U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • das kann der Coach aber nur untermauern, wenn Lehmann am Samstag nicht auf dem Feld steht.

    Habich auch gedacht. Kann eigentlich nur die einzige Konsequenz sein. Ansonsten könnte man ihn leider nicht mehr ernst nehmen!

  • Ich hab mich so sehr darüber aufgeregt das ich mich zu übereilten Äusserungen habe hinreissen lassen. Die eben so schon dumm und zu krass waren. Sorry dafür. Aber Lehmann darf nicht nochmal spielen. Das steht auch fest.

  • Ich hab mich so sehr darüber aufgeregt das ich mich zu übereilten Äusserungen habe hinreissen lassen. Die eben so schon dumm und zu krass waren. Sorry dafür. Aber Lehmann darf nicht nochmal spielen. Das steht auch fest.

    Jaja, das Adrenalin und die Wut kommen gerne mal hoch, da merkt man oft erst lange später, was man da so von sich gegeben hat. Wichtig ist immer nur, seine Verfehlungen einzugestehen. Gilt für uns wie für Ruthenbeck. Also Lehmann, mit Kirschkernkissen auf die Bank!

  • ich konnte nix sehen.Ich war im Krankenhaus.Einer meiner Jungs ghat wohl einen Kreuzbandriss.Kacktag.Wir haben noch eine allerltzte Chance.Am nächsten Spieltag etwas gutmachen.Ansonsten gehn wohl die Lichter aus.

  • Man darf keine Wunderdinge erwarten von Ruthenbeck.


    Allerdings sei die Frage erlaubt, warum wir schon des Öfteren nach einem
    eigenen Tor postwendend oder kurz danach ein Gegentor kassieren.


    Und System/Taktik kann ich so wirklich auch noch nicht unter Ruthenbeck erkennen.

  • Der hat so geschrien und geweint..das werd ich erstmal nicht vergessen. Das wirkt, und deshalb wirkt unser Spiel bisher nicht wirklich. Ich bin leer. Aber eh ich ganz leer bin und aufgebe, da muss es vorbei sein. Und es ist noch nicht vorbei. Vielleicht stehe ich noch zu sehr unter dem Eindruck dieses Tages..der war schlimm. Aber es sind noch 11 Spiele. Und ich glaube immer an meine Jungs. Auch an die vom FC !

  • Der hat so geschrien und geweint..das werd ich erstmal nicht vergessen. Das wirkt, und deshalb wirkt unser Spiel bisher nicht wirklich. Ich bin leer. Aber eh ich ganz leer bin und aufgebe, da muss es vorbei sein. Und es ist noch nicht vorbei. Vielleicht stehe ich noch zu sehr unter dem Eindruck dieses Tages..der war schlimm. Aber es sind noch 11 Spiele. Und ich glaube immer an meine Jungs. Auch an die vom FC !

    Deinem Jungen gute und schnelle Besserung :slightly_frowning_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und System/Taktik kann ich so wirklich auch noch nicht unter Ruthenbeck erkennen.

    Stimmt, der Eindruck einer gewissen Forschheit ist leider verflogen. Er spielt mit der Elf, die auch Stöger aufgestellt hätte, außer heute Lehmann. Aber womöglich kommt der gegen die Dosen wieder zum Einsatz.


    Schade, dass er den Mut verloren hat und sein "Führich gebe nicht mehr her"-Gerede wohl nur dazu gedient hat, dem jungen Kerl einen Profivertrag zu verschaffen.

  • Letztendlich kann ich auch bei Ruthe keine klare Linie erkennen. Warum er heute Pizarro nicht schon eher gebracht hat, um zu versuchen nen dreier zu holen ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich denke er fühlt sich nicht so ganz wohl in seiner Rolle als Chef Trainer. Ich hoffe AV macht nicht den Fehler und geht mit ihm in die zweite Liga.

  • ob ein Trainerwechsel jetzt noch was bringen würde?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiß ich nicht. aber 2 Punkte aus 4 Spielen ist schlecht! wirklich schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ob ein Trainerwechsel jetzt noch was bringen würde?

    Jetzt sicherlich nicht mehr, zumal AV ja auch schon bei seinem Amtsantritt und bei den Winterneuzugängen ja bereits nur noch darauf aus war, die Saison mit Anstand zu beenden. Nichts mit wir können nochmal rankommen. Wenn wir da eine andere Linie gefahren wären, hätte man bestimmt noch mal ranrücken können. Die Ausrutscher der Konkurrenz hätten uns da noch mal gut mitspielen lassen können. Somit bin ich im Nachhinein der Meinung, dass AV auch nicht der richtige Mann an der richtigen Stelle war.

  • ob ein Trainerwechsel jetzt noch was bringen würde?

    ich denke nein. Der Auftritt heute ,insbesondere nach der 1:0 Führung , zeigt finde ich das es in erster Linie an der Mannschaft liegt. Sie scheint jetzt Fit zu sein, aber wirft nicht alles in die Waagschale. Dazu immer wieder diese 15-20 Minuten der Passivität. Das ist aber nicht erst seit Ruthenbeck so.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • sein Interview nach dem Spiel könnte er aber mal energischer herausposaunen, wenn auch nur der eine Satz, aber wo er Recht hat, sollte man dann auch mal richtig öffentlich sagen