U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Bisher macht Ruthe einen guten Job.

    Absolut.


    Die Entscheidung darüber, ob er nach der Saison weitermachen kann (oder überhaupt will), sollte man von der Frage Abstieg oder Klassenerhalt meines Erachtens nicht abhängig machen.

  • mal schaun! Das ist mir noch zu früh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie man aber sieht sind dann schon wieder alle am Motzen, wenn man nicht jeden Gegner schlägt und plötzlich traumhaften Fußball spielt.

    Naja, das hier ist doch ein Themenforum. Wenn man sich da nicht über die Aktionen und das Verhalten der Protagonisten austauscht, dann wäre ds hier doch nur noch ein Blog zum Thema „wie gelingt der rheinische Sauerbraten vom Fohlen“.
    Klar macht Ruthe auch Fehler, meines Erachtens sogar welche, die man nicht nachvollziehen kann und die eigentlich absolut überflüssig waren. Aber alles in Allem hat er uns in die Position gebracht, überhaupt erst wieder einen wirklichen Sinn in dieser Saison zu sehen und nicht nur die restlichen Spieltage abzusitzen und auf Liga 2 zu warten.
    Man regt sich ja auch über die Spieler in einzelnen Aktionen auf, wenn die gerade großen Bockmist zusammengespielt haben und das vielleicht auch, nachdem sie gerade mehrere gute Spiele abgeliefert haben.

  • Du hast die Ironie Smileys vergessen.
    Ruthe hat eine Mannschaft übernommen, die eine der schlechtesten Punktausbeuten aller Zeiten hatte.Eine Mannschaft, die körperlich in einem desaströsen Zustand war, die unglaublich viele Verletzte hatte und psychisch labil war.


    Das einzig Positive war, dass die Jungs immer noch zusammengehalten haben. Natürlich kann es da nur noch aufwärts gehen. Wie man aber sieht sind dann schon wieder alle am Motzen, wenn man nicht jeden Gegner schlägt und plötzlich traumhaften Fußball spielt.

    Das war gar nicht Ironisch gemeint grübel
    Ich sagte ja der Kader JETZT also mit den neuen und den wieder gesunden Spielern. Das was Er übernommen hatte war jämmerlich in genau den angesprochenen Punkten - bis auf den Zusammenhalt, das ist richtig.
    Klar kann man nicht alles damit gewinnen, das verlangt glaube ich auch niemand. Jedoch hat Ruthenbeck manchmal Entscheidungen getroffen die nicht nur Unglücklich waren sondern schlichtweg dumm. Leider macht Er es immer wieder oder wiederholt Fehler die schon ein anderer gemacht hatte, was doppelt dämlich ist. Er hat es ja dann im Spiel wieder grade gerückt - dennoch.... das ist zum Haare raufen weil so unnötig.


    Bin gespannt was uns Sonntag für Überraschungen erwarten - für mich stellt sich die erste 11 von selbst auf... aber Ruthe hat da ja seine völlig abstrusen Eigenheiten ständig. (Die noch nie funktioniert haben!! Immer erst wenn Er es im Spiel wieder umgeschmissen hat). Vielleicht trifft Er ja dieses mal direkt ins schwarze - das wär mal was.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Abstrus..Dumm..Dämlich..zum Haare raufen..Nie funktioniert..findest Du nicht das es etwas übertrieben ist?

    eigentlich ist der ganze Beitrag zum Haare raufen,abstrus und Dumm

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sie haben ''dämlich'' vergessen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon klar, machen sie eine Halbzeit gut ist Er gleich der Heilsbringer - hatten wir doch alles schon. Ihr fallt auch jedes mal auf die selbe Masche rein oder?
    Und am besten muss Er nächstes Jahr auch bleiben...


    Immer dieses hochjubeln der Trainer ohne das die auch nur das geringste erreicht haben. Wartet die Zeit ab und dann, vielleicht, kann man mehr dazu sagen. Bislang macht Er mir zu viele einfache Fehler. Dumme Fehler eben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Er macht nichts gut außer einer Halbzeit?


    VW, Gladbach und Hamburg waren alle komplett Scheiße?


    Gegen die Puppenkiste und Hangover hätte man 4 Punkte mehr geholt wenn der DFB sich mal an seine eigenen fucking Regeln hält.


    Ruthe hat Fehler gmeacht, ganz klar, aber insgesamt sehr viel mehr richtig als falsch.


    Und da du, wenn ich mich nicht irre, schon vor dem Schalke Spiel die Flinte ins Korn werfen wolltest und Stöger halt die Erlaubnis erteilen abzusteigen, ja dann solltest du dich mal ganz klein machen jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nerd stimmt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schon klar, machen sie eine Halbzeit gut ist Er gleich der Heilsbringer - hatten wir doch alles schon. Ihr fallt auch jedes mal auf die selbe Masche rein oder?
    Und am besten muss Er nächstes Jahr auch bleiben...


    Immer dieses hochjubeln der Trainer ohne das die auch nur das geringste erreicht haben. Wartet die Zeit ab und dann, vielleicht, kann man mehr dazu sagen. Bislang macht Er mir zu viele einfache Fehler. Dumme Fehler eben.

    Das war gar nicht Ironisch gemeint grübel Ich sagte ja der Kader JETZT also mit den neuen und den wieder gesunden Spielern. Das was Er übernommen hatte war jämmerlich in genau den angesprochenen Punkten - bis auf den Zusammenhalt, das ist richtig.
    Klar kann man nicht alles damit gewinnen, das verlangt glaube ich auch niemand. Jedoch hat Ruthenbeck manchmal Entscheidungen getroffen die nicht nur Unglücklich waren sondern schlichtweg dumm. Leider macht Er es immer wieder oder wiederholt Fehler die schon ein anderer gemacht hatte, was doppelt dämlich ist. Er hat es ja dann im Spiel wieder grade gerückt - dennoch.... das ist zum Haare raufen weil so unnötig.


    Bin gespannt was uns Sonntag für Überraschungen erwarten - für mich stellt sich die erste 11 von selbst auf... aber Ruthe hat da ja seine völlig abstrusen Eigenheiten ständig. (Die noch nie funktioniert haben!! Immer erst wenn Er es im Spiel wieder umgeschmissen hat). Vielleicht trifft Er ja dieses mal direkt ins schwarze - das wär mal was.

    ich lolte. Ein wenig zumindest.

  • Schon klar, machen sie eine Halbzeit gut ist Er gleich der Heilsbringer - hatten wir doch alles schon. Ihr fallt auch jedes mal auf die selbe Masche rein oder?
    Und am besten muss Er nächstes Jahr auch bleiben...


    Immer dieses hochjubeln der Trainer ohne das die auch nur das geringste erreicht haben. Wartet die Zeit ab und dann, vielleicht, kann man mehr dazu sagen. Bislang macht Er mir zu viele einfache Fehler. Dumme Fehler eben.

    Naja, soo schlecht ist Platz 5 in der Rückrunden Tabelle nicht-wenn man den mit einer Halbzeit erreicht dann ist Ruthe ein Hexer- aber der schöne Pruno hätte es bestimmt besser gemacht,wie er gerade eindrucksvoll in Wolfsburg zeigt nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In 2017 haben wir fasst die Hoffnung verloren, dann kam die Entlassung und dann...... genau......


    Lass den Ruthe mal machen. Ich bin ihm bis hierhin sehr dankbar für so einige Dinge.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Da ich traurig bin und gleich vielleicht keine Lust mehr habe etwas zu schreiben für heute...ein paar Worte die nicht untergehen sollen.


    Was willst Du heute sagen? Es war eine Bombenhalbzeit die erste. Viele werden in ihrer Entäuschung nun sehr emotional reagieren und um sich schlagen. Kann ich mir zumindest vorstellen. Ich bin jetzt schon so lange im Fussball dabei, und habe sehr vieles erlebt. Das heute ist nicht wirklich zu erklären. Ich mache den Jungs aber keinen Vorwurf. Ich mache keinem einen Vorwurf. Auch nicht dem Timo. Keinem Ruthenbeck. Niemandem.


    Wir sind noch nicht weg. Das ist, so hart das auch heute sein mag, noch nicht vorbei. Man muss so weiter machen wie in Halbzeit 1, und man wird nicht immer zwei so Dinger bekommen. Da ist durchaus Substanz da. Wir gewinnen in Bremen. Genauso unlogisch wie es heute gelaufen ist, genauso unlogisch kann es am Ende sein.


    Jungs! Das heute, wenn man selber gespielt hat, war eben beinahe vom Kopf her nicht zu verarbeiten. Aber man muss es verarbeiten, und diese Mannschaft hat die Klasse und den Mut es zu verarbeiten. Mehr fällt mir hete dazu nicht ein. Nicht aufgeben. Witermachen.


    Kopf hoch Jungs.

  • Ich glaube nicht mehr an die Rettung....aber ich hoffe, dass es Wunder gibt... :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber Mainz, VW, Bremen, möglicherweise der HIIV...die haben es verdient oder was???

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei der Blödheit wäre die Rettung absolut nicht verdient!

    Um verdient geht es nicht. Stuttgart hatte es heute bestimmt nicht verdient.


    Und unsere Rückrundenleistung ist unter dem Strich nicht schlecht. Nur hat uns eben die Hinrunde geköpft, wie unser Kapitän sagen würde.