U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Außerdem hatte der FC auch den Plan, hoch zu pressen. Dazu braucht man schnelle Leute wie Zoller.

    Gegen schnellere und oft spielerisch bessere Spieler aus Hoffenheim Offensivpressing ist mehr als naiv. Vor allem muss man erst mal dazu kommen... Zoller ist so schnell, dass er es die ganze Zeit erfolgreich geschafft hat, sich hinter dem Gegener zu verstecken und vorm Ball weg zu laufen...

  • Ruthenbeck ist einfach zu grün hinter den Ohren und ich glaube auch zu lieb.
    Beim Interview nach dem Spiel fehlte mir eine realistische Einschätzung dieses Zusammenbruchs und auch eine, ich nenn’s mal, Angekotztheit.
    Nach so nem Offenbarungseid muss man doch auf 180 sein. Aber was gibt’s: Grinsen und Schulterzucken.


    Ich will so ne Kampfsau wie den Streich. Und ein guter Trainer is der auch noch.

  • Ruthenbeck ist einfach zu grün hinter den Ohren und ich glaube auch zu lieb.
    Beim Interview nach dem Spiel fehlte mir eine realistische Einschätzung dieses Zusammenbruchs und auch eine, ich nenn’s mal, Angekotztheit.
    Nach so nem Offenbarungseid muss man doch auf 180 sein. Aber was gibt’s: Grinsen und Schulterzucken.


    Ich will so ne Kampfsau wie den Streich. Und ein guter Trainer is der auch noch.

    Streich??? Also für mich ein Psychopath. Morgen wird er sich wieder hinstellen und Interviews geben wie ein Milchbubi. Ganz leise uns so lieb! Für mich ein Idiot!

  • Veh, bitte übernehmen Sie!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Veh, bitte übernehmen Sie!

    was soll er übernehmen, das war einfach eine bittere Pille heute, Veh hätte schon zur Halbzeit etwas unternehmen sollen, da war heute kein Plan keine Taktik da war keine Einstellung , das war es auch für Ruthenbeck egal in welcher Liga, wenn man noch nicht mal zur Halbzeit etwas ändert, das begreife ich nicht

  • ich würde das heute insofern relativieren als ich wetten würde, dass Hopp ne geheime Sonderprämie für jedes Tor gegen den verhassten Traditionsklub geboten hat. So motiviert wie die heute waren, das hab ich noch nie gesehen. Andererseits haben die auch sehr viele Spieler, die meiner Meinung nach echt unterbewertet sind und sich ständig steigern: Vogt, Uth, Schulz, Gnabry...das ist schon ein Pfund...


    Dieses stete Festhalten an einer Aufstellung nach dem man mal gewonnen hat gefällt mir aber auch nicht, das ist wie ein Alibi.
    Und ein paar zuviel gute Leute sitzen immer draussen.
    Aber bitte jetzt nicht wieder auf Maroh rumhacken, den würde ich drin lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Wer so eine Klatsche ohne Eingreifen und/oder Regung mitmacht, macht was falsch. Das war Mist von vorne bis hinten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich würde das heute insofern relativieren als ich wetten würde, dass Hopp ne geheime Sonderprämie für jedes Tor gegen den verhassten Traditionsklub geboten hat. So motiviert wie die heute waren, das hab ich noch nie gesehen. Andererseits haben die auch sehr viele Spieler, die meiner Meinung nach echt unterbewertet sind und sich ständig steigern: Vogt, Uth, Schulz, Gnabry...das ist schon ein Pfund...


    Dieses stete Festhalten an einer Aufstellung nach dem man mal gewonnen hat gefällt mir aber auch nicht, das ist wie ein Alibi.
    Und ein paar zuviel gute Leute sitzen immer draussen.
    Aber bitte jetzt nicht wieder auf Maroh rumhacken, den würde ich drin lassen.

    Da hast du zwar recht, es gehören alle Spieler kritisiert, aber warum man Maroh drin lassen sollte, dass weiß ich nicht, er war heute der schlechteste
    Ich wüsste nicht, was für Maroh spricht, wir müssen von dieser verdammten Heldenverehrung weg kommen

  • Als ich gegen 14:30 Uhr in der Kicker-App die Aufstellung von Zoller sah, dachte ich: Wow, die anderen Stürmer sind noch schlechter? :face_with_tears_of_joy:

  • Schade Ruthe, heute wieder ein Griff ins Klo. Ich glaube die Jungs waren selber überrascht dass die identische Taktik wie gegen Leverkusen nicht funktioniert... :grinning_squinting_face:
    Mal sehen was gegen Mainz kommt, gehe aber davon aus dass wir dann ein deutlich besseres Spiel von uns sehen - gut ist auch nicht wirklich schwer.

  • Man kann Aussagen in die eine oder andere Richtung interpretieren, wie es meist so ist.


    Man kann auch glauben, dass Ruthenberg sich versehentlich vor dem Schalke Spiel verplappert (ooops) hat oder man kann es nicht glauben...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Man kann Aussagen in die eine oder andere Richtung interpretieren, wie es meist so ist.


    Man kann auch glauben, dass Ruthenberg sich versehentlich vor dem Schalke Spiel verplappert (ooops) hat oder man kann es nicht glauben...

    Der Mann heisst Ruthenbeck nicht Berg. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!