geht das gar nicht, Ruthenbeck
    Bevor hier schon nach anderen Trainer gerufen wird, sollte Veh erstmal den CO Trainer von Bayern fest machen falls Jupp lieber wieder seiner Frau auf die Nerven geht, von Hermann könnte der Ruthenbeck viel lernen, und andere Trainer auch
    Klare Worte und Handeln ist gefragt von Ruthenbeck, Lehmann und Pizza gehören nicht in den Kader, Höger auf die Bank, alles andere ist sinnlos, daran das der Kader so schlecht und unausgewogen besetzt ist, sind andere Schuld
    Will RuthenbeckFCTrainer bleiben, egal in welcher Liga, muss er jetzt handeln , auch wenn der eine oder andere Spieler danach sauer ist.

  • Wurde von Heidel längst dementiert. Es gab damals keine Gespräche zur Vertragsauflösung. Hätte es welche gegeben, hätte man sich Weinzierls Wunsch nicht in den Weg gestellt.
    Glaub mir, und das hab ich aus wirklich guten Quellen gehört, es geht Weinzierl um die Kohle. So lange er daran nichts ändert, können wir ihn uns nicht leisten. Und das sage ich als jemand, der von Weinzierls Arbeit überzeugt ist und der ihn gerne in Köln sehen würde.

    Hört doch auf mit dem Kotzbrocken Weinzierl als FC Trainer

  • Lehmann hätte viel früher runter gemusst.

    Nee, er hätte erst gar nicht spielen dürfen.
    Ich bin immer noch sauer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölsch , gespielt hat gestern bei uns keiner, außer Horn und Terrode, laut WDR

  • Danke Skymax!

  • Skip, Ruthenbeck hatte sich nach dem BVB Spiel mit Stöger unterhalten, nach dem Frankfurtspiel wurde es Ruthe klar , das war ein großer Fehler

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt nach einem anderen Trainer zu rufen ist der größte Kokolores, selbst wenn Ruthenbeck Fehler macht. Er war als Lückbüßer bis zum Ende der Saison vorgesehen und da muss jetzt auch durchgezogen werden. Was soll ein anderer Trainer bringen? Die Aussichten gehen gegen Null und die Wahrscheinlichkeit, dass der Neue dann direkt verschlissen wäre liegen bei 99%. Besonders bei der geduldigen Klientel hier. Wundere mich sehr, wie schnell das Mäntelchen nach 2 Spielen gegen viel höher stehende Mannschaften direkt nach dem Wind gedreht wird, von Heiland nach Versager. Das ist hier immer das Gleiche.

  • An dem Sachverstand eines Trainers muss halt gezweifelt werden wenn er Mathias Lehmann aufstellt, und Sörensen, mal wieder, auf RV packt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt nach einem anderen Trainer zu rufen ist der größte Kokolores, selbst wenn Ruthenbeck Fehler macht. Er war als Lückbüßer bis zum Ende der Saison vorgesehen und da muss jetzt auch durchgezogen werden. Was soll ein anderer Trainer bringen? Die Aussichten gehen gegen Null und die Wahrscheinlichkeit, dass der Neue dann direkt verschlissen wäre liegen bei 99%. Besonders bei der geduldigen Klientel hier. Wundere mich sehr, wie schnell das Mäntelchen nach 2 Spielen gegen viel höher stehende Mannschaften direkt nach dem Wind gedreht wird, von Heiland nach Versager. Das ist hier immer das Gleiche.

    Locker bleiben, @sleepy55 !!


    Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen......und es muss alles versucht werden. Nur der FC zählt....kein anderer sonst.....man hat schon mal zu lange gewartet. Und solange theoretisch was drin ist.....


    Außer unser Vorstand glaubt nicht mehr dran.....Ruthe hat jetzt wie gesagt, Angst bekommen! Mut verloren....Sicherheit gesucht!? Und das mit Lehmann und auch noch Sörensen auf RV !?
    Da muss ihn doch einer geritten haben....bloß wer?

  • Was für eine Aufstellung gestern...unfassbar.


    Sörensen auf die Seite zu stellen, über die Rebic und Chandler kommen...dann kann man auch gleich ohne rv spielen.


    Dazu Lehmann gegen das laufstarke Mittelfeld der Sge...


    Habe mich bislang nicht negativ bzgl. Des Coaches geäußert, obwohl er mit schon bei Fürth nicht sonderlich gefallen hat.


    Diese Aufstellung reicht mir jedoch schon, um zu sagen, kommende Saison bitte ein neuer Trainer.

  • Ich weis gar nicht, warum ihr jetzt alle so entsetzt seit. Vor dem Spiel in Belgrad sagte er : „Solange ich Cheftrainer bin, bleibt er Kapitän“.


    Kein Trainer der Bundesliga, setzt seinen Kapitän mehrere Wochen auf die Bank.

  • Ja, aber wir alle dachten, dass es mehr dem personellen Engpass geschuldet wäre....und er es ändert, wenn er wieder mehr Auswahlmöglichkeiten hat!
    Dem ist wohl nicht so! Also....kann morgen gerne zurück zur U19! Chance nicht genutzt!
    Die Aufstellung von gestern plus die Spielweise.....muss man sich nicht mehr antun!

  • Wurde von Heidel längst dementiert. Es gab damals keine Gespräche zur Vertragsauflösung. Hätte es welche gegeben, hätte man sich Weinzierls Wunsch nicht in den Weg gestellt.
    Glaub mir, und das hab ich aus wirklich guten Quellen gehört, es geht Weinzierl um die Kohle. So lange er daran nichts ändert, können wir ihn uns nicht leisten. Und das sage ich als jemand, der von Weinzierls Arbeit überzeugt ist und der ihn gerne in Köln sehen würde.

    Ok. Würde ihn trotzdem gern bei uns sehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Zur neuen Saison versuchen die Kovacbrüder zu verpflichten wenn man runter gehen sollte. Ich denke der FC reizt selbst in der zweiten Liga mehr als die Eintracht in Europa. Wenn sie hier was aufbauen können wären sie vielleicht nicht abgeneigt. Allerdings bin ich von Ruthenbeck absolut null überzeugt! Auch bei Klassenerhalt würde ich den Trainer wechseln. Sorry aber glaube nicht daß Ruthenbeck ein auf lange Sicht erfolgreicher Trainer sein kann!

  • Ich weiß nicht was ihn gestern geritten hat so eine Mannschaft ins Rennen zu schicken. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur neuen Saison versuchen die Kovacbrüder zu verpflichten wenn man runter gehen sollte. Ich denke der FC reizt selbst in der zweiten Liga mehr als die Eintracht in Europa. Wenn sie hier was aufbauen können wären sie vielleicht nicht abgeneigt. Allerdings bin ich von Ruthenbeck absolut null überzeugt! Auch bei Klassenerhalt würde ich den Trainer wechseln. Sorry aber glaube nicht daß Ruthenbeck ein auf lange Sicht erfolgreicher Trainer sein kann!

    Als ob der Kovac kommt ich bitte dich .

    Fear the Reaper !!!